FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#691
19.12.2016 - 18:18 Uhr
Bei den meisten trifft die Bewertung recht gut, aber bei Hadzikic frag ich mich, ob wir vom selben Spieler reden? Er hat für mich mehr Schwächen als du ihm zusprichst und besser als Lindner finde ich ihn auch nicht, auch wenn er in der Luft klar stärker ist.
Eigentlich darf Almer aber keine Schwierigkeiten haben, an ihm erneut vorbei zu kommen.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#692
19.12.2016 - 18:33 Uhr
Weil ich grad seh dass Guchers Vertrag in Italien ausläuft und er kaum noch zum Zug kommt.

Wäre vielleicht nicht unklug bei ihm mal anzufragen. Spätestens im Sommer MUSS ohnehin ein DM kommen und rein von der Vita her wäre Gucher meine erste Wahl. Relativ jung noch, dazu trotzdem schon einiges an Erfahrung. Und ganz wichtig: Österreicher

Meine allerdings mal gelesen zu haben dass er seine Zukunft trotzdem weiter im Ausland sieht

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#693
19.12.2016 - 21:27 Uhr
Gucher wäre sicher ein interessanter Spieler den man sich anschauen muss! Wenn er nicht auch diesen krankhaften Ausländerdrang hat wäre dass sicher ein Geschäft das für alle Seiten Sinn machen würde! Die zweite Italienische ist jetzt auch nicht wirklich die größte Liga vorallem da Gucher auch kein Stammspieler ist könnte man den mal leihen und sich ne Kaufoption sicher - ist ja aktuell sehr beliebt bei der Austria.

Auch bei Muhammed Ildiz würde der Vertag auslaufen. Ähnliche Position vllt nen Tick offensiver aber er kommt bei Gaziantepspor doch relativ oft zum Zug wird also wahrscheinlich nicht unbedingt nach Österreich wechseln wollen.
Kaderplanung 2018/19 |#694
19.12.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von _ApeX_
Gucher wäre sicher ein interessanter Spieler den man sich anschauen muss! Wenn er nicht auch diesen krankhaften Ausländerdrang hat wäre dass sicher ein Geschäft das für alle Seiten Sinn machen würde! Die zweite Italienische ist jetzt auch nicht wirklich die größte Liga vorallem da Gucher auch kein Stammspieler ist könnte man den mal leihen und sich ne Kaufoption sicher - ist ja aktuell sehr beliebt bei der Austria.

Auch bei Muhammed Ildiz würde der Vertag auslaufen. Ähnliche Position vllt nen Tick offensiver aber er kommt bei Gaziantepspor doch relativ oft zum Zug wird also wahrscheinlich nicht unbedingt nach Österreich wechseln wollen.

Guchers Vertrag läuft aus, also warum eine Kaufoption?
Kaderplanung 2018/19 |#695
20.12.2016 - 20:49 Uhr
Ja, stimmt augen-zuhalten xD
Kaderplanung 2018/19 |#696
21.12.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von rh_1911_cp
Weil ich grad seh dass Guchers Vertrag in Italien ausläuft und er kaum noch zum Zug kommt.

Wäre vielleicht nicht unklug bei ihm mal anzufragen. Spätestens im Sommer MUSS ohnehin ein DM kommen und rein von der Vita her wäre Gucher meine erste Wahl. Relativ jung noch, dazu trotzdem schon einiges an Erfahrung. Und ganz wichtig: Österreicher

Meine allerdings mal gelesen zu haben dass er seine Zukunft trotzdem weiter im Ausland sieht

Gucher wird mMn sehr schwer werden Ihm nach Wien zu bringen, natürlich könnte er hier sein Stammleiberl fixieren und eventuell auch international spielen, aber mWn gibt es Intressenten aus der Serie A. Und wenn sich das Bewahrheitet hat man kaum eine Chance.

Als österreichische Alternativlösungen sehe ich einen:
- Trauner: der kommende Saison ablösefrei zu haben ist, und bei Ried seit Jahren konstant aufzeigt, und zudem seine Qualitäten in der Defensive sowie in der Offensive vorweisen kann, einzig die Verletzung hat Ihm gebremst.
- Piesinger: ähnlich wie Trauner, nur hatte Piesinger zwar einen Super-Lauf, aber die Konstanz vermisst man dann bei Ihm wenn er nicht in Höchstform ist.
- Michorl: Hat zwar noch Vertrag beim Lask, aber man könnte sich hier sicher einig werden. MMn hat er sich in der 2. Liga gut entwickelt und Ihm würde der Sprung in die erste Liga nicht schaden.
- Ritzmaier: Seit Jahren bringt er seine Leistungen bei niederländischen "Kleinen Klubs" aber der Sprung zur Elite bei PSV scheitert fast jedes Jahr. Vielleicht wäre eine Rückkehr nach Österreich nicht unklug, Qualitäten hat er mMn ausreichend.
- Lovric: Auch ab nächstem Jahr ablösefrei, hier ist die Frage ob er sein Riesentalent ausschöpfen kann und bereit ist in der BULI zu etablieren, zutrauen würde ich Ihm es schon.
- Rasner: kommt leider bei Heidenheim nicht wirklich zum Zug, und könnt sich bei der Austria gut entwickeln. Er hat in Grödig schon angedeutet was er kann und welches Potenzial er besitzt.
- Erdogan: Vertrag läuft aus + Option, hier könnte man sich auch einigen mit dem Lask. Sicher einer der stärksten der 2. Liga und könnte auch in der höchsten Liga etablieren.

Kommen zwar nicht ganz an das jetzige Leistungsvermögen eines Gucher hin, aber verbessern hier die Defensive klar und die Spieler haben trotzdem noch ein gutes Alter um sich zu steigern und den einen oder anderen Schritt nach vorwärts zu gehen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#697
21.12.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Bei den meisten trifft die Bewertung recht gut, aber bei Hadzikic frag ich mich, ob wir vom selben Spieler reden? Er hat für mich mehr Schwächen als du ihm zusprichst und besser als Lindner finde ich ihn auch nicht, auch wenn er in der Luft klar stärker ist.
Eigentlich darf Almer aber keine Schwierigkeiten haben, an ihm erneut vorbei zu kommen.

Naja in der Liga konnte Almer nicht wirklich restlos überzeugen, und fixiert ist das 1er Leiberl nicht. Hadzikic ist jung und hat aufgrund der fehlenden Erfahrung Fehler im Stellungsspiel und wirkt nervös. Aber im 1:1 und auf der Linie könnte ich nicht sagen das Almer stärker wäre. Auch bei Flanken hat er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefasst und ist hier eigentlich sehr ruhig. Im Passspiel sind sich beide recht ähnlich, da haben beide gute Leistungen gebraucht und auch ein paar Schnitzer waren dabei. Natürlich fehlt Hadzikic noch die Ruhe und die Kommunikation aber das kommt mit der Erfahrung.
An Linders Glanzzeiten ist es schwierig heran zu kommen, aber im Normalform hat er auch ein paar schwächen gehabt als nur die hohen Bälle.

Von daher freue ich mich das wir mit Hadzikic ein jungen & sehr talentierten TW haben und mit Almer einem der über genug Erfahrung besitzt und sich beide auf einem ähnlichen Level messen können.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#698
22.12.2016 - 07:57 Uhr
Also was die Fußtechnik betrifft, ist Hadzikic schon besser. Auch bei der Strafraumbeherrschung hat er meiner Meinung nach Vorteile gegenüber Almer.
Kaderplanung 2018/19 |#699
22.12.2016 - 11:22 Uhr
Puh. Fußtechnisch Hadzikic über Almer zu sehen ist schon eine Ansage. Seh ich überhaupt nicht so. Mir wird immer ein bisschen ungut, wenn Hadzikic den Ball unter Druck zurückgepasst bekommt. Siehe erste Chance von Pilsen im letzten Gruppenspiel. Alle haben davon geredet, was für ein fataler Fehler das von Holzhauser war, aber das wäre alles nicht gekommen, wenn Hadzikic den Ball gscheit rausgedrescht hätte.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2018/19 |#700
22.12.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Kehnceh
Puh. Fußtechnisch Hadzikic über Almer zu sehen ist schon eine Ansage. Seh ich überhaupt nicht so. Mir wird immer ein bisschen ungut, wenn Hadzikic den Ball unter Druck zurückgepasst bekommt. Siehe erste Chance von Pilsen im letzten Gruppenspiel. Alle haben davon geredet, was für ein fataler Fehler das von Holzhauser war, aber das wäre alles nicht gekommen, wenn Hadzikic den Ball gscheit rausgedrescht hätte.

Oft genug haben wir uns (meine Begleiter und die Leute um uns herum) geärgert, dass ein Ball von Almer ins Seitenout geflogen ist. Das ist seit Hadzikic schon weniger. Leider gibt es keine Statistik die uns zeigt ob ein Ball ins Seitenout ging oder nur ein Luftzweikampf im Mittelfeld verloren wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.