Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
02.06.2016 - 18:18 Uhr
Kennst du den Spieler bzw. hast du ihn verfolgt?
Ich mein, klar ist es kein Top-Transfer wie sich einige wünschen. Aber für die breite oder auch mal für die Zweite? Wieso nicht? Muss man ja nicht gleich als Lächerlich abstempeln....
Lasse mich da gerne überraschen.
Warte aber noch sehnsüchtig auf die Meldung bezüglich Kaminski und einem Stürmer
02.06.2016 - 18:56 Uhr
Perspektive,perspektive wie immer,ich sage auch Lächerlich und übrigens Merkel hatte sogar 4 Jahre Vertrag und
02.06.2016 - 19:11 Uhr
Mal wieder ein Beitrag von dir mit höchter Qualität. Bravo
Schreib entweder etwas sinnvolles mit Begründungen oder lass es bleiben.
Wir wollen hier ein gwwisses Niveau halten und nicht auf die Tiefen wie im offiziellen Forum abrutschen.
02.06.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von vegaszicke13
Perspektive,perspektive wie immer,ich sage auch Lächerlich und übrigens Merkel hatte sogar 4 Jahre Vertrag und
Wie wäre es denn mal mit ein bisschen Respekt vor unseren neuen Spieler? Mal abgesehen davon verbietet sich jeder Vergleich mit Merkel, da Hernanez ein ehemaliger deutscher Juniorennationalspieler mit Profi-Erfahrung ist, währenddessen Merkel seinerzeit ein Hobbykicker aus der 5. Liga war.
02.06.2016 - 20:16 Uhr
Reagiert doch nicht auf diese Trolle.
02.06.2016 - 21:19 Uhr
Hernández hat wirklich viel Potenzial. Seine Dribblings sind kraftvoll und technisch brilliant. Leider trennt er sich manchmal ein wenig zu spät vom Ball. Sollte er die richtige Balance finden wird er euch noch viel Freude bereiten. Biada kommt ebenfalls kraftvoll über die Außen, bin gespannt wer sich durchsetzt, ich hoffe beide.
02.06.2016 - 23:03 Uhr
Das Thema Marcin Kaminski ist laut Braunschweiger Zeitung wohl so gut wie erledigt. Das von ihm geforderte Gehalt soll wohl über dem Maximum sein was Eintracht bereit ist anzubieten.
Werde nochmal näheres schreiben, wenn ich morgen den ganzen Artikel in der Printausgabe zu Gesicht habe.
Werde nochmal näheres schreiben, wenn ich morgen den ganzen Artikel in der Printausgabe zu Gesicht habe.
02.06.2016 - 23:24 Uhr
Ich bin zZ einfach unglaublich glücklich mit unserer Kaderplanung.
Man hat die Problemstellen erkannt und behebt sie mMn wirklich brilliant.
Hernandez ist ein BU für Khelifi, was kann da groß schiefgehen? Ablösefrei, Hervorragend ausgebildet und war vor einigen Jahren in Bielefeld schon soweit das er im 2.LigaKader Einsätze sammelte und ihn anschließend WOB (die wirklich was von Jugendarbeit verstehen) und Bremen verpflichteten.
Mit Biada einen der Top-Spieler der 3.Liga geholt und mit Moll einen Ersatz für Pfitze und Vrana.
Bisher freut mich wirklich jede Verpflichtung und wenn wir jetzt noch einen IV und eine Strumkante holen, dann hätte MA für meine Begriffe einen grandiosen Job gemacht.
Was die Abgänge angeht hängt es letzten Endes ja nicht nur an ihm, sondern auch an Spielern und Beratern. Da der Kader aber sehr ausgewogen ist müste aber auch nur noch 1 Stürmer für meine Sturmkante gehen
.
Hernandez ist ein BU für Khelifi, was kann da groß schiefgehen? Ablösefrei, Hervorragend ausgebildet und war vor einigen Jahren in Bielefeld schon soweit das er im 2.LigaKader Einsätze sammelte und ihn anschließend WOB (die wirklich was von Jugendarbeit verstehen) und Bremen verpflichteten.
Mit Biada einen der Top-Spieler der 3.Liga geholt und mit Moll einen Ersatz für Pfitze und Vrana.
Bisher freut mich wirklich jede Verpflichtung und wenn wir jetzt noch einen IV und eine Strumkante holen, dann hätte MA für meine Begriffe einen grandiosen Job gemacht.
Was die Abgänge angeht hängt es letzten Endes ja nicht nur an ihm, sondern auch an Spielern und Beratern. Da der Kader aber sehr ausgewogen ist müste aber auch nur noch 1 Stürmer für meine Sturmkante gehen
.
03.06.2016 - 07:34 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Sehe ich auch so. Das Gehalt wird sich zudem im Rahmen halten. Man muss sich zudem auf Abgänge von Holtmann u/o Khelifi im nächsten Jahr vorbereiten. Alles richtig gemacht.
03.06.2016 - 11:30 Uhr
Habe den wichtigen Teil des Artikels in der Gerüchteküche gepostet
http://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig-interessiert-an-marcin-kaminski/thread/forum/154/thread_id/1019690/page/1#anchor_2303808
http://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig-interessiert-an-marcin-kaminski/thread/forum/154/thread_id/1019690/page/1#anchor_2303808
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.