SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1531
21.01.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von VladiSchal
Zitat von Analytik

Zitat von DAbleiber

Langsam läuft die Zeit etwas davon! Ich hoffe, dass wir jetzt bald einen neuen Innenverteidiger bekommen, sehe das als wichtiger an als einen Rechtsverteidiger!
Vielleicht kommt ja jetzt mit dem Bundesligastart ein bisschen Bewegung in den Transfermarkt!

Sehe ich auch so. Mache mir keine Sorgen, da Schuster diese Baustelle ebenso priorisiert... daumen-hochrolleyes

.....Diese Argumentation geht mir nicht wirklich ein. Erst hieß es vollkommen zu recht wir müssen uns in Defensive verstärken, geht es jetzt also nur noch darum den Verlust von Sulu zu kompensieren und die GroßBaustelle auf rechts zu ignorieren? Und alle Last auf Palsson?...

Also ich sehe das genau wie du. Wir brauchen auf beiden Positionen dringend Verstärkung! Die müsste eigentlich schon längst da sein.
Ich weiß wirklich nicht worauf unser Sparfuchs Fritsch noch wartet? Schuster hat ja wohl schon entsprechenden Spieler im Auge und Fritsch weiß davon.
Warum immer warten bis zum Schluß und dann nur noch evtl. 2 Wahl oder gar keinen mehr bekommen?
Wie bei vielen hier schon angeklungen, ein Abstieg kostet uns weit mehr als 2 Spieler von denen wir glauben, dass es die richtigen sind!!!!
Bitte handeln, jetzt!!!
Kaderplanung 2018/2019 |#1532
21.01.2019 - 10:03 Uhr
Was ist denn jetzt mit Schauerte? Der spielt nicht mehr in Belgien. Wäre der nicht was?
Kaderplanung 2018/2019 |#1533
21.01.2019 - 12:18 Uhr
Hier soll nur nochmal einer sagen, man soll nicht anfangen zu weinen. Wir spielen nächste Woche gegen Pauli. Sowohl Echo als auch HR bescheinigen der Mannschaft keine Führung zu haben und der Einsatzwille scheint auch eher weniger da zu sein. Wenn jetzt zu unserer spielerischen Schwäche auch noch kämpferische Schwäche hinzu kommt, dann haben wir ja das volle Paket. silent
Aber wir sind ja aus Tradition anders und warten wieder die ersten drei Spiele ab bis wir auf dem Transfermarkt zuschlagen. Dann kaufen wir zweite Wahl , weil nur noch die übrig ist.und uns das Wasser bis zum Hals steht. Nicht das man das hätte schon früher merken können. Aber hey die Hauptsache wir haben ein paar € gespart. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sowohl Fritsch und Schuster ne Provision davon bekommen.
Es gibt so einen komischen Spruch, wenn du Qualität willst, mußt du eben etwas mehr auf den Tisch legen.
Das ist auch eine Tradition!
Kaderplanung 2018/2019 |#1534
21.01.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von Bieber98
Hier soll nur nochmal einer sagen, man soll nicht anfangen zu weinen. ...

... maaaaan ist ja gut jetzt, dann heul' halt endlich wenn's dir dann besser geht ... ist ja langsam unerträglich diese ständige Wiederholerei ... ugly
Kaderplanung 2018/2019 |#1535
21.01.2019 - 14:05 Uhr
Die Mannschaft ist wieder beim Training am Bölle, weißt jemand ob Alvin Jones noch dabei ist?!
Kaderplanung 2018/2019 |#1536
21.01.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Die Mannschaft ist wieder beim Training am Bölle, weißt jemand ob Alvin Jones noch dabei ist?!

Er ist wohl abgereist und wird nicht verpflichtet.
Kaderplanung 2018/2019 |#1537
21.01.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Hier soll nur nochmal einer sagen, man soll nicht anfangen zu weinen. ...

... maaaaan ist ja gut jetzt, dann heul' halt endlich wenn's dir dann besser geht ... ist ja langsam unerträglich diese ständige Wiederholerei ... ugly

Mach ich scheint ja das einzige zu sein was interessiert. Anscheind ist jeder hier total entspannt.daumen-hoch
Kaderplanung 2018/2019 |#1538
21.01.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von EgelsbachSVD98

Er ist wohl abgereist und wird nicht verpflichtet.

Danke, schade es hat aber wohl nicht gereicht für eine Verpflichtung und das heißt wir brauchen neben Sulu-Ersatz nach wie vor dringend einen RV.. Spannend was noch passiert..
Kaderplanung 2018/2019 |#1539
23.01.2019 - 11:31 Uhr
keinerlei Neuzugangs Gerüchte?
Kaderplanung 2018/2019 |#1540
23.01.2019 - 12:21 Uhr
Gut, wir wissen ja, dass DS die Luken dicht hält. Blöd für uns als Fans, evtl. aber gut wenn nichts nach außen dringt.
Allerdings finde ich dass die Zeit langsam drängt. Dringend immer noch RV (komisch das da bisher noch nix gemacht wurde - ist ja nun wirklich lange bekannt!) und natürlich IV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.