Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#431
02.06.2016 - 11:33 Uhr
Eintracht Braunschweig hat mit Onel Hernández den dritten Neuzugang für die Saison 2016/2017 verpflichtet. Der 23-Jährige (1.2.1993, 1,72 m, 76 kg) wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg II zu den Löwen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Er wird zukünftig die Rückennummer 23 tragen.
Klingt erstmal nach einem Back-Up für die rechte Seite. Auch ziemlich unerwartet muss ich zugeben.

Wir werden sehen was er drauf hat. Willkommen in Braunschweig Zwinkernd
Kaderplanung 2016 / 2017 |#432
02.06.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von felix12370
Eintracht Braunschweig hat mit Onel Hernández den dritten Neuzugang für die Saison 2016/2017 verpflichtet. Der 23-Jährige (1.2.1993, 1,72 m, 76 kg) wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg II zu den Löwen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Er wird zukünftig die Rückennummer 23 tragen.
Klingt erstmal nach einem Back-Up für die rechte Seite. Auch ziemlich unerwartet muss ich zugeben.

Wir werden sehen was er drauf hat. Willkommen in Braunschweig Zwinkernd

Hatte damals gehofft, dass er bei Arminia den Durchbruch schafft.
Hat aber dann nicht den nötigen Biss gezeigt. Wenn er seine Einstellung geändert hat, kann er auf jeden Fall eine Bereicherung sein.
Er ist schnell und flink. Ähnlich wie Odonkor damals. Aber mit besserer Technik und etwas mehr Spielwitz.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#433
02.06.2016 - 11:46 Uhr

Das kommt jetzt überraschend! Aber angesichts der zuletzt mangelnden Konkurrenz auf den Außenbahnen ein m.E. sinnvoller Transfer.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#434
02.06.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog

Das kommt jetzt überraschend! Aber angesichts der zuletzt mangelnden Konkurrenz auf den Außenbahnen ein m.E. sinnvoller Transfer.

Auch m.E. um eine Alternative für Khelifi aufzubauen. Macht Sinn.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#435
02.06.2016 - 14:25 Uhr
Grundsätzlich macht die Verpflichtung natürlich Sinn. Allerdings ist das natürlich auch eine Verpflichtung mit Risiko, bin relativ skeptisch ob er den Sprung in die 2. Liga schafft.
Was mich jedoch am meisten verwundert ist, dass man einen Drinkuth abgibt und dafür dann einen auf dem Papier ähnlich Spieler holt. Habe beide Spieler noch nie in Aktion gesehen, aber auf dem ersten Blick wundet mich das schon etwas. Weiß jemand mehr?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#436
02.06.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von fanbeauftragter

...hoffe nicht als Ersatz für Khelifi! Bin ehrlich gesagt schon ein wenig überrascht, dass bisher weder für Holtmann noch für Khelifi ( ...ich will das keinesfalls beschreien! ) ernsthafte Interessenten aufgetaucht sind.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung 2016 / 2017 |#437
02.06.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von Jedimeister
Zitat von fanbeauftragter

...hoffe nicht als Ersatz für Khelifi! Bin ehrlich gesagt schon ein wenig überrascht, dass bisher weder für Holtmann noch für Khelifi ( ...ich will das keinesfalls beschreien! ) ernsthafte Interessenten aufgetaucht sind.

Konkurrenz und Alternative steht da, nicht Ersatz. Denn wer ist denn im Moment die Backups/Konkurrenten zu den beiden? Zuck? Hochscheidt? Omladic mit Abstrichen.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#438
02.06.2016 - 15:45 Uhr
Mich würde mal interessieren ob der auch gekommen und gewechselt wäre, wenn WOB U23 in Liga 3 aufgestiegen wäre ?
Vermute nein, also hätte sich der Wechsel durch die 2:0 Niederlage in Regensburg jetzt plötzlich so ergeben

Mit 17 schon unter Ziege in Bielefelds Chaossaison in Liga 2 debütiert
Soll ja lt. Bielefelder und Bremer Beobachter ziemlich eigensinnig sein, aber mit schnellen Spielern die mal in Bremen kickten hatten wir ja zuletzt sehr gute Erfahrungen (Bellarabi und Holtmann)
Falls nicht und er nur ein Erwig-Drüppel wird mit dem Ihn ja Transfermarkt.de vergleicht, war es halt den Versuch wert Zunge raus

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 02.06.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#439
02.06.2016 - 17:25 Uhr
Der Dreijahresvertrag spricht dafür, dass MA und TL mehr in Hernandez sehen als einen Testballon.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#440
02.06.2016 - 18:00 Uhr
Lächerlich!
Mehr kann man zu dieser Verpflichtung nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 02.06.2016 um 18:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.