Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
03.07.2016 - 21:25 Uhr
Das habe ich anders verstanden. Denke , er wird langsam an die erste heran geführt, für Einsätze wird es aber - jedenfalls im Herbst - nicht reichen.
03.07.2016 - 22:03 Uhr
Stronati war ja bereits letzte Saison der 4. Innenverteidiger und hat es in dieser Funktion auf 3 Bundesligaeinsätze gebracht. Diese trau ich Borkovic auch zu. Zumal ja Stark auch noch im Kader steht.
Stronati geht ja wahrscheinlich wegen der Legionärszahl auch schonmal weniger
Stronati geht ja wahrscheinlich wegen der Legionärszahl auch schonmal weniger
04.07.2016 - 12:42 Uhr
-------------------------- Almer (Hadzikic) -----------------------------
----- Rotpuller (Windbichler) ------ Fililipovic (Borkovic)------
Larsen (Gluhakovic) ------------------- Martschinko (Salamon)
--------- Holzhauser (Prokop) ------- Serbest (Vukojevic) ------
Pires (Tajouri)------ Grünwald (Kvasina) ----- Venuto (Kehat)
--------------------------- Kayode (Friesenbichler) ------------------
Wenn man Friesenbichler irgendwie noch verpflichten könnte, wäre man mMn gut für die kommende Saison gerüstet, dazu hätte man einen DePaula zur Hand der universell einsetzbar ist.
Für etwaige Ausfälle während der Saison hätte man noch Spieler wie Blauensteiner, Jonovic, Cancola, Frank, Pehlivanis und Fitz zur Hand die die Bank bekleiden könnte.
Und mit dieser Start 11 könnte man wieder Geld aus dem Österreicher Topf schöpfen.
Und wenn man diese Saison annähernd das Potenzial ausschöpfen kann, sehe ich aus Chancen Angriff auf die oberen 2 Plätze zu nehmen. Der Vorteil ist das fast alle geblieben sind und als eingespieltes Team auftreten werden, was bei Rapid und Salzburg dauern wird.
----- Rotpuller (Windbichler) ------ Fililipovic (Borkovic)------
Larsen (Gluhakovic) ------------------- Martschinko (Salamon)
--------- Holzhauser (Prokop) ------- Serbest (Vukojevic) ------
Pires (Tajouri)------ Grünwald (Kvasina) ----- Venuto (Kehat)
--------------------------- Kayode (Friesenbichler) ------------------
Wenn man Friesenbichler irgendwie noch verpflichten könnte, wäre man mMn gut für die kommende Saison gerüstet, dazu hätte man einen DePaula zur Hand der universell einsetzbar ist.
Für etwaige Ausfälle während der Saison hätte man noch Spieler wie Blauensteiner, Jonovic, Cancola, Frank, Pehlivanis und Fitz zur Hand die die Bank bekleiden könnte.
Und mit dieser Start 11 könnte man wieder Geld aus dem Österreicher Topf schöpfen.
Und wenn man diese Saison annähernd das Potenzial ausschöpfen kann, sehe ich aus Chancen Angriff auf die oberen 2 Plätze zu nehmen. Der Vorteil ist das fast alle geblieben sind und als eingespieltes Team auftreten werden, was bei Rapid und Salzburg dauern wird.
04.07.2016 - 13:03 Uhr
Die Frage ist, was macht man, wenn man Friesenbichler nicht bekommt? Wir brauchen noch einen Stürmer.
04.07.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Die Frage ist, was macht man, wenn man Friesenbichler nicht bekommt? Wir brauchen noch einen Stürmer.
Kann man Kvasina von der hängenden Spitze vor ziehen als ST, zumal er sich auch in der Vorbereitung gut bewiesen hat. Aber natürlich bräuchte man eine weitere Option in der Offensive, nur muss es nicht notgedrungen ein ST sein.
06.07.2016 - 16:02 Uhr
Quelle: kurier.at
Die Austria ist bemüht, Verteidiger Stronati und Offensivmann Pechlivanis zu verleihen, Ronivaldo wird am 15. Juli wegen seiner chronischen Schambeinentzündung operiert.
Noch problematischer kann es werden, wenn der Friesenbichler-Deal platzt. Zwar hat die Austria mit den jungen Kvasina und Frank zwei Sturm-Alternativen, man möchte aber Kvasina gerne verleihen, um ihm Spielpraxis zu bescheren. Wohlfahrt hat einen Stürmer im Auge und schon kontaktiert, allerdings würde das wohl kein Österreicher, sondern ein weiterer Legionär sein.
Noch problematischer kann es werden, wenn der Friesenbichler-Deal platzt. Zwar hat die Austria mit den jungen Kvasina und Frank zwei Sturm-Alternativen, man möchte aber Kvasina gerne verleihen, um ihm Spielpraxis zu bescheren. Wohlfahrt hat einen Stürmer im Auge und schon kontaktiert, allerdings würde das wohl kein Österreicher, sondern ein weiterer Legionär sein.
Zitat von CharlesMundi
06.07.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von BurgiB
Quelle: kurier.at
Die Austria ist bemüht, Verteidiger Stronati und Offensivmann Pechlivanis zu verleihen, Ronivaldo wird am 15. Juli wegen seiner chronischen Schambeinentzündung operiert.
Zitat von CharlesMundi
Noch ein Legionär. Immerhin kann man Stronati und Ronivaldo mal komplett streichen. Aber allein die Startaufstellung besteht aktuell aus 5-6 Legionären. Man legt aber anscheinend eh nicht so viel wert auf den Topf.
06.07.2016 - 23:46 Uhr
Die Frage ist wie lange man da noch auf Friesenbichler warten will. Die Verhandlungen ziehen sich jetzt doch schon ein Weilchen und scheinen auch noch anzudauern. Ob da der Ersatzstürmer mitspielt und elends lange auf die Austria wartet kann ich mir nicht vorstellen.
Ich fürchte nämlich fast dass das ganze Theater noch bis Ende August so weitergeht, bis man halt eben die Gewissheit hat ob man in der Europaleague spielt oder nicht.
Ich fürchte nämlich fast dass das ganze Theater noch bis Ende August so weitergeht, bis man halt eben die Gewissheit hat ob man in der Europaleague spielt oder nicht.
07.07.2016 - 00:00 Uhr
Könnte der Legionär noch Vetokele sein oder ein ganz neuer Name?
07.07.2016 - 00:42 Uhr
Vetokele hat doch schon längst in Belgien unterschrieben
Tamuz wäre allerdings ablösefrei. Genauso wie mit http://www.transfermarkt.at/rafik-djebbour/profil/spieler/20903 ein Spieler der bereits mit Fink gearbeitet hat.
Ist aber von mir alles ins total ins Blaue geraten
Hab grad geschaut und bei einer EL-Qualifikation erhalten wir immerhin 2,5 Millionen Euro. Womit sich eigentlich definitiv ein (Back-Up)Stürmer finden lassen sollte
Tamuz wäre allerdings ablösefrei. Genauso wie mit http://www.transfermarkt.at/rafik-djebbour/profil/spieler/20903 ein Spieler der bereits mit Fink gearbeitet hat.
Ist aber von mir alles ins total ins Blaue geraten
Hab grad geschaut und bei einer EL-Qualifikation erhalten wir immerhin 2,5 Millionen Euro. Womit sich eigentlich definitiv ein (Back-Up)Stürmer finden lassen sollte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.