Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
23.01.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Ja, damit hat er die Verhandlungsposition des Vereins geschwächt und gleichzeitig öffentlich Druck auf die Vereinsführung aufgebaut. Ob dies der richtige Weg ist, Fritsch Geld aus der Tasche zu leiern, wage ich zu bezweifeln.
Zitat von JaSchu
Schuster hat sich meiner Meinung nach bei der Sulu Nachfolge zu weit aus dem Fenster gelehnt. Auch seine öffentlichen Aussagen diesbezüglich waren eher kontraproduktiv. Mal sehen ob man jetzt noch was gebacken bekommt.
Schuster hat sich meiner Meinung nach bei der Sulu Nachfolge zu weit aus dem Fenster gelehnt. Auch seine öffentlichen Aussagen diesbezüglich waren eher kontraproduktiv. Mal sehen ob man jetzt noch was gebacken bekommt.
Ja, damit hat er die Verhandlungsposition des Vereins geschwächt und gleichzeitig öffentlich Druck auf die Vereinsführung aufgebaut. Ob dies der richtige Weg ist, Fritsch Geld aus der Tasche zu leiern, wage ich zu bezweifeln.
Aktuell weiß doch keiner was bei dem Deal mit Sulu vorgefallen ist. Waren Schuster und Fritsch hier einer Meinung?
Vielleicht wollte ihn Schuster ja bis zum Saisonende behalten und Fritsch hat Sulu grünes Licht zum Wechsel gegeben?
Dann wäre die Aussage von Schuster vielleicht eine Art Retourkutsche um damit öffentlich finanzielle Möglichkeite einzufordern und zu zeigen, dass dringender Handlungsbedarf besteht. Falls nicht investiert wird und das Ding nach hinten geht, hat er zumindest daraufhin gewiesen.
23.01.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von Bieber98
Aktuell weiß doch keiner was bei dem Deal mit Sulu vorgefallen ist. Waren Schuster und Fritsch hier einer Meinung?
Vielleicht wollte ihn Schuster ja bis zum Saisonende behalten und Fritsch hat Sulu grünes Licht zum Wechsel gegeben?
Dann wäre die Aussage von Schuster vielleicht eine Art Retourkutsche um damit öffentlich finanzielle Möglichkeite einzufordern und zu zeigen, dass dringender Handlungsbedarf besteht. Falls nicht investiert wird und das Ding nach hinten geht, hat er zumindest daraufhin gewiesen.
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von JaSchu
Ja, noch dazu glaube ich, dass man auch bezüglich der Neuverpflichtungen unterschiedliche Interessen hat. Schuster sprach von einem Mix aus Leihspielern und fest verpflichteten, Fritsch spricht auch in Sachen Sulu-Nachfolger von einer nachhaltigen Lösung, also eher dem Kauf eines jüngeren Spielers.
Sofort helfen würde womöglich eher die Leihe eines erfahrenen Bundesliga-Spielers, was Schuster-typisch wäre, dann fängst Du aber im Sommer wieder von vorne an.
Die eine oder andere Passage in den Interviews klingt nicht mehr nach "wir" sondern Schuster sagt "der Verein wird es dann vermelden".
Wenn die Zusammenarbeit zwischen Schuster, Fritsch und Wehlmann tatsächlich so ist, dass man von Transfers Abstand nimmt, wenn einer ein schlechtes Gefühl hat, kann das die Entscheidungsfindung auch ganz schön hemmen.
23.01.2019 - 17:47 Uhr
Quelle: www.ffh.de
Ein Nachfolger für den Ex-Kapitän Aytac Sulu von Darmstadt 98 ist scheinbar gefunden
Da bin ich mal gespannt...
23.01.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von JonBa
Ein Nachfolger für den Ex-Kapitän Aytac Sulu von Darmstadt 98 ist scheinbar gefunden
Da bin ich mal gespannt...Dass irgendein Spieler, auf unserem Preisniveau, den Verein in Liga 1, 2 und 3 eventuell verlassen wird, liest man bisher nirgends. Wobei Drittliganews auch weniger präsent sind. Ob wir wieder im Ausland aktiv sind? Ich gespannt, was da wieder auf uns zurollt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staedter98 am 23.01.2019 um 19:11 Uhr bearbeitet
23.01.2019 - 19:18 Uhr
Eine Position, auf der wir bekanntlich wenig Sorgen in letzter Zeit hatten. Aber Den sollte man im Hinterkopf behalten. Cros geht ab wie die Rakete auf der linken Defensivseite und wird Jena im Sommer ablösefrei verlassen. https://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-und-cros-gehen-im-sommer-getrennte-wege/
23.01.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von Staedter98
Dass irgendein Spieler, auf unserem Preisniveau, den Verein in Liga 1, 2 und 3 eventuell verlassen wird, liest man bisher nirgends. Wobei Drittliganews auch weniger präsent sind. Ob wir wieder im Ausland aktiv sind? Ich gespannt, was da wieder auf uns zurollt.
Zitat von JonBa
Da bin ich mal gespannt...Dass irgendein Spieler, auf unserem Preisniveau, den Verein in Liga 1, 2 und 3 eventuell verlassen wird, liest man bisher nirgends. Wobei Drittliganews auch weniger präsent sind. Ob wir wieder im Ausland aktiv sind? Ich gespannt, was da wieder auf uns zurollt.
Mönsch duuuu sei doch nüscht so negativ ey, freu dir doch mal und tanz' um den Tisch ...
23.01.2019 - 20:23 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Torrejons Vertrag läuft im Sommer aus, spätestens dann endet seine Zeit beim 1. FC Union. Ans Karriereende denkt er trotz der vielen Verletzungen aber nicht. „Ich kann noch drei bis vier Jahre spielen. Am liebsten in Deutschland“, sagt er.
Gilt schon als Wechselkandidat im Winter. Aufgrund seines Alters zählt er aber nicht zu den Auswahlkriterien, die Fritsch ausgegeben hat. Vor zwei Jahren hätte ich Torrejon mit Handkuss genommen.
23.01.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von Staedter98
Eine Position, auf der wir bekanntlich wenig Sorgen in letzter Zeit hatten. Aber Den sollte man im Hinterkopf behalten. Cros geht ab wie die Rakete auf der linken Defensivseite und wird Jena im Sommer ablösefrei verlassen. https://www.liga3-online.de/carl-zeiss-jena-und-cros-gehen-im-sommer-getrennte-wege/
Deshalb ist er ja auch bei Regensburg und Paderborn im Gespräch.
Heidenheim und Sandhausen sind genauso für solche Transfers gut. Wobei Letzterer erst noch die Klasse halten muss. So einen Spieler auf der rechten Abwehrseite und wir können endlich ruhig schlafen.
23.01.2019 - 20:46 Uhr
Quelle: www.laola1.at
In den letzten Monaten wurde der 25-Jährige aber auch immer wieder mit Klubs aus dem Ausland in Verbindung gebracht. Toronto, St. Pauli, Paderborn und Dynamo Dresden wurden unter anderem als mögliche Interessenten kolportiert. Auch mit einem möglichen Wechsel zur Wiener Austria wurde spekuliert.
"Ich habe von meinem Manager vor dem Urlaub gehört, dass es ein paar interessante Sachen geben würde. Aber solange im Fußball nichts konkret ist, will ich mir keine Gedanken darüber machen", sagt Spendlhofer.
"Ich habe von meinem Manager vor dem Urlaub gehört, dass es ein paar interessante Sachen geben würde. Aber solange im Fußball nichts konkret ist, will ich mir keine Gedanken darüber machen", sagt Spendlhofer.
Zitat von kallinski
Mönsch duuuu sei doch nüscht so negativ ey, freu dir doch mal und tanz' um den Tisch ...

Zitat von Staedter98
Dass irgendein Spieler, auf unserem Preisniveau, den Verein in Liga 1, 2 und 3 eventuell verlassen wird, liest man bisher nirgends. Wobei Drittliganews auch weniger präsent sind. Ob wir wieder im Ausland aktiv sind? Ich gespannt, was da wieder auf uns zurollt.
Zitat von JonBa

Nix negativ
Nur halten sich die Gerüchte bezüglich des Verteidigers in Grenzen. Nach kurzem Abgrasen ist mir dann doch der oben verlinkte Spieler ins Auge gesprungen - Lukas Spendlhofer - der in den letzten Monaten wohl auch mit deutschen Zweitligisten in Verbindung gebracht wurde. Warum dann nicht wir?
24.01.2019 - 07:49 Uhr
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, heute passiert was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.