Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#1011
28.06.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von bepre89
MMn nach sind noch 2 Plätze frei - 1 Platz als IV und 1 Platz im ZM, dass war´s dann auch für den Kader 2015. Es sei denn im Angriff bietet sich ein außergewöhnlich günstiger Spieler an, der ins Gefüge passt und dem Kader hilfreich ist, sie Klinge 2008!

laut BILD ist Floiran Mohr mit ins Trainingslager gefahren. Das wäre dann schon mal ein Kandidat für den Posten des erfahrenen IVs.

http://www.transfermarkt.de/florian-mohr/profil/spieler/3432

Und Riedel fällt 4 Wochen wegen Blinddarmoperation aus. Super Sache...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HT508 am 28.06.2015 um 16:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1012
28.06.2015 - 16:48 Uhr
Zitat von HT508
Zitat von bepre89
MMn nach sind noch 2 Plätze frei - 1 Platz als IV und 1 Platz im ZM, dass war´s dann auch für den Kader 2015. Es sei denn im Angriff bietet sich ein außergewöhnlich günstiger Spieler an, der ins Gefüge passt und dem Kader hilfreich ist, sie Klinge 2008!

laut BILD ist Floiran Mohr mit ins Trainingslager gefahren. Das wäre dann schon mal ein Kandidat für den Posten des erfahrenen IVs.

http://www.transfermarkt.de/florian-mohr/profil/spieler/3432

Und Riedel fällt 4 Wochen wegen Blinddarmoperation aus. Super Sache...

Mohr ist sehr verletzungsanfällig, dass muss dann passen, aber von der Erfahrung her würde er uns helfen, wobei ich mich dann frage warum man Paulus weggeschickt hat, der hatte mMn. mehr auf den Kasten und hatte in den letzten Jahren auch mehr Einsätze. Berater von Mohr ist Jörg Neubauer, #Männel #Hochscheidt.

Bei Riedel ist es immerhin nichts mit den Beinen, oder etwas schlimmeres, auf lange Sicht ist er jetzt 10g schneller. Gute Besserung.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#1013
28.06.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Bei Riedel ist es immerhin nichts mit den Beinen, oder etwas schlimmeres, auf lange Sicht ist er jetzt 10g schneller. Gute Besserung.

ugly Nicht schlecht. Erinnert mich irgendwie daran.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2015/2016 |#1014
28.06.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Dennoch mehr als ungünstig, da er die gesamte Vorbereitung verpasst...So bleibt von den 3 LV´s aktuell nur Hertner übrig. Und auf der rechten Abwehrseite fehlt auch erstmal der Konkurrenzdruck.
Kaderplanung 2015/2016 |#1015
28.06.2015 - 17:19 Uhr
Benatelli spielt gerade beim Freundschaftsspiel als Probespieler mit.
Könnt ihr bitte etwas zu dem Spieler sagen. Hab leider sehr wenig Spiele von euch angeschaut umso schöner wenn jemand Licht ins Dunkeln bringen würde.

Vielen Dank

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von redfin am 28.06.2015 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1016
28.06.2015 - 17:29 Uhr
Mit Florian Mohr ist ab heute ein Gastspieler dabei! Florian wird auch mit ins VeilchenCAMP fahren!
Er spielt auch die erste Halbzeit im Test gegen Bayern Hof mit.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung 2015/2016 |#1017
28.06.2015 - 17:40 Uhr
Tja, an Florian Mohr habe ich nicht gedacht, weil Du richtig sagst - Verletzungen waren in den letzten Jahren leider sein Markenzeichen, denn ansonsten ist er ein super Typ.

Für Julian Riedel ist die Blinddarm-OP zum jetzigen Zeitpunkt sehr tragisch, da sich jetzt im Trainingslager die Stammformation so langsam aber sicher herausbildet. Danach stellt man sich hinten wieder an, dass ist Pech. Gute Besserung für IHN - und beim Florian muss man abwarten wie er die Belastung wegstecken wird. Da habe ich so meine Zweifel. Man kann nur hoffen er bleibt verletzungsfrei, aber als Stammspieler natürlich eine Option. Beispiele hatten wir auf dieser Position genug, leider auch Paule war in letzter Zeit mehr verletzt als spieltauglich. Die Belastungen für das Skelett sind eben nicht von der Hand zu weisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bepre89 am 28.06.2015 um 17:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1018
28.06.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von redfin
Benatelli spielt gerade beim Freundschaftsspiel als Probespieler mit.
Könnt ihr bitte etwas zu dem Spieler sagen. Hab leider sehr wenig Spiele von euch angeschaut umso schöner wenn jemand Licht ins Dunkeln bringen würde.

Vielen Dank

Stärken:
- technisch stark
- gute Übersicht
- super Ballbehandlung
- gutes Passspiel
- kann die 6, 8 und 10 quasi gleich gut spielen

Schwächen:
- könnte sich mehr zutrauen (öfter mal aus der Distanz schießen etc.)
- verschleppt das spiel manchmal zu sehr
- könnte schneller sein

Fazit:
Rico hat noch unglaublich viel Luft nach oben. Jeder 2. Ligist, der so einen jungen Spieler ablösefrei bekommt, kann sich glücklich schätzen...

------

Zu Mohr:
Wäre ein (sehr) guter Mann für die IV, wenn er gesund ist und bleibt...

•     •     •

Hamburger SV + FC Erzgebirge Aue

Gebürtiger Hamburger mit Wurzeln im Erzgebirge.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nerd-on-fire am 28.06.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1019
28.06.2015 - 17:42 Uhr
kann mal jemand das gerücht erstellen
Kaderplanung 2015/2016 |#1020
28.06.2015 - 21:56 Uhr
Nicky Adler ist wohl auch im Trainingslager abwesend, weil er den Trainerschein macht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.