Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#461
05.06.2016 - 06:20 Uhr
Zitat von Jedimeister
Zitat von becksberger

nabend erstmal,
Felix Drinkuth ist der Neffe von Reenald Koch (Präsident Eintracht Norderstedt). und ausserdem ist norderstedt sein jugendverein also durchaus nachzuvollziehen wenn man keine perspektive auf die erste mannschaft hat.... mfg becksberger

...hab ich was verpasst oder bist Du nur Akki's Nachfolger? zwinker

Guten morgen
War da jetzt irgendwas falsch oder schlimm dran das man gleich mit anderen verglichen wird?Weinend

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best
Kaderplanung 2016 / 2017 |#462
05.06.2016 - 09:20 Uhr
Alles gut grins weis aber nicht, warum er keine Perspektive haben soll. Sowas hat er doch selbst in der Hand und die starke Durchlässigkeit spricht eigentlich für jugendapieler
Kaderplanung 2016 / 2017 |#463
05.06.2016 - 10:31 Uhr
Das mit der perspektive ist ne annahme von mir, aufgrund des wechsels. Wenn totte zu ihm gesagt hätte hey junge du bist nächste saison im 2 ligakader und ich plane fest mit dir, wäre er ,denke ich,bestimmt geblieben. Vlt hat er aber auch nur nen anderen fahrplan für seine karriere festgelegt.... der anscheinend nicht eintracht heißt

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best
Kaderplanung 2016 / 2017 |#464
05.06.2016 - 16:24 Uhr
Sorry @becksberger - war nur so eine Floskel! smile

...und Kaminski wird wohl nichts. sad
https://mobile.twitter.com/tom_ur/status/739434939314212864

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 05.06.2016 um 16:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#465
05.06.2016 - 18:31 Uhr
Alles ist gutdaumen-hoch
Hm schade also fußballerisch hätte er uns,glaube ich,sehr weiter geholfen. Wenn da nicht das liebe geld wäre .Weinend aber wer nicht mit dem herzen bei eintracht ist kann bei uns auch nicht voll durchstarten.hatten schon genug bezahl Profis/legionäre

•     •     •

Kaderplanung 2016 / 2017 |#466
05.06.2016 - 19:06 Uhr
Sehr schade, sah lange Zeit sehr gut für uns aus. Doppelt bitter, wenn es ihn nun noch zur Konkurrenz zieht. Aber das wird nicht das erste und auch nicht das letzte Mal sein.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#467
05.06.2016 - 19:29 Uhr
schade, aber wenn jemand ein anderes besseres Angebot vorzieht dann ist das ebenso. Bleibt halt ein Batzen in unserem Geldbeutel bis es passt. Gerade bei Defensiven (anders als in der Offensive) muss es nicht immer unbedingt das teuerste sein, wie man in der Vergangenheit gesehen. Bin sicher wir werden auch jemand anders finden der passt.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2016 / 2017 |#468
07.06.2016 - 17:03 Uhr
Tja, Holtmann Weinend Herber Schlag, man hätte ihn noch eine Saison halten müssen!

Ich wünsche ihm dennoch viel glück in Mainz, und bin gespannt ob wir einen Ersatz finden.

Was wird denn aus Chanturia? Weiß da jemand etwas? Ansonsten könnte ich ihn mir eigentlich ganz gut vorstellen.
http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeff666 am 07.06.2016 um 17:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#469
07.06.2016 - 17:12 Uhr
Oh man, das ist echt Scheisse das er nicht mehr dabei ist....

Bin gespannt ob jetzt noch was nachkommt...
Kaderplanung 2016 / 2017 |#470
07.06.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Jeff666

Tja, Holtmann Weinend Herber Schlag, man hätte ihn noch eine Saison halten müssen!

Ich wünsche ihm dennoch viel glück in Mainz, und bin gespannt ob wir einen Ersatz finden.

Was wird denn aus Chanturia? Weiß da jemand etwas? Ansonsten könnte ich ihn mir eigentlich ganz gut vorstellen.
http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397

Ich wünsch ihm keinen Erfolg. Nur zum kotzen, wie man nach ein paar Monaten schon wieder die Zelte, in dem Alter, abbrechen kann... Dann werden wohl auch Khelifi etc. schöne Klauseln im Vertrag haben...

Und falls er wirklich für eine Millionen oder weniger transferiert wurde, wäre ich völlig fassungslos...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 07.06.2016 um 17:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.