Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
22.12.2016 - 12:37 Uhr
Dass Almer auch nicht der Übergott mit dem Ball am Fuß ist steht ja außer Frage. Aber rien gefühlstechnisch gehts mir bei Hadzikic schlechter, bzw. es fällt mir mehr auf. Da sind dann vielleicht nicht so viele Bälle ins Seitenaus dabei, sondern so Bälle, wo er den Ball nicht gut genug trifft und er dann flach in die Mitte geht, was noch gefährlicher ist.
22.12.2016 - 14:15 Uhr
Ich glaub in ruhigen Situationen ist Hadzikic klar besser. Wie oft Almers Abstöße ins Out gehen, ist nicht mehr feierlich. In Drucksituationen sind sie aber glaube ich beide gleich schlecht, wenn es um hohe/weite Bälle geht.
Ballkontrolle und kurze Pässe würde ich gefühlt Hadzikic auch mehr zusprechen. Ist aber jetzt auch nur so ein Gefühl.
Ballkontrolle und kurze Pässe würde ich gefühlt Hadzikic auch mehr zusprechen. Ist aber jetzt auch nur so ein Gefühl.
23.12.2016 - 20:22 Uhr
Ich werfe jetzt für die Innenverteidigung einen Namen rein(ev.statt rotpuller).....michael madl,kommt in england kaum zum Zug.....
23.12.2016 - 20:36 Uhr
Wäre sicher ein sehr starker Spieler der uns Defensiv wahnsinnig weiterhelfen könnte! Die Frage ist nur ob er wieder Lust hätte in Österreich zu spielen (was ich stark anzweifle) und ob seine Gehaltsvorstellungen machbar wären
25.12.2016 - 13:47 Uhr
Ganz ehrlich-ich finde prinzipiell das Hadzikic ein sehr grosses talent ist.
Und ich würde ihn auch weiter forcieren,auchw enn Almer wieder fit ist. Dann wäre Almer die nummer 2 und ein routinier auf der bank zu haben is ja nix schlechtes.
Probleme haben wir mMn in der
IV
LAV
ZMF
Bei mir wäre ein Rotpuller Maximall nur BU -sry seine leistungen werden immer skuriller.
Wenn man die möglichkeit hat Rotpuller zu verkaufen ,dann sollte man die Möglichkeit auch nutzen.
Ob MAdl der bessere IV als rotpuller istweiss ich nicht ,aber zumindest vom Spielaufbau her. Und er kann auch den 6er machen ,was auch eine interessante Option wäre.
Traurigerweise wünsche ich mir seit längerem das Salamon als LAV spielt ,bevo es Martschinko weiterhin spielt.
Seit dem letzten Frühjahr geht aes aus meiner sicht bergab mit Martschinko.
Und ich würde ihn auch weiter forcieren,auchw enn Almer wieder fit ist. Dann wäre Almer die nummer 2 und ein routinier auf der bank zu haben is ja nix schlechtes.
Probleme haben wir mMn in der
IV
LAV
ZMF
Bei mir wäre ein Rotpuller Maximall nur BU -sry seine leistungen werden immer skuriller.
Wenn man die möglichkeit hat Rotpuller zu verkaufen ,dann sollte man die Möglichkeit auch nutzen.
Ob MAdl der bessere IV als rotpuller istweiss ich nicht ,aber zumindest vom Spielaufbau her. Und er kann auch den 6er machen ,was auch eine interessante Option wäre.
Traurigerweise wünsche ich mir seit längerem das Salamon als LAV spielt ,bevo es Martschinko weiterhin spielt.
Seit dem letzten Frühjahr geht aes aus meiner sicht bergab mit Martschinko.
27.12.2016 - 01:57 Uhr
27.12.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von Pacco1976
Und ich würde ihn auch weiter forcieren,auch wenn Almer wieder fit ist. Dann wäre Almer die nummer 2 und ein routinier auf der bank zu haben is ja nix schlechtes.
Und ich würde ihn auch weiter forcieren,auch wenn Almer wieder fit ist. Dann wäre Almer die nummer 2 und ein routinier auf der bank zu haben is ja nix schlechtes.
Sehe ich auch so. Egal was mit Almer passiert, man muss weiter auf Hadzikic setzen. Er hat großes Potenzial und muss jetzt unbedingt regelmäßg spielen. Dann wird er mMn auch im NT bald eine Rolle spielen.
Und ja, die Abschläge von Almer sind wirklich nicht mehr lustig, unglaublich wie oft die ins Out gehen. Dazu ist er fußballerisch einfach schwach und die Strafraumbeherrschung gehört auch nicht zu seinen Stärken. Ist ja nicht normal, wie oft er auf der Linie picken bleibt. Natürlich ist Almer auf der Linie eine Wucht und hat super Reflexe. Trotzdem merkt man ganz klar, dass er einer der alten Schule ist. Ein moderner TW hat eine komplett andere Spielweise und ist der elfte Mann am Platz und steht nicht nur auf der Linie.
29.12.2016 - 14:03 Uhr
Für Kayode ordentlich abcashen hätt was...
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/franz-wohlfahrt-fk-austria-wien-larry-kayode-tarkan-serbest-transfer-anfrage.html
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/franz-wohlfahrt-fk-austria-wien-larry-kayode-tarkan-serbest-transfer-anfrage.html
29.12.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von AlsergrundVeilchen
Ja... er ist uns halt scheinbar mehr wert als geboten wird. Noch...
Fragt sich halt wie viel das ist. Könnte mir gut vorstellen, dass man in der MWA wieder zu zögerlich war. 3 Mio hätten ihm wohl schon gut gestanden vermute ich.
29.12.2016 - 14:58 Uhr
Könnte mir sogar vorstellen das man für Kayode um die 5 Millionen bekommen kann ich meine für Damari hat man damals ja sogar 7 Mille bekommen (auch wenn die wrsl krin anderer Verein als RB Leipzig gezahlt hätte)!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.