FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#371
07.07.2016 - 01:01 Uhr
Achso ist mir entgangen, danke!

Bin gespannt wer das it, da Benfica sich nicht mal meldet, denke ich Friesi ist vorerst gelaufen.
Damari als Leihe (vielleicht mit Kaufoption) wäre cool. Ist aber wohl sogar so zu teuer.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Kaderplanung 2018/19 |#372
07.07.2016 - 06:59 Uhr
Ich glaube , man muss hier realistisch sein. Die großen ligen starten erst Mitte / Ende August in die Meisterschaft. Entsprechend länger dauert die "erste" Phase der transferzeit. Und das heißt auch, dass manche Spieler erst später abgegeben werden bzw ablösefreie Spieler erst später unterschreiben.
Kaderplanung 2018/19 |#373
08.07.2016 - 07:56 Uhr
Ich hoffe auf Franzl, dass sich bald mal was tut, Sturm hat gestern mmn mit Schulz und Hierländer schon sehr gut eingekauft Überrascht

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2018/19 |#374
08.07.2016 - 10:02 Uhr
Der SCR Altach steht kurz vor der Einigung mit Nikola Zivotic.
Fände ich schade, aber wenn die Jungen bei uns nie zum Einsatz kommen und woanders Bundesliga spielen können, wundert mich das nicht :/

•     •     •

FK Austria Wien
Kaderplanung 2018/19 |#375
08.07.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von punzi83
Ich hoffe auf Franzl, dass sich bald mal was tut, Sturm hat gestern mmn mit Schulz und Hierländer schon sehr gut eingekauft Überrascht

Naja Hierländer ist mMn kompletter Durchschnitt bei uns in der Liga und bei Schulz ist die Frage wie fit er noch ist, aber er bringt aufjeden Fall eine Menge Erfahrung mit.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#376
08.07.2016 - 14:37 Uhr
Und ich möchte nicht wissen, welchen Aufschrei es hier gegeben hätten, wenn man einen 33 Absteiger zur Austria geholt hätte... Und dazu verdrängt Hierländer scheinbar das Nachwuchstalent im zentralen Mittelfeld.

Aber wie schon von anderer Seite gesagt wurde - das Gras ist halt immer woanders grüner!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wenme am 08.07.2016 um 14:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#377
09.07.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von wenme
Und ich möchte nicht wissen, welchen Aufschrei es hier gegeben hätten, wenn man einen 33 Absteiger zur Austria geholt hätte... Und dazu verdrängt Hierländer scheinbar das Nachwuchstalent im zentralen Mittelfeld.

Aber wie schon von anderer Seite gesagt wurde - das Gras ist halt immer woanders grüner!

Dachte ich mir genauso grins Hätten wir die beiden geholt, hätten wir gemeckert, dass wir da gleich Sikov hätten behalten können bzw. dass Hierle dem Serbest vor die Nase gesetzt wird zwinker
Kaderplanung 2018/19 |#378
09.07.2016 - 16:25 Uhr
Aus aktuellem Anlass: Sollte Drago um 15 Millionen nach Leverkusen wechseln erhält die Austria davon 450.000€

Ich schreibs lieber gleich bevor jemand fragt zwinker

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Kaderplanung 2018/19 |#379
09.07.2016 - 18:19 Uhr
Danke für die Info.Wäre toll dann sollten wir das Stürmerproblem um eine Spur schneller lösen können. ..Friesi oder Damari bitte
Kaderplanung 2018/19 |#380
10.07.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von wenme

Also mal ganz ehrlich, der war letzte Saison noch Stammspieler in der deutschen BL! Er ist bestimmt keine langfristige Lösung, in unserer Liga für mindestens zwei Jahre jedoch ein absoluter Topmann. Wäre mir deutlich lieber gewesen als Filipovic. Wäre genau der IV mit unheimlich viel Erfahrung, jeder Menge Spielen auf hohem Niveau, Führungsqualitäten gewesen, der unsere Verteidigung stabilisieren und dirigieren kann. Er hätte vorallem auch international seine Erfahrung sowie Abgeklärtheit super einbringen können. Schade, dass nicht wir ihn geholt haben!

Und zu Hierländer - in der zweiten deutschen Liga nicht durchgesetzt - schön und gut, haben sich viele andere jeoch auch nicht. Dazu handelt es sich dabei immerhin um RBL, da herrscht schon ein bisschen ein anderer Konkurrenzkampf als bei den meisten anderen Zweitligisten. Ist jetzt nicht der Transferkracher, aber ich sage mal - der kann mindestens das spielen, was unser Grünwald zeigt. Von dem her für unsere Liga auch nicht so schlecht.

Außerdem erwarte ich mir bei uns doch Transfers einer anderen Kategorie als bei Sturm. Scheinbar habe ich allerdings eine zu hohe Erwartungshaltung. Ich sage es nochmals, Sturm hat vom Kader her auf uns aufgeholt. Es wird für uns heuer sehr, sehr schwer werden am Ende auf Platz 3 zu stehen schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.