Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
17.05.2016 - 08:27 Uhr
Max, ich bin seit 30 Jahren Eintracht-Fan und habe selber eine Zeit lang für Eintracht gespielt! Das hat nicht mit respektlos zu tun! Selbst wenn einer in der Kreisliga scheisse spielt, stehen die Zuschauer draußen und sagen "das ist ne Gurke"
17.05.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Omladic, Zuck und Schönfeld sind definitiv keine Bereicherung für die Mannschaft! Omladic ist der absolute Ego Typ, am besten jeden Freistoß und jede Ecke schießen und wenn er den Ball hat ist total berechenbar was er macht! Über Schönfeld brauchen wir nicht reden, der hat maximal 3.Liga Niveau! Das ist ja auch alles ganz fantastisch, dass Ihr hier teilweise so hinter den Leuten steht, man darf aber den Bezug zur Realität nicht aus den Augen verlieren! Andere Mannschaften wie Bspw. Union schaffen es doch auch ne weitaus gefährlichere Truppe aufzustellen ohne sich großartig zu verschulden! Und wenn ich hier ständig diese Spielervorschläge aus der 3. Liga lese!? Ganz ehrlich, wo soll das denn eurer Meinung hinführen? Auch wenn es Spaß macht hier den Fussballmanager zu spielen, wir brauchen Spieler die uns verbessern und nicht das Niveau zu halten! Jeder Verein und jeder Spieler hat das Bestreben 1. Liga zu spielen, da können Sie erzählen was Sie wollen!
Habe fertig!
Omladic, Zuck und Schönfeld sind definitiv keine Bereicherung für die Mannschaft! Omladic ist der absolute Ego Typ, am besten jeden Freistoß und jede Ecke schießen und wenn er den Ball hat ist total berechenbar was er macht! Über Schönfeld brauchen wir nicht reden, der hat maximal 3.Liga Niveau! Das ist ja auch alles ganz fantastisch, dass Ihr hier teilweise so hinter den Leuten steht, man darf aber den Bezug zur Realität nicht aus den Augen verlieren! Andere Mannschaften wie Bspw. Union schaffen es doch auch ne weitaus gefährlichere Truppe aufzustellen ohne sich großartig zu verschulden! Und wenn ich hier ständig diese Spielervorschläge aus der 3. Liga lese!? Ganz ehrlich, wo soll das denn eurer Meinung hinführen? Auch wenn es Spaß macht hier den Fussballmanager zu spielen, wir brauchen Spieler die uns verbessern und nicht das Niveau zu halten! Jeder Verein und jeder Spieler hat das Bestreben 1. Liga zu spielen, da können Sie erzählen was Sie wollen!
Habe fertig!
Union hat sensationelle 3 Punkte mehr geholt und deren Team wird eine ganze Ecke teurer sein. Schlechtes Beispiel.
Die Mischung machts. Dass diese Saison etwas Geld in die Hand genommen werden sollte, da sind wir uns wohl alle einig.
17.05.2016 - 09:04 Uhr
Also Schönfeld hat in meinen Augen eine bessere Saison gespielt als Mattuschyk, der mit all seiner Bundesliga-Erfahrung insgesamt für mich nicht richtig in Braunschweig angekommen ist. Bei Omladic stimme ich zu, ich denke taktisch reicht es nicht für die 2. Liga, auch seine Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.
17.05.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Habe fertig!
Habe fertig!
Über Zuck habe ich eine ähnliche Meinung, im Falle Omladic und Schönfeld's muss ich dir aber klar widersprechen.
Vorab ersteinmal bestimmt der Trainer die Standard Schützen und ihn wegen dieser vom Trainer bestimmten Tatsache als Ego zu bezeichnen ist schon arg weit hergeholt. Ich muss zustimmen dass Omladic mit Sicherheit nicht der effektivste Spieler ist, nichtsdestotrotz hat er mir, wenn er auf der 6er/8er Position gespielt hat stets gefallen und einen ganz anderen Schwung reingebracht als alle unsere anderen, norminellen Sechster. Darüber hinaus ist er auch schlichtweg existenziell wichtig als Backup für unsere Flügelzange Holtmann/Khelifi. Auf den Flügeln ist er in meinen Augen die adäquates Alternative, verglichen mit einem Zuck oder Hochscheidt.
Noch ein Wort zu Union. Ich sehe sie lediglich im Angriff qualitativ überlegen an. In den beiden anderen Manmschaftsteilen sehe ich uns sowohl in der Breite, als auch in der Spitze besser besetzt. Anschauliches Beispiel hierfür ist vielleicht auch Rafael Korte, bei uns aussortiert, von Union verpflichtet.
Insgesamt, sehe ich uns Kadertechnisch ein, zwei Entwicklungsschritte vor Union.
Aber wie gesagt in der Offensive, insbesondere Offensiven Mittelfeld und Sturm fehlt uns Qualität, was auch im Vergleich mit Union nicht schönzureden ist, hier müssen qualitative Verstärkungen her.
17.05.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Ja, warum verkaufen wir nicht einfach alle Spieler. Scheinbar hat ja laut dir keiner Zweiliganiveau. Vor allem Correia, Decarli, Baffo, Holtmann, Khelifi, Boland, Reichel, Hochscheidt, Gikiewicz, Fejzic, Kijewski und Sauer sind ganz unterstes Niveau.

Zitat von akki58
Sehe ich genau so, nur Ademi, Matuschyk,Ofuso-Ayeh u.Kumbela hast du vergessen.
Es wäre vielleicht einfacher die aufzuzählen die Zweitliganiveau haben und da bleiben
leider nicht viel über!
Zitat von Gar-Dean-e
Die sollen auch mal zusehen solche Gurken wie Omladic, Schönfeld und Zuck zu verkaufen!!!
Und solche Spieler wieder ausschließlich von Absteigern holen, da halte ich überhaupt nichts von!
Die sollen auch mal zusehen solche Gurken wie Omladic, Schönfeld und Zuck zu verkaufen!!!
Und solche Spieler wieder ausschließlich von Absteigern holen, da halte ich überhaupt nichts von!
Es wäre vielleicht einfacher die aufzuzählen die Zweitliganiveau haben und da bleiben
leider nicht viel über!
Ja, warum verkaufen wir nicht einfach alle Spieler. Scheinbar hat ja laut dir keiner Zweiliganiveau. Vor allem Correia, Decarli, Baffo, Holtmann, Khelifi, Boland, Reichel, Hochscheidt, Gikiewicz, Fejzic, Kijewski und Sauer sind ganz unterstes Niveau.

Stimmt,Correia habe ich vergessen,der über die Hälfte der Saison verletzt oder krank war.
17.05.2016 - 13:06 Uhr
Wie bereits gesagt, ich sprach von 3 Spielern ( Omladic, Zuck und Schönfeld )! Ist ja auch ok wenn Ihr da anderer Meinung seid!
Und klar hat bspw. Union nur 3 Punkte mehr geholt, aber da darf man auch nicht vergessen was die für ein Theater hatten, vor allen in der Hinrunde! Ich habe einfach Bock drauf, dass unsere Mannschaft unter den ersten 4 mitspielt nächstes Jahr und das geht nun mal nicht so! Kumbela würde ich nochmal gucken wie der sich in der neuen Saison so macht, bewiesen das er Tore schießen KANN, hat er mehrfach! Aber lasst mal Salim oder Gerrit länger verletzt sein, da finde ich nicht, dass Omladic oder Zuck gute Back Ups sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Und klar hat bspw. Union nur 3 Punkte mehr geholt, aber da darf man auch nicht vergessen was die für ein Theater hatten, vor allen in der Hinrunde! Ich habe einfach Bock drauf, dass unsere Mannschaft unter den ersten 4 mitspielt nächstes Jahr und das geht nun mal nicht so! Kumbela würde ich nochmal gucken wie der sich in der neuen Saison so macht, bewiesen das er Tore schießen KANN, hat er mehrfach! Aber lasst mal Salim oder Gerrit länger verletzt sein, da finde ich nicht, dass Omladic oder Zuck gute Back Ups sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 17.05.2016 um 13:10 Uhr bearbeitet
17.05.2016 - 13:19 Uhr
So, jetzt habe ich meine "Bude" komplett instand gesetzt und bezogen und wollte mich jetzt wieder auf das "leben" konzentrieren. Dazu gehört bei mir auch das "Brauchtum" Fußball. Die EM steht bevor, Anfang August beginnt die Liga. Etwas nervös macht mich jedoch, dass hier in Braunschweig noch nicht alle "(Transfer)Katzen
aus dem Sack" gelassen worden sind. Hier wird wohl noch nach einem "Schnäppchen" bei der EM geschielt...?
aus dem Sack" gelassen worden sind. Hier wird wohl noch nach einem "Schnäppchen" bei der EM geschielt...?
17.05.2016 - 15:16 Uhr
Quelle: seen-mag.de
„Wir waren bereits in Braunschweig und haben uns dort mit Torsten Lieberknecht und Marc Arnold getroffen. Die Gespräche verliefen sehr positiv und Julius hatte anschließend ein gutes Gefühl„, berichtet Biadas Berater, Francesco Di Frisco auf Nachfrage des SEEN-Magazins. Besonders die Vorstellungen von Coach Lieberknecht sollen dem beidfüßigen Angreifer gefallen haben. Anschließend habe man sich noch die Stadt und das Stadion angesehen. „Alles sehr schön und die Fans sind ja sowieso im ganzen Land bekannt„, so Di Frisco weiter.
Was steht dem Wechsel noch im Weg? Eigentlich nichts. Eintracht Braunschweig hat bereits ein entsprechendes Angebot vorgelegt. „Das Angebot von Braunschweig ist sehr gut. Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden„, sagt Di Frisco. Neben Eintracht sei nur noch Fortuna Düsseldorf und ein Bundesligist im Rennen. „Den anderen Vereinen habe ich bereits abgesagt. Braunschweig ist unter den Top 2„, erklärt er.
Was steht dem Wechsel noch im Weg? Eigentlich nichts. Eintracht Braunschweig hat bereits ein entsprechendes Angebot vorgelegt. „Das Angebot von Braunschweig ist sehr gut. Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden„, sagt Di Frisco. Neben Eintracht sei nur noch Fortuna Düsseldorf und ein Bundesligist im Rennen. „Den anderen Vereinen habe ich bereits abgesagt. Braunschweig ist unter den Top 2„, erklärt er.
17.05.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von akki58
Stimmt,Correia habe ich vergessen,der über die Hälfte der Saison verletzt oder krank war.
Zitat von MaxmanBTSV
Bei Matuschyk und Zuck stimme ich zu, ich glaube nicht das die noch Entwicklungsfaehig sind. Schoenfeld hat ab und an bewiesen das Er zug zum Tor hat und auch den Angriff in Szene setzen kann.
Ofuso-Ayeh ist supper schnell, das war es dann aber auch. Ich denke aber Er kann sich noch entwickeln. Kumbela wird wieder treffen, dem fehlte in den Spielen einfach die Bindung, kann aber wieder entstehen wenn Er die Vorbereitung mitmacht. Warum hier teilweise Hochscheidt immer in den Himmel gelobt finde ich nicht nachvollziehbar, ich meine Er ist technisch schon ein wenig limitiert, wenn das Spiel schnel wird hat Er Probleme den Ball entsprechend zu verarbeiten.
Der Rest der Truppe ist Klasse und wird sich entwickeln...

Zitat von akki58
leider nicht viel über!
Zitat von Gar-Dean-e
leider nicht viel über!
Bei Matuschyk und Zuck stimme ich zu, ich glaube nicht das die noch Entwicklungsfaehig sind. Schoenfeld hat ab und an bewiesen das Er zug zum Tor hat und auch den Angriff in Szene setzen kann.
Ofuso-Ayeh ist supper schnell, das war es dann aber auch. Ich denke aber Er kann sich noch entwickeln. Kumbela wird wieder treffen, dem fehlte in den Spielen einfach die Bindung, kann aber wieder entstehen wenn Er die Vorbereitung mitmacht. Warum hier teilweise Hochscheidt immer in den Himmel gelobt finde ich nicht nachvollziehbar, ich meine Er ist technisch schon ein wenig limitiert, wenn das Spiel schnel wird hat Er Probleme den Ball entsprechend zu verarbeiten.
Der Rest der Truppe ist Klasse und wird sich entwickeln...

17.05.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

Wenn es denn so käme, wäre das natürlich top! Allerdings habe ich immer noch so meine Zweifel an der Seriosität dieser Seite...
Quelle: seen-mag.de
„Wir waren bereits in Braunschweig und haben uns dort mit Torsten Lieberknecht und Marc Arnold getroffen. Die Gespräche verliefen sehr positiv und Julius hatte anschließend ein gutes Gefühl„, berichtet Biadas Berater, Francesco Di Frisco auf Nachfrage des SEEN-Magazins. Besonders die Vorstellungen von Coach Lieberknecht sollen dem beidfüßigen Angreifer gefallen haben. Anschließend habe man sich noch die Stadt und das Stadion angesehen. „Alles sehr schön und die Fans sind ja sowieso im ganzen Land bekannt„, so Di Frisco weiter.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.