SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

02.02.2017 - 15:38 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#1861
05.01.2018 - 13:48 Uhr
Das wären zwar top Leute, aber ich glaube für solche Spieler sind wir als Tabellendrittletzter aktuell einfach zu uninteressant. Siehe heute Ochs, oder wahrscheinlich auch Bulut. Es sind zwar nur wenige Punkte, aber die gucken doch erstmal auf die Tabelle.

Wir sind zwar aus Tradition anders, aber rein sportlich momentan einfach unsexy. ugly
Kaderplanung 2017/2018 |#1862
05.01.2018 - 14:34 Uhr
Auf der Offensivposition darf es angeblich durchaus ein jüngerer Spieler mit "Potential" sein, ein nicht verifiziertes Gerücht über einen Namen(sorry, aber das kann man nicht mal munkeln), lässt mich zumindest vermuten, dass die Schubladen voller Mefferts, Kaisers, Blums eher zu hoch hängen.

Was infolge des Altintopabganges getan wird, entscheidet sich wohl während des Trainingslagers.

Persönlich vermute ich, dass ein eher erfahrener Spieler, der mehr physische und weniger spielerische Präsenz mitbringt die Lösung sein wird, was zu vermuten allerdings keine Wissenschaft ist, wenn man sich die Erwartungen von Schuster an sein zukünftiges Spiel ansieht. Ich befürchte auch ein wenig, dass an der geäusserten Überlegung, dass der SVD nicht allzu sexy für die besseren Fussballer ist durchaus etwas dran sein kann. Tabellenstand und Spielausrichtung auf die Physis und den Kampf schrecken vielleicht den ein oder anderen Kandidaten von den Erstligabänken ab. Zudem sollte man das Gehaltsgefälle selbst zu vielen Bankdrückern in Liga 1 nicht unterschätzen. Zu guter Letzt brauchst du keine Füllspieler mehr sondern Verstärkungen, die spürbar über dem Niveau von Niemeyer(?), Kamavuaka und Stark, die ja allgemein als die Spieler in der Poleposition gelten verlässlich agieren.

Ich stelle mir das nicht einfach vor. Fantasie, Geschick und ein bisschen Glück werden nötig sein.
Kaderplanung 2017/2018 |#1863
05.01.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von keesvk
Auf der Offensivposition darf es angeblich durchaus ein jüngerer Spieler mit "Potential" sein, ein nicht verifiziertes Gerücht über einen Namen(sorry, aber das kann man nicht mal munkeln), lässt mich zumindest vermuten, dass die Schubladen voller Mefferts, Kaisers, Blums eher zu hoch hängen.

Ist doch was an der Rückholaktion von Sebastian Zielinsky dran? Zwinkernd
Kaderplanung 2017/2018 |#1864
05.01.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von keesvk

Was infolge des Altintopabganges getan wird, entscheidet sich wohl während des Trainingslagers.

Persönlich vermute ich, dass ein eher erfahrener Spieler, der mehr physische und weniger spielerische Präsenz mitbringt die Lösung sein wird, was zu vermuten allerdings keine Wissenschaft ist, wenn man sich die Erwartungen von Schuster an sein zukünftiges Spiel ansieht.

Mein Tipp: Holt euch Slobodan Medojevic von uns. Kostet wenig, bringt aber viel Qualität mit auf den Platz. Bei einem Zweiligisten wäre er sicherlich Stammspieler, braucht einfach nur mal wieder Spielpraxis und längere Zeit ohne Verletzungen. Der Weg von FFM nach DA wär kurz und der Mann ist angesichts des harten Trainings bei uns sicherlich fit. Und ein super Charakter, könnte Schuster gefallen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Kaderplanung 2017/2018 |#1865
05.01.2018 - 21:12 Uhr
+++ Lilien suchen Altintop-Ersatz +++
Der überraschende Abgang von Hamit Altintop sorgt für geschäftiges Treiben beim SV Darmstadt 98. Der südhessische Zweitligist hat einen Tag vor dem Start ins Trainingslager eine Lücke mehr in der ohnehin löchrigen Defensive und braucht dringend einen neuen Sechser. "Wenn die Möglichkeit besteht, noch jemanden von außerhalb zu holen, der uns sofort weiterhelfen kann, sind wir dazu mehr oder weniger verpflichtet", kommentierte Trainer Dirk Schuster in der Bild die angespannte Personalsituation. Die Anforderungen an den Neuen sind klar: "Er muss sportliche Qualität mitbringen und große Erfahrung im deutschen oder europäischen Fußball haben."
Kaderplanung 2017/2018 |#1866
06.01.2018 - 09:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Der überraschende Abgang von Hamit Altintop sorgt für geschäftiges Treiben beim SV Darmstadt 98. Der südhessische Zweitligist hat einen Tag vor dem Start ins Trainingslager eine Lücke mehr in der ohnehin löchrigen Defensive und braucht dringend einen neuen Sechser. "Wenn die Möglichkeit besteht, noch jemanden von außerhalb zu holen, der uns sofort weiterhelfen kann, sind wir dazu mehr oder weniger verpflichtet", kommentierte Trainer Dirk Schuster in der Bild die angespannte Personalsituation. Die Anforderungen an den Neuen sind klar: "Er muss sportliche Qualität mitbringen und große Erfahrung im deutschen oder europäischen Fußball haben."

Bei diesen Anforderungen fallen mir nur Kaiser, Schmiedebach, Polanski oder Krichhoff ein. Egal. Wird sowieso ein anderer.
Kaderplanung 2017/2018 |#1867
06.01.2018 - 10:23 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von 1898Underdog

Bei diesen Anforderungen fallen mir nur Kaiser, Schmiedebach, Polanski oder Krichhoff ein. Egal. Wird sowieso ein anderer.

Mir fällt noch Jantscher ein , hätte einen Vorteil ablösefrei
Kaderplanung 2017/2018 |#1868
06.01.2018 - 10:26 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von 1898Underdog

und Medojevic
Kaderplanung 2017/2018 |#1869
06.01.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Vanuatu

Zitat von 1898Underdog

und Medojevic

Den wärt ihr wohl gerne los - oder? Der hat die letzten 2 Saisons 1 BL-Spiel und 1 Pokalspiel gemacht. Oder täusche ich mich da? Kein guter Tip von einem Frankfurter im Lilienforum. augen-zuhalten
Kaderplanung 2017/2018 |#1870
06.01.2018 - 10:40 Uhr
die Daten sind richtig, finde ihn dennoch für Euch geeeignet und war auch gar nicht boshaft gemeint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.