SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1581
25.01.2019 - 07:39 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von JaSchu

"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
Unschuldig
IV und RV

dann ist stündlich mit einer Meldung zu rechnen?

Hoffe mer mal. Salcedo wird es schonmal nichtZunge raus
Kaderplanung 2018/2019 |#1582
25.01.2019 - 07:48 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Tafelberg

Zitat von JaSchu

"Ich hoffe, dass wir zum Spiel gegen St. Pauli zwei neue Spieler haben."
Unschuldig
IV und RV

dann ist stündlich mit einer Meldung zu rechnen?

Hoffe mer mal. Salcedo wird es schonmal nichtZunge raus

etwas zu teuerZunge raus
Kaderplanung 2018/2019 |#1583
25.01.2019 - 08:25 Uhr
Um Sulus Lücke zu schließen wäre meiner Meinung nach im Winter eine Leihe am sinnvollsten. Einen Spieler holen, bei dem man Entwicklungspotenzial sieht, der perspektivisch auch zu verpflichten wäre.
Mir fällt da zum Beispiel Gürleyen von Mainz ein.
Wenn man nach vereinslosen Spielern Ausschau hält, fällt natürlich Wollscheid ins Auge. Das wird aber hinsichtlich des Gehalts schwer realisierbar sein. Außerdem halte ich nicht wirklich viel von ihm.
Sheldon Bateau habe ich vor einiger Zeit schon mal erwähnt. Der war zu Frings Zeiten schon mal im Gespräch.
Johan Djourou, Assani Lukimya, Isaac Vorsah würden eigentlich alle ins typische Darmstädter Beuteschema passen. Ob das eine gute Lösung ist aber auch fraglich.
Kaderplanung 2018/2019 |#1584
25.01.2019 - 09:28 Uhr
Georg Teigl könnte euer neuer RV werden, war letzte Saison an uns ausgeliehen. Hat auch mehr Zweitliganiveau als Erste Liga...könnte ich mir zumindest gut bei Euch vorstellen, fand ihn gar nicht so schlecht. Ihm fehlt halt einfach Spielpraxis, da er bei Augsburg völlig außen vor ist.
Aber spannender wird es sein wer Euer neuer IV wird, vielleicht holen sie ja auch tatsächlich 2IV und Höhn wird wieder RV, mal schauen.

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...
Kaderplanung 2018/2019 |#1585
25.01.2019 - 10:07 Uhr
Waere Jeffrey Bruma (zuletzt Vfl Wolfsburg) ein Kandidat fuer die IV fuer ein halbes Jahr?
Wenn ich richtig informiert bin hat sich der Bruma neulich Fortuna Duesseldorf angeheuert aber vielleicht kann er fuer ein halbes Jahr an den SV 98 ausgeliehen werden.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 25.01.2019 um 10:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1586
25.01.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von HolgerAden
Georg Teigl könnte euer neuer RV werden, war letzte Saison an uns ausgeliehen. Hat auch mehr Zweitliganiveau als Erste Liga...könnte ich mir zumindest gut bei Euch vorstellen, fand ihn gar nicht so schlecht. Ihm fehlt halt einfach Spielpraxis, da er bei Augsburg völlig außen vor ist.
Aber spannender wird es sein wer Euer neuer IV wird, vielleicht holen sie ja auch tatsächlich 2IV und Höhn wird wieder RV, mal schauen.

Nix gg Teigl, aber ich denke/hoffe, dass wir auch nach der Palsson Verpflichtung (und vll. auch nach der bisherigen Erfahrung mit Wurtz, letztes Jahr Medo) ein wenig Abstand genommen haben, von der Verpflichtung von Aussortierten/Bankdrückern.

Ja, dass hat in der Bundesliga gut geklappt und pauschalisieren sollte man das auch nicht. Ich hoffe auch, dass ein Bertram hier wieder besser zurecht kommt, als zuletzt in Aue. Aber immerhin hat der die Saison auch gespielt und war nicht völlig außen vor.

Ich glaube und hoffe das unsere Führungsriege auch so denkt, das uns Leute wie Teigl, Wollscheid, Caldirola, ohne jegliche Spielpraxis, in der jetzigen Situation wenig bis gar nicht helfen werden. Zumal das Trainingslager rum ist und man sie somit im laufenden Spielbetrieb ranführen müßte.

Vermute, dass wir jetzt wie bei Palsson, doch ein wenig Geld in die Hand nehmen werden, um Spieler zu holen, die zumindest diese Saison schonmal in Punktspielen gegen den Ball getreten haben.
Kaderplanung 2018/2019 |#1587
25.01.2019 - 11:03 Uhr
Zitat von hessenschau

"... sagte Schuster. "Ich bin sehr optimistisch, dass wir das in den nächsten Tagen hinbekommen, um dann eine oder zwei Alternativen mehr für das erste Punktspiel zu haben."

Der Pessimist liest: "Vielleicht kommt keiner, einer oder zwei."

Der Optimist liest: "Es kommen auf jeden Fall 2, einer davon vielleicht nicht bis Pauli."
Kaderplanung 2018/2019 |#1588
25.01.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von hessenschau

"... sagte Schuster. "Ich bin sehr optimistisch, dass wir das in den nächsten Tagen hinbekommen, um dann eine oder zwei Alternativen mehr für das erste Punktspiel zu haben."

Der Optimist liest: "Es kommen auf jeden Fall 2, einer davon vielleicht nicht bis Pauli."

Denke mal montag abend wissen wir mehr rolleyes
Kaderplanung 2018/2019 |#1589
25.01.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von hessenschau

so ein Katz und Maus Spiel hatten wir schon mal, da wurde damals "urlaubsgebräunt "Altintop präsentiert. Diejenigen die damals die harte Vorbereitung mitgemacht hatten, zogen dann die A.....Karte. So ähnlich wird es jetzt wieder laufen, dass einer von der Sonnenbank kommt.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuddel58 am 25.01.2019 um 14:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1590
25.01.2019 - 14:57 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von hessenschau

so ein Katz und Maus Spiel hatten wir schon mal, da wurde damals "urlaubsgebräunt "Altintop präsentiert. Diejenigen die damals die harte Vorbereitung mitgemacht hatten, zogen dann die A.....Karte. So ähnlich wird es jetzt wieder laufen, dass einer von der Sonnenbank kommt.....

Neee, diesmal kommt so ein richtiger Feierabendmalocher aus der Landesliga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.