Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#441
02.06.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von akki58
Lächerlich!
Mehr kann man zu dieser Verpflichtung nicht sagen.

Kennst du den Spieler bzw. hast du ihn verfolgt?

Ich mein, klar ist es kein Top-Transfer wie sich einige wünschen. Aber für die breite oder auch mal für die Zweite? Wieso nicht? Muss man ja nicht gleich als Lächerlich abstempeln....
Lasse mich da gerne überraschen.

Warte aber noch sehnsüchtig auf die Meldung bezüglich Kaminski und einem Stürmer cool
Kaderplanung 2016 / 2017 |#442
02.06.2016 - 18:56 Uhr
Perspektive,perspektive wie immer,ich sage auch Lächerlich und übrigens Merkel hatte sogar 4 Jahre Vertrag und
Kaderplanung 2016 / 2017 |#443
02.06.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von akki58
Lächerlich!
Mehr kann man zu dieser Verpflichtung nicht sagen.

Mal wieder ein Beitrag von dir mit höchter Qualität. Bravo
Schreib entweder etwas sinnvolles mit Begründungen oder lass es bleiben.
Wir wollen hier ein gwwisses Niveau halten und nicht auf die Tiefen wie im offiziellen Forum abrutschen.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#444
02.06.2016 - 19:14 Uhr
Zitat von vegaszicke13
Perspektive,perspektive wie immer,ich sage auch Lächerlich und übrigens Merkel hatte sogar 4 Jahre Vertrag und

Wie wäre es denn mal mit ein bisschen Respekt vor unseren neuen Spieler? Mal abgesehen davon verbietet sich jeder Vergleich mit Merkel, da Hernanez ein ehemaliger deutscher Juniorennationalspieler mit Profi-Erfahrung ist, währenddessen Merkel seinerzeit ein Hobbykicker aus der 5. Liga war.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#445
02.06.2016 - 20:16 Uhr
Reagiert doch nicht auf diese Trolle.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#446
02.06.2016 - 21:19 Uhr
Hernández hat wirklich viel Potenzial. Seine Dribblings sind kraftvoll und technisch brilliant. Leider trennt er sich manchmal ein wenig zu spät vom Ball. Sollte er die richtige Balance finden wird er euch noch viel Freude bereiten. Biada kommt ebenfalls kraftvoll über die Außen, bin gespannt wer sich durchsetzt, ich hoffe beide.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#447
02.06.2016 - 23:03 Uhr
Das Thema Marcin Kaminski ist laut Braunschweiger Zeitung wohl so gut wie erledigt. Das von ihm geforderte Gehalt soll wohl über dem Maximum sein was Eintracht bereit ist anzubieten.
Werde nochmal näheres schreiben, wenn ich morgen den ganzen Artikel in der Printausgabe zu Gesicht habe.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#448
02.06.2016 - 23:24 Uhr
Ich bin zZ einfach unglaublich glücklich mit unserer Kaderplanung.

Man hat die Problemstellen erkannt und behebt sie mMn wirklich brilliant.
Hernandez ist ein BU für Khelifi, was kann da groß schiefgehen? Ablösefrei, Hervorragend ausgebildet und war vor einigen Jahren in Bielefeld schon soweit das er im 2.LigaKader Einsätze sammelte und ihn anschließend WOB (die wirklich was von Jugendarbeit verstehen) und Bremen verpflichteten.

Mit Biada einen der Top-Spieler der 3.Liga geholt und mit Moll einen Ersatz für Pfitze und Vrana.

Bisher freut mich wirklich jede Verpflichtung und wenn wir jetzt noch einen IV und eine Strumkante holen, dann hätte MA für meine Begriffe einen grandiosen Job gemacht.

Was die Abgänge angeht hängt es letzten Endes ja nicht nur an ihm, sondern auch an Spielern und Beratern. Da der Kader aber sehr ausgewogen ist müste aber auch nur noch 1 Stürmer für meine Sturmkante gehen grins.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung 2016 / 2017 |#449
03.06.2016 - 07:34 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Ich bin zZ einfach unglaublich glücklich mit unserer Kaderplanung.

Man hat die Problemstellen erkannt und behebt sie mMn wirklich brilliant.
Hernandez ist ein BU für Khelifi, was kann da groß schiefgehen? Ablösefrei, Hervorragend ausgebildet und war vor einigen Jahren in Bielefeld schon soweit das er im 2.LigaKader Einsätze sammelte und ihn anschließend WOB (die wirklich was von Jugendarbeit verstehen) und Bremen verpflichteten.

Sehe ich auch so. Das Gehalt wird sich zudem im Rahmen halten. Man muss sich zudem auf Abgänge von Holtmann u/o Khelifi im nächsten Jahr vorbereiten. Alles richtig gemacht.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#450
03.06.2016 - 11:30 Uhr
Habe den wichtigen Teil des Artikels in der Gerüchteküche gepostet

http://www.transfermarkt.de/eintracht-braunschweig-interessiert-an-marcin-kaminski/thread/forum/154/thread_id/1019690/page/1#anchor_2303808
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.