Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
01.09.2017 - 16:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auf der linken Bahn bleibt die SV98-Mannschaft zunächst unverändert. "Wir haben uns umgeschaut, aber es ließ sich nichts realisieren", sagte Frings.
Leider ist der Wechsel von Philipp Ochs kurz vor Schluss an der TSG gescheitert. Wir sind dennoch gut aufgestellt.. Auch wenn ich mir noch jemanden für die linke Bahn gewünscht hätte
27.10.2017 - 09:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Frings verrät
Darmstadt wollte Kiels Schindler
Nach BILD-Infos hat Darmstadt schon vorm Abstieg im Frühjahr mit Schindler und Kiel verhandelt, der Transfer scheiterte aber am Veto der "Störche".
Darmstadt wollte Kiels Schindler
Nach BILD-Infos hat Darmstadt schon vorm Abstieg im Frühjahr mit Schindler und Kiel verhandelt, der Transfer scheiterte aber am Veto der "Störche".
29.10.2017 - 19:17 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
SV Darmstadt 98: Zwischenbilanz der Neuzugänge 2017/18
Wer hat eingeschlagen, wer nicht?
Wer hat eingeschlagen, wer nicht?
23.12.2017 - 09:47 Uhr
„Mein Handy läuft heiß. Obwohl der Akku vom neuen Telefon besser ist, muss ich mehrmals täglich aufladen. Daran sieht man, wie viel ich zur Zeit telefoniere“, sagt Darmstadts Trainer Dirk Schuster (49).
Viele Spielerberater klingeln momentan bei Schuster an, glauben, dass sie die richtigen Profis für den Bundesliga-Absteiger haben. Aber der Lilien-Trainer weiß schon, was er sucht. Schuster: „Uns mangelt es grundsätzlich am Tempo. Wir wollen uns im Winter mit ein, zwei Spielern qualitativ verstärken.“
Viele Spielerberater klingeln momentan bei Schuster an, glauben, dass sie die richtigen Profis für den Bundesliga-Absteiger haben. Aber der Lilien-Trainer weiß schon, was er sucht. Schuster: „Uns mangelt es grundsätzlich am Tempo. Wir wollen uns im Winter mit ein, zwei Spielern qualitativ verstärken.“
02.01.2018 - 07:56 Uhr
Schusters Retterplan
Flügelstürmer und Verteidiger sollen kommen!
Flügelstürmer und Verteidiger sollen kommen!
03.01.2018 - 18:00 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Weitere Neuzugänge soll es noch auf der offensiven Außenbahn geben: "Da sind wir in guten Gesprächen, können aber noch keinen Vollzug vermelden
05.01.2018 - 21:12 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Lilien suchen Altintop-Ersatz +++
Der überraschende Abgang von Hamit Altintop sorgt für geschäftiges Treiben beim SV Darmstadt 98. Der südhessische Zweitligist hat einen Tag vor dem Start ins Trainingslager eine Lücke mehr in der ohnehin löchrigen Defensive und braucht dringend einen neuen Sechser. "Wenn die Möglichkeit besteht, noch jemanden von außerhalb zu holen, der uns sofort weiterhelfen kann, sind wir dazu mehr oder weniger verpflichtet", kommentierte Trainer Dirk Schuster in der Bild die angespannte Personalsituation. Die Anforderungen an den Neuen sind klar: "Er muss sportliche Qualität mitbringen und große Erfahrung im deutschen oder europäischen Fußball haben."
Der überraschende Abgang von Hamit Altintop sorgt für geschäftiges Treiben beim SV Darmstadt 98. Der südhessische Zweitligist hat einen Tag vor dem Start ins Trainingslager eine Lücke mehr in der ohnehin löchrigen Defensive und braucht dringend einen neuen Sechser. "Wenn die Möglichkeit besteht, noch jemanden von außerhalb zu holen, der uns sofort weiterhelfen kann, sind wir dazu mehr oder weniger verpflichtet", kommentierte Trainer Dirk Schuster in der Bild die angespannte Personalsituation. Die Anforderungen an den Neuen sind klar: "Er muss sportliche Qualität mitbringen und große Erfahrung im deutschen oder europäischen Fußball haben."
09.01.2018 - 19:18 Uhr
Quelle: www.lattenkreuz.de
Gegenüber dem Kicker betonte Kačar dennoch, dass er „zurzeit nicht wirklich“ über einen Wechsel nachdenke......
.....Natürlich wünsche ich mir mehr Spiele. Aber ich habe nicht vor zu wechseln, Stand jetzt bleibe ich hier.“
.....Natürlich wünsche ich mir mehr Spiele. Aber ich habe nicht vor zu wechseln, Stand jetzt bleibe ich hier.“
18.01.2018 - 16:57 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Möglich sind aber auch noch weitere Abgänge. So deutet sich an, dass es für die schon von Ex-Trainer Torsten Frings kaum berücksichtigten Romuald Lacazette und Julian von Haacke auch unter Schuster nicht einfacher wird. Beide könnten wie auch Roman Bezjak noch gehen und damit zugleich den Spielraum für einen Neuzugang oder vielleicht auch noch für mehrere Verstärkungen vergrößern.
18.01.2018 - 19:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dank Bayern: Darmstadts Spielraum im Abstiegskampf - Hessen streben weiteren Neuzugang an
Helfen, diese Lücke zu schließen, könnte mit dem FC Bayern München ausgerechnet der Klub, der den Darmstädter Abstieg im vergangenen Jahr endgültig besiegelt hatte. Dadurch, dass der Rekordmeister im Winter bei der TSG Hoffenheim wilderte und mit Sandro Wagner einen Back-up für Robert Lewandowski verpflichtet hat, erhielten die Lilien einen Ablöse-Nachschlag von rund einer Million Euro.
Auch Abgänge sind noch möglich
Mit diesem Geld und Abgängen von Reservespielern, wie beispielsweise Romuald Lacazette und Julian von Haacke, könnte es sich der SVD wohl leisten, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Helfen, diese Lücke zu schließen, könnte mit dem FC Bayern München ausgerechnet der Klub, der den Darmstädter Abstieg im vergangenen Jahr endgültig besiegelt hatte. Dadurch, dass der Rekordmeister im Winter bei der TSG Hoffenheim wilderte und mit Sandro Wagner einen Back-up für Robert Lewandowski verpflichtet hat, erhielten die Lilien einen Ablöse-Nachschlag von rund einer Million Euro.
Auch Abgänge sind noch möglich
Mit diesem Geld und Abgängen von Reservespielern, wie beispielsweise Romuald Lacazette und Julian von Haacke, könnte es sich der SVD wohl leisten, noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.