Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
15.05.2016 - 10:15 Uhr
Meilinger ist schon weg, hat einen 3-Jahres Vertrag bei Aalborg unterzeichnet.
Gerade gab es noch einen TM Artikel dazu, jetzt ist er weg. Jedenfalls hat man mit Prokop (2018), Larsen (2018) und Kvasina (2017) verlängert, bzw. die Optionen gezogen. Allesamt eine gute Entscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 15.05.2016 um 10:21 Uhr bearbeitet
15.05.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Gerade gab es noch einen TM Artikel dazu, jetzt ist er weg. Jedenfalls hat man mit Prokop (2018), Larsen (2018) und Kvasina (2017) verlängert, bzw. die Optionen gezogen. Allesamt eine gute Entscheidung.
Eigentlich ist der noch da
http://www.transfermarkt.at/meilinger-wechselt-von-austria-wien-zu-aalborg-bk/view/news/235111 Nur halt nimmer auf der Startseite. Passiert ja so viel z.Z.
15.05.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Perfect_Gentleman
Stöger wäre natürlich ein super Transfer. Denke jedoch, er geht eher zu einem Zweitligisten in Deutschland.
Stöger wäre natürlich ein super Transfer. Denke jedoch, er geht eher zu einem Zweitligisten in Deutschland.
glaub ich auch, außerdem sehe ich gar keinen Bedarf für einen Spielertyp wie Stöger.
Gartner kann man versuchen zu holen. Ist halt fraglich, ob er eine Verstärkung ist.
Gartner kann man versuchen zu holen. Ist halt fraglich, ob er eine Verstärkung ist.
Verstärkung definitiv, mMn genau der Spielertyp, der euch fehlt. Soll aber bei der Fortuna verlängern und hat sich dazu auch schon positiv geäußert, hat halt eine extrem verletzungsanfällige Saison hinter sich.
Ritzmaier ist schlichtweg zu stark für unsere Liga. Glaube, der hat bei einem möglichen Abgang andere Möglichkeiten (zumindest zweite deutsche Liga bzw. Erstligist in Holland).
Ritzmaier ist schlichtweg zu stark für unsere Liga. Glaube, der hat bei einem möglichen Abgang andere Möglichkeiten (zumindest zweite deutsche Liga bzw. Erstligist in Holland).
sehe ich komplett anders. Ritzmaier wird man wohl nach dieser Saison keine Steine mehr in den Weg legen und eine Österreich Rückkehr halte ich für die klügste Lösung. Wirklich überzeugen konnte er heuer bei einem holländischen Mittelständer leider nicht.
Hosiner möchte ich bei uns nicht sehen - da wird das Preis-Leistungs-Verhältnis nämlich nicht passen! Die Spiele, die ich heuer von ihm gesehen habe, waren ganz schwach.
Hosiner möchte ich bei uns nicht sehen - da wird das Preis-Leistungs-Verhältnis nämlich nicht passen! Die Spiele, die ich heuer von ihm gesehen habe, waren ganz schwach.
glaub eher, dass der in die 2te deutsche Bundesliga gehen wird. Bei ihm hat es zwar nicht ganz für die Bundesliga gereicht, aber gute Ansätze konnte man bei ihm sehen. Köln ist aber eine Nummer zu groß fü ihn gewesen. Aber ganz schwach war er sicherlich nicht.
16.05.2016 - 12:27 Uhr
Bin schon gespannt welche Spieler Wohlfahrt und Kraetschmer aus den Hut Zauber, wenn sie Fink halten wollen.
16.05.2016 - 14:23 Uhr
Es ist für mich klar,das Fink sehr wohl bleiben will,aber eben nur wenn man versucht den Kader zu verstärken.
Fink will ja sich stetig verbessern und das geht eben nur wenn man auch bereit ist sich punktuell zu verstärken.
Und ich denke nicht das da eben fink oder FW das problem sind,sonder eine stufe höher
Fink will ja sich stetig verbessern und das geht eben nur wenn man auch bereit ist sich punktuell zu verstärken.
Und ich denke nicht das da eben fink oder FW das problem sind,sonder eine stufe höher
16.05.2016 - 16:25 Uhr
Bekommt man für Gorgon eigentlich eine Ausbildungsentschädigung?
16.05.2016 - 17:14 Uhr
Bin ich mir nicht ganz sicher... aber wenn, dann wär das nur ein kleines Taschengeld.. nichts was uns weiterbringt
16.05.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von CamilloJerusalem
Da die Festlegung der Ausbildungsentschädigungen Sache der Verbände ist, hab ich ein bisserl beim ÖFB geschaut und irgendwas von 15.000€ gelesen. Weiß allerdings nicht ob dieser Betrag tatsächlich nur einmalig ist, oder sich pro Ausbildungsjahr rechnet.
Kann ja jeder selber nachschauen: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/92774_OEFB-Regulativ%20gueltig%20ab%201.7.2015%20EF.pdf
Anderes Thema: Kann eigentlich wer von den Paten meinen Startpost bezüglich Zu-/Abgängen aktualisieren, oder geht das nicht mehr? Ich kanns nämlich auch nicht mehr
16.05.2016 - 19:24 Uhr
Ich weiß, dass das jetzt komplett aus der Luft gegriffen ist, aber glaubt ihr, dass man die Möglichkeit hat Marcel Büchel zu bekommen? Immerhin läuft sein Vertrag bei Juve aus und Empoli ist jezt nicht der Top-Verein.
16.05.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von joulnumberone
Ich weiß, dass das jetzt komplett aus der Luft gegriffen ist, aber glaubt ihr, dass man die Möglichkeit hat Marcel Büchel zu bekommen? Immerhin läuft sein Vertrag bei Juve aus und Empoli ist jezt nicht der Top-Verein.
Er war bei Empoli gesetzt und die sind immerhin im gesicherten Mittelfeld, da wird er andere Optionen haben, als nach Österreich zu kommen, denke ich zumindest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.