Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
31.08.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Jimbojack
Bei Rapid wurde gemunkelt (im Forum), das Bezjak der Ersatz für Berisha ist, falls es mit dem nicht klappt.
Frage mich, ob wir den Vertrag auflösen, wenn das bis zum Transferende nix wird. Das fände ich dann aber richtig Geld verbrannt. Sicherlich hat es aus unterschiedlichen Gründen, die wir jetzt nicht nochmal durchkauen müssen, bei uns nicht geklappt. Aber der Junge hat eigentlich eine ganz passable Vita, ist aktueller Nationalspieler, sowie kroatischer Meister und Pokalsieger. Da sollten doch noch paar Euros bei rum kommen.
Bei Rapid wurde gemunkelt (im Forum), das Bezjak der Ersatz für Berisha ist, falls es mit dem nicht klappt.
Frage mich, ob wir den Vertrag auflösen, wenn das bis zum Transferende nix wird. Das fände ich dann aber richtig Geld verbrannt. Sicherlich hat es aus unterschiedlichen Gründen, die wir jetzt nicht nochmal durchkauen müssen, bei uns nicht geklappt. Aber der Junge hat eigentlich eine ganz passable Vita, ist aktueller Nationalspieler, sowie kroatischer Meister und Pokalsieger. Da sollten doch noch paar Euros bei rum kommen.

muenchnerlilie hat bei Rapid gemunkelt und das ist auch die einzige Quelle die ich dafür gefunden habe
https://www.transfermarkt.at/veton-berisha-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1030562
31.08.2017 - 14:55 Uhr
Letztes Jahr haben wir bis zum Schluß gezittert einen konkurenzfähigen Kader zusammen zu bekommen... mit bekanntem Ausgang...
Dieses Jahr sind schon 4 Spiele gespielt, ungeschlagen mit 10 von 12 Punkten. Dazu sitzen wir hier und bibbern ob noch wer abgegeben wird, da sonst die Konkurenz, vor allem im Sturm, zu hoch.
Wie sich die Zeiten ändern
Meine persönliche Prognose/Wunsch ist mindestens einen Stürmer abzugeben, zur Not auch als Leihe.
Dieses Jahr sind schon 4 Spiele gespielt, ungeschlagen mit 10 von 12 Punkten. Dazu sitzen wir hier und bibbern ob noch wer abgegeben wird, da sonst die Konkurenz, vor allem im Sturm, zu hoch.
Wie sich die Zeiten ändern
Meine persönliche Prognose/Wunsch ist mindestens einen Stürmer abzugeben, zur Not auch als Leihe.
31.08.2017 - 14:57 Uhr
passend dazu bei fussballtransfers.com:
14:41: Darmstadt: Alles offen bei Bezjak
Veröffentlicht am: 31/08/2017 - 14:43 - Letzte Änderung: 31/08/2017 - 14:49Quelle: FT-Exklusiv
Lukas Heimbach Folgen @humanwrites_
Roman Bezjak, der am gestrigen Mittwoch stolzer Vater wurde, könnte dem SV Darmstadt 98 noch zeitnah den Rücken kehren. „Das könnte passieren“, kommentiert Berater Klaus Funk auf FT-Nachfrage. Ein Verbleib am Böllenfalltor sei aber ebenso möglich, sagt Funk, der am heutigen Donnerstag fleißig am Telefon anzufinden ist. Sollte der 28-jährige Slowene wechseln, dann nicht innerhalb Deutschlands. Einen Wechsel zur Konkurrenz lehnen die Hessen ab.
Interesse zeigen einige Vereine aus dem Ausland, darunter Ex-Klub HNK Rijeka. In Kroatien ist das Transferfenster noch bis Mitternacht Uhr geöffnet. In der Rückrunde war Bezjak schon an die Kroaten verliehen, mit denen er Meister und Pokalsieger wurde. Trainer Torsten Frings stellte den Nationalspieler einige Tage frei. Allerdings nicht zwingend, damit er sich einen neuen Arbeitgeber sucht, sondern aufgrund der Geburt seines Sohnes. Am liebsten, so sein Berater, „würde Roman Darmstadt zum Aufstieg schießen“.
14:41: Darmstadt: Alles offen bei Bezjak
Veröffentlicht am: 31/08/2017 - 14:43 - Letzte Änderung: 31/08/2017 - 14:49Quelle: FT-Exklusiv
Lukas Heimbach Folgen @humanwrites_
Roman Bezjak, der am gestrigen Mittwoch stolzer Vater wurde, könnte dem SV Darmstadt 98 noch zeitnah den Rücken kehren. „Das könnte passieren“, kommentiert Berater Klaus Funk auf FT-Nachfrage. Ein Verbleib am Böllenfalltor sei aber ebenso möglich, sagt Funk, der am heutigen Donnerstag fleißig am Telefon anzufinden ist. Sollte der 28-jährige Slowene wechseln, dann nicht innerhalb Deutschlands. Einen Wechsel zur Konkurrenz lehnen die Hessen ab.
Interesse zeigen einige Vereine aus dem Ausland, darunter Ex-Klub HNK Rijeka. In Kroatien ist das Transferfenster noch bis Mitternacht Uhr geöffnet. In der Rückrunde war Bezjak schon an die Kroaten verliehen, mit denen er Meister und Pokalsieger wurde. Trainer Torsten Frings stellte den Nationalspieler einige Tage frei. Allerdings nicht zwingend, damit er sich einen neuen Arbeitgeber sucht, sondern aufgrund der Geburt seines Sohnes. Am liebsten, so sein Berater, „würde Roman Darmstadt zum Aufstieg schießen“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 31.08.2017 um 15:03 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von lilienrama
Am liebsten, so sein Berater, „würde Roman Darmstadt zum Aufstieg schießen“.
Am liebsten, so sein Berater, „würde Roman Darmstadt zum Aufstieg schießen“.
Tut einem einfach nur leid
31.08.2017 - 15:31 Uhr
......wenn man das alles so liest, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass man vereinseits es für absolut normal hält, wie im vergangenen Jahr mit 5 Mittelstürmen durch die Saison zu gehen...aber irgendwie kann ich das andererseits auch wieder nicht glauben... das würde doch nicht wirklich Sinn machen..auch für die Spieler nicht...bin sehr neugierig..
31.08.2017 - 15:31 Uhr
......wenn man das alles so liest, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass man vereinseits es für absolut normal hält, wie im vergangenen Jahr mit 5 Mittelstürmen durch die Saison zu gehen...aber irgendwie kann ich das andererseits auch wieder nicht glauben... das würde doch nicht wirklich Sinn machen..auch für die Spieler nicht...bin sehr neugierig..
31.08.2017 - 18:00 Uhr
Der Countdown ist abgelaufen...
31.08.2017 - 18:04 Uhr
Wenn Not am Mann herrscht auf den Flügeln, kann man auch Bezjak oder Jamie bringen. Frings hatte ja auch schon während dem Spiel zwei Stürmer auf dem Feld. Irgendwie wird es schon klappen.
31.08.2017 - 18:04 Uhr
Gut, Zugänge brauchten wir keine mehr und für Abgänge sind noch einige Länder offen. Ablösefrei über Vertragsauflösungen sowieso, aber wer will das schon.
01.09.2017 - 16:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auf der linken Bahn bleibt die SV98-Mannschaft zunächst unverändert. "Wir haben uns umgeschaut, aber es ließ sich nichts realisieren", sagte Frings.
Leider ist der Wechsel von Philipp Ochs kurz vor Schluss an der TSG gescheitert. Wir sind dennoch gut aufgestellt.. Auch wenn ich mir noch jemanden für die linke Bahn gewünscht hätte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.