FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#721
05.01.2017 - 08:52 Uhr
- Nikola Dovedan hat mir persönlich sehr gut bei Altach gefallen, ist ja OM kann aber auch LA und RA spielen, also vielleicht eine gute Variante zu Pires. Würde also auch mehr Druck auf ihn ausüben, es sei denn Pires hat wirklich eine Stammspielerklausel. Dovedan ist ja nur an Altach ausgeliehen, hat Vertrag beim LASK noch bis Sommer 2017 und er ist erst 22 Jahre alt. Hat im letzten halben Jahr seinen MW verdoppelt! Steht wie unser Tajouri bei 10 Scorerpunkten

- Tobias Kainz war damals bei Grödig auch nicht schlecht und ist derzeit vereinslos. Vom Gehalt her wäre er, denk ich, auch nicht so teuer und ist 24. Wäre ein guter BU falls unsere IV mal wieder überspielt ist.

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasRoxas am 05.01.2017 um 08:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#722
05.01.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von LukasRoxas
- Nikola Dovedan hat mir persönlich sehr gut bei Altach gefallen, ist ja OM kann aber auch LA und RA spielen, also vielleicht eine gute Variante zu Pires. Würde also auch mehr Druck auf ihn ausüben, es sei denn Pires hat wirklich eine Stammspielerklausel. Dovedan ist ja nur an Altach ausgeliehen, hat Vertrag beim LASK noch bis Sommer 2017 und er ist erst 22 Jahre alt. Hat im letzten halben Jahr seinen MW verdoppelt! Steht wie unser Tajouri bei 10 Scorerpunkten

- Tobias Kainz war damals bei Grödig auch nicht schlecht und ist derzeit vereinslos. Vom Gehalt her wäre er, denk ich, auch nicht so teuer und ist 24. Wäre ein guter BU falls unsere IV mal wieder überspielt ist.

Dovedan wäre sicher sehr interessant und ist mir auch schon seit den Cup-Match gegen uns aufgefallen.
Irgendwas ist da aber komisch. Sein Vertrag soll im Sommer beim LASK auslaufen, aber Altach hat eine Kaufoption????? Wahrscheinlich hat der LASK auch eine Option auf ihn.
Sollte Altach die Kaufoption wahrnehmen haben wir sicher schlechte Karten ihn zu bekommen. Die Herrschaften dort sind seit der Tajouri Geschichte sicher nicht gut auf uns zu sprechen.

Kainz sehe ich als unnötig für uns. Er hat auch seit Sommer keinen Verein gefunden, das hat sicher seine Gründe.
Kaderplanung 2018/19 |#723
06.01.2017 - 09:22 Uhr
Quelle: kurier.at
Bei Einkäufen müssen die Wiener auf Österreicher setzen. Das bestätigt Trainer Thorsten Fink.
Einige Aussagen zu diversen Ab- und Zugangs-Fragen.
Kaderplanung 2018/19 |#724
06.01.2017 - 19:07 Uhr
Sind ja dann eher überschaubare Kandidaten schief

Wird wohl im Fall der Fälle Knasmüllner oder Trauner werden fürchte ich.

Wunschkandidaten wären allerdings Ritzmeier oder Leitgeb.

Generell wird es interessant wenn Grünwald geht. War ja er doch noch einer der letzten die wirklich "Erfahrung" vorweisen können. Zwar auch kein wirklicher Leader aber trotzdem noch einer der ohnehin schon wenigen Gestandenen. Daher würd ich trotz des Alters sogar zu Leitgeb tendieren.

Bezüglich Stronati und Vukojevic: Hört sich zwar wieder alles nett an, aber solche Spieler hat doch die Austria noch nie angebracht. Da wird immer groß über Abgänge gesprochen aber letztendlich stehen sie trotzdem noch im Kader des Frühjahrs. War so, ist so, wird so sein.
Detto eigentlich mit Spielern dessen Verträge auslaufen-Die hat man auch nie verlängern können.

Gehe also davon aus dass a) Grünwald bleibt und im Sommer ablösefrei geht und b) Stronati und Vukojevic nicht wechseln.

Same sh*t-different day DAS IST AUSTRIA WIEN daumen-hoch

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rh_1911_cp am 06.01.2017 um 19:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#725
07.01.2017 - 19:59 Uhr
Es gibt aus meiner sicht sehr wohl interessante österreichische Kicker.
Gucher
Gartner
Ritzmaier
Szallahi

sind jetzt mal die Kicker die mir auf die schnelle einfallen

In österreich wird net viel zu holen sein,ausser man begnügt sich eben mit den durchschnitt.
Lovric wäre interessant-auch weil er bei Sturm net viel gezeigt hat,oder zeigen durfte aber Talent hat er.
Und ab und zu reicht ein einfacher tapetenwechsel aus um wieder aus dem dilemma zu kommen.

Und ich bin der meinung man sollte sich um Dwamena kümmern-glaube das er mehr potential hat ,als Monschein.
Am besten den deal jetzt schon einfädeln,Dwamena dfür die saison weiterhin in Lustenau zu ende Spielen lassen.
Nur wenn wir jetzt net zuschlagen,wird er im Sommer net zu bekommen sein.

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#726
10.01.2017 - 09:36 Uhr
Wie man in den News sieht:

Angesprochen auf seinem im Sommer auslaufenden Vertrag erklärte der 27-Jährige: "Ich fühle mich sehr wohl bei der Austria und habe mich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt." Sportdirektor Franz Wohlfahrt stellte klar, dass die Austria "Grünwald unbedingt halten will". Es sei aber "alles vorstellbar", sowohl dass er den Schritt ins Ausland wage, als auch dass er langfristig bei den "Veilchen" verlängere.

Auch war auf einem Foto von Venuto ein Testspieler mit der Nummer 29 zu sehen, fragt sich nur wer dieser ist...

•     •     •

Liverpool

Real Madrid
Kaderplanung 2018/19 |#727
10.01.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von LukasRoxas
Auch war auf einem Foto von Venuto ein Testspieler mit der Nummer 29 zu sehen, fragt sich nur wer dieser ist...

Für mich sah er aus wie Blauensteiner.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#728
10.01.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von LukasRoxas

angeblich soll von der Austria bestätigt worden sein, dass er ein Testspieler ist

•     •     •

Liverpool

Real Madrid
Kaderplanung 2018/19 |#729
10.01.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von LukasRoxas
Zitat von CharlesMundi

Zitat von LukasRoxas

angeblich soll von der Austria bestätigt worden sein, dass er ein Testspieler ist

Dann bin ich mal gespannt. Wobei Testspieler bei uns schon sehr lange nicht mehr verpflichtet wurden.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#730
10.01.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von CharlesMundi

Dann bin ich mal gespannt. Wobei Testspieler bei uns schon sehr lange nicht mehr verpflichtet wurden.

Der Letzte müsste gar Barazite gewesen sein?

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.