FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#101
22.04.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Pacco1976
KAyode-ganz ehrlich ,ich würde versuchen ihn zu verkaufen-egal was er macht es wird zu 95% gegen ihn gepfiffen und somit auch gegen die Austria.
Den können spieler treten und werden nicht von platz gestellt(netzer)

Versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst, wärst du so freundlich um es mir bitte zu erklären?

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho
Kaderplanung 2018/19 |#102
22.04.2016 - 22:57 Uhr
Was ist daran net verständlich?
Kayode wird uns net viel bringen ,solange die schiris alles gegen ihn pfeifen.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#103
23.04.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von Pacco1976
Was ist daran net verständlich?
Kayode wird uns net viel bringen ,solange die schiris alles gegen ihn pfeifen.

Man muss aber sagen, dass bei seinen gefüht 500 Schwalben pro Spiel auch zurecht gegen ihn gepfiffen wird.
Kaderplanung 2018/19 |#104
23.04.2016 - 08:06 Uhr
Zitat von Pacco1976
Zitat von pramm1ff

1:
------------------------Hosiner-------------------------
-----------------------------Kayode---------------------
Venuto----------------------------------------Gorgon
--------------Holzhauser----PRIO2------------------
Martschinko--Rotpuller--PRIO1---------Larsen
--------------------------Almer-------------------------

2:
-------------------Hosiner-Kayode--------------------
Venuto----------------Kehat-----------------Gorgon
----------------------Holzhauser----------------------

3:
--------------------------Hosiner------------------------
Kayode------------Kehat--Gorgon--------Venuto
------------------------Holzhauser---------------------

Also hier mal drei Spielvarianten falls Hosiner kommt. Im Grunde bräuchte es dann nicht mehr viel um alle drei Varianten doppelt besetzen zu können:

Tor: Almer + Hadzikic ==> passt!
LV: Salamon als Backup? ==> kein Drama, passt!
IV: Stronati durch einen potenziellen 1er ersetzen, Shikov oder Windbichler ggf. abgeben falls zu teuer...
RV: Larsen + Koch ==> passt!
Holzhauser-Backup = Serbest ==> passt!
DM=PRIO1 ... Vukojevic nach Möglichkeit abgeben, Neuerwerbung!
LA: Venuto+Meilinger ==> passt!
RA: Gorgon+Venuto ==> passt!
Ein weiterer Flügelspieler als Backup schadet nie, oder Kayode wieder ein wenig auf die Seite ziehen. Kann gerne ein (eigenes) Talent sein!
OM: Kehat + Grünwald + ggf. Gorgon ==> passt!
ST: Hosiner (falls er kommt) + Kayode + ein Backup/Talent ==> passt!

Ein IV und ein DM wären im Grunde schon alles...

Salamon -als BU zu schlecht,wenn dann jemand der Martschinko auch druck macht-eventuell Sallahi oder Mwene (kann LAV und RAV spielen)
Stronati-verleihen und einen richtigen IV holen-der schnell und im Spielaufbau auch gut is
Larsen+Koch als BU absolut okay-Aber auch hier trotzdem versuchen Farkas zu holen
Holzhauser darf maximal ein BU als 6er sein-hier muss ein richtiger 6er geholt werden
Vukojevic abgeben(absolut deiner meinung)-Gartner holen
Venuto +Meilinger-Meilinger hat bisher nichts gezeigt,also nicht verlängern - würde Prokop fördern
Gorgon-wird wechseln -ich wünsche es ihm ,eine luftveränderung würde ihm guttun
Kehat+Grünwald-bei grünwald sehe ich leider keine leistungssteigerung,sondern eher das er abbaut-wenn man die chance hat dann grünwald verkaufen und versuchen Stöger oder Ritzmaier zu holen
KAyode-ganz ehrlich ,ich würde versuchen ihn zu verkaufen-egal was er macht es wird zu 95% gegen ihn gepfiffen und somit auch gegen die Austria.
Den können spieler treten und werden nicht von platz gestellt(netzer)-Stattdessen Hosiner holen wäre okay ,aber ich denke hosiner wird man statt Friesenbichler holen,wenn benfica mit der summe net runtergeht

Also neben einem Stürmer wie Hosiner und Leistungsträgern in IV und DM würdest du auch noch einen Farkas, Sallahi und Ritzmaier holen? Nett, aber völlig an der Realität vorbei. Wir können schon froh sein wenn wir auf den Schlüsselpositionen ST, IV und DM was halbwegs vernünftiges bekommen, teure Transfers als Backups bzw. ohne Not werden nicht möglich sein.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#105
24.04.2016 - 01:54 Uhr
Durch die verschiedenen Gerüchten/Wünsche zufolge würde ich aktuell unseren Kader für nächste Saison so gerne sehen:

Abgänge:
- Gorgon
- Koch
- Salamon
- Vukojevic
- Grünwald
- Sikov

Zugänge:
- Hosiner/Djuricin
- Trauner/Gartner
- Spiridonovic
- IV ?
- Mwene

------------------------------- Almer ( Hadzikic) --------------------------
---------- Mister X ( Windbichler) ---- Rotpuller (Stronati) --------
Larsen (Mwene) ------------------------- Martschinko ( Kilka) ------
----------------------- Trauner/ Gartner (Serbest) ---------------------
-------------------------- Holzhauser (Prokop) -------------------------
Kayode ( Meilinger) ----- Kehat (Kvasina) ----- Venuto ( Spiridonovic)
----------------------- Hosiner/Djuricin (Friesenbichler) ------------

Wäre mMn eine zwar junge Mannschaft, die aber auf viel Erfahrung und Potenzial zurückgreifen könnte, und mit solch einer Mannschaft könnte man sie weiterentwickeln und große Erfolge feiern.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#106
24.04.2016 - 10:13 Uhr
Aus meiner Sicht gibt es diesen Sommer 3 hernehmen:

- den österreichertopf - sikov wird wohl insbesondere deshalb nicht verlängert werden können, strygers Verbleib auch deshalb fraglich sein, dazu wird man auch deshalb versuchen müssen, vukojevic abzugeben, was aber nicht leicht bzw billig werden wird

- die Optionen - kaum einer hat die mit der Verlängerung verbundene gehaltserhöhung gerechtfertigt - das betrifft insbesondere stryger, Koch, meilinger und eigentlich auch kvasina, dessen Gehalt aber wohl unter dem der anderen liegt

- die zentrale Achse - die macht mir immer noch ein wenig Sorgen - serbest hat sich noch nicht positioniert, ein abwehrchef fehlt und die holzhauser Position ausbaufähig, dazu wird nach einem Stürmer gesucht. Bei den Stürmern sind djuricin, damari und hosiner als Kandidaten prädestiniert, sollten eigentlich alle ins System passen. Die fragevist dann nur, was mit kayode passiert. Abwehrchef fällt mir keiner ein - berger wird das kaum schaffen, anderen österreichern, die realistisch sind, fehlt die Qualität. Beim 6er würde ich fast auf serbest bauen.
Kaderplanung 2018/19 |#107
26.04.2016 - 20:48 Uhr
Lt. Fanstammtisch soll Sikov im Sommer weg sein dafür ein junger IV kommen der zudem ein Nationalspieler ist

Ich hab mal ein bissl geschaut und mal ein paar Kandidaten aufgelistet. Vielleicht ist ja letztendlich der Gesuchte darunter smile :

Arlind Ajeti (ALB/22/Frosinone)
http://www.transfermarkt.at/arlind-ajeti/profil/spieler/159288

Hördur Magnússon (ISL/23/Cesena)
http://www.transfermarkt.at/hordur-magnusson/profil/spieler/130353

Oha...eigentlich brauch ich gar nicht weitersuchen...Herr Ajeti feierte 2011 sein Debüt für Basel unter einem gewissen Thorsten Fink. Vertrag läuft des weiteren jetzt aus. Obendrein der deutschen Sprache mächtig was für einen IV auch nicht unwichtig ist.
Heast i hob erm gfunden grins

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#108
27.04.2016 - 07:40 Uhr
Zitat von wenme
Aus meiner Sicht gibt es diesen Sommer 3 hernehmen:
- den österreichertopf - sikov wird wohl insbesondere deshalb nicht verlängert werden können, strygers Verbleib auch deshalb fraglich sein, dazu wird man auch deshalb versuchen müssen, vukojevic abzugeben, was aber nicht leicht bzw billig werden wird

das Problem ist, dass wahrscheinlich kein starker österrecihischer RV am Markt sein wird. Von dem her glaub ich das Strryger bleibt.

Mir würden nur diese Alternativen einfallen:
Teigl & Mwene
Bei Nichtaufstieg von LASK oder St. Pölten wären Stec oder Ranftl eine Überlegung wert.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2018/19 |#109
27.04.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Lt. Fanstammtisch soll Sikov im Sommer weg sein dafür ein junger IV kommen der zudem ein Nationalspieler ist
Ich hab mal ein bissl geschaut und mal ein paar Kandidaten aufgelistet. Vielleicht ist ja letztendlich der Gesuchte darunter smile :
Oha...eigentlich brauch ich gar nicht weitersuchen...Herr Ajeti feierte 2011 sein Debüt für Basel unter einem gewissen Thorsten Fink. Vertrag läuft des weiteren jetzt aus. Obendrein der deutschen Sprache mächtig was für einen IV auch nicht unwichtig ist.

Das klingt aber sehr vielversprechend! stark

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#110
27.04.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von pramm1ff
Zitat von rh_1911_cp

Das klingt aber sehr vielversprechend! stark

Nicht uninteressant. Ich sehe da im Falle eine Shikov-Abganges aber weiter Handlungspotenzial, denn ich rechne eigentlich auch nicht mehr damit, dass sich Stronati oder Stark zu Top-3-Bundesliga-Spielern entwickeln werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.