Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#1051
30.06.2015 - 17:25 Uhr
Also Leute ich habe eine sehr guten Draht zu Alban und mit ihm vorher gleich geschrieben wo ich das gelesen habe .Er ist definitiv nicht da um hier irgendwas aufzufüllen.
Kaderplanung 2015/2016 |#1052
30.06.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von elvispresslust
Wenn jetzt noch Najeh Braham dazu käme, könnte man fragen, ob es sich hier um ein Casting II handelt oder um ernsthafte Vorbereitung auf einen Wettbewerb.

Zugegebenermaßen kam es nach dem Abstieg zum personellen Aderlass. Klasse musste abgegeben werden. Ob aber auch Klasse zugeführt wird, um eine LIga tiefer über die Runden zu kommen, muss abgewartet werden. Im Moment schaut es so aus, als ob Dotchev nach Personal sucht, um das Trainingslager überhaupt durchführen zu können.

genauso is es elvis!mich haut das ganze bis jetzt absolut nicht vom hocker,zweijahresplan hin oder her!
Kaderplanung 2015/2016 |#1053
30.06.2015 - 20:19 Uhr
Alban Ramaj hat jede Chance dieser Welt verdient sich hier nochmal vorzustellen. Falls er überzeugt von mir aus, dann hat er sich das verdient. Was wir uns nicht leisten können ist "Aufbauhilfe" zu leisten. Also wenn er überzeugt von mir aus. Aufgrund alter Geschichten sollte man ihn nicht verpflichten.
Kaderplanung 2015/2016 |#1054
30.06.2015 - 20:48 Uhr
Plant ihr mit dem Kader eigentlich gleich den Durschmarsch in die Regionalliga?
Kaderplanung 2015/2016 |#1055
30.06.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Veilchen87
Alban Ramaj hat jede Chance dieser Welt verdient sich hier nochmal vorzustellen. Falls er überzeugt von mir aus, dann hat er sich das verdient. Was wir uns nicht leisten können ist "Aufbauhilfe" zu leisten. Also wenn er überzeugt von mir aus. Aufgrund alter Geschichten sollte man ihn nicht verpflichten.

Also noch mal ganz langsam, er spielt erst einmal nur vor, wie andere auch, und überzeugen muss er trotzdem erstmal. Also abwarten.
Kaderplanung 2015/2016 |#1056
30.06.2015 - 21:06 Uhr
Ich hoffe das nicht noch mehr Spieler nach dem Motto "Wir (der Verein) wissen was der Spieler im Stande ist für eine Leistung abzurufen" wie ein Kluft verpflichtet werden. Dementsprechend, wenn Ramaj nicht überzeugt dann schickt ihn wieder weg. Wir haben genug Spieler im Kader die aus der Regionalliga kommen, da muss nicht unbedingt noch einer dazu kommen nur weil dem Trainer grad zu wenig Spieler im Trainingslager sind.

Wir haben aktuell 21 Spieler unter Vertrag (19 Feldspieler + 2 TW). Sind also von der ursprünglichen Rechnung noch min. 2 Plätze für Feldspieler frei. Da hoffe ich das der Verein erstmal die wichtigeren Positionen in der IV und im ZM besetzt, als noch einen Flügelspieler zu verpflichten. Zudem fehlt immer noch ein MS mit einer gewissen Erfahrung... alles in allem fehlen mir nach wie vor 3 wichtige Bausteine, damit wir mit einem drittligatauglichen Kader in die neue Saison gehen können.
Kaderplanung 2015/2016 |#1057
30.06.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Mindraider
Plant ihr mit dem Kader eigentlich gleich den Durschmarsch in die Regionalliga?

Das nun nicht. Man hat ja als Fan auch nicht so den genauen Überblick. Aber in einigen Wochen geht die Saison los. Mohr, Jevtic, Ramaij und Karapetian - sie alle spielen zur Probe vor. Zu viele Fragezeichen.
Mohr hat wohl aufgrund seiner Erfahrung die besten Karten für eine Verpflichtung. Es fehlt noch der erfahrene Mann für das ZM.
Gut ist, dass Kluft und auch Mohr bislang körperlich den "Härtetest Trainingslager" durchgestanden haben.
Man sieht auch, das wohl die Moral in der Truppe stimmt.
Durchmarsch in die 4. Liga? Das lass bloß den Leonhardt nicht hören.
Kaderplanung 2015/2016 |#1058
30.06.2015 - 22:05 Uhr
Leute ich weiß gar nicht warum ihr Euch da aufregt, ein Probetraining hat noch gar nichts mit einer Verpflichtung zu tun. Und außerdem errinert ihr euch an Namen wie Hensel, Hochscheidt, Männel, Birk, Agyemang, Glasner, le Beau, Braham... die kamen alle aus der Regionalliga zu uns und haben hier als Team den Aufstieg geschafft. Die hatten Namen kannte damals keiner von uns und sie sind hier eingeschlagen.

Ein Anier wurde teuer gekauft und ist in Aue böse geflopt, ein Sylvestr kam vom Abstellgleis nach Aue und wurde hier für 1,7 Mio verkauft. So unterschiedlich kanns nunmal laufen und wenn der Trainer von einen Kluft und einen Ramaj überzeugt ist, dann wird das schon jemand sein der uns helfen kann.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#1059
30.06.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Leute ich weiß gar nicht warum ihr Euch da aufregt, ein Probetraining hat noch gar nichts mit einer Verpflichtung zu tun. Und außerdem errinert ihr euch an Namen wie Hensel, Hochscheidt, Männel, Birk, Agyemang, Glasner, le Beau, Braham... die kamen alle aus der Regionalliga zu uns und haben hier als Team den Aufstieg geschafft. Die hatten Namen kannte damals keiner von uns und sie sind hier eingeschlagen.

Ein Anier wurde teuer gekauft und ist in Aue böse geflopt, ein Sylvestr kam vom Abstellgleis nach Aue und wurde hier für 1,7 Mio verkauft. So unterschiedlich kanns nunmal laufen und wenn der Trainer von einen Kluft und einen Ramaj überzeugt ist, dann wird das schon jemand sein der uns helfen kann.

Ganz genau!!! Es hat nun mal nicht jeder soviel Kohle, dass man auch mal ein paar Milliönchen davon in den Ofen stecken kann...

Noch zwei, drei Puzzle-Stücke hinzufügen und ich bin zufrieden mit dem Kader. Mit Leidenschaft und Willen und vielleicht auch jugendlicher Unbekümmertheit kann man schon weit kommen!
Kaderplanung 2015/2016 |#1060
01.07.2015 - 08:01 Uhr
Ich kann verstehen das euer Verein Aleksandre Karapetian ausprobieren möchte, die erste in Luxemburg hat sich gut entwickelt. Die spielen (wenn man alle guten und schlechten spiele zusammenfasst) auf Regionalliga Niveau dort mittlerweile. Regionalliga Tauglich ist der Mann auf jeden Fall. Ob er Drittliga Tauglich ist?? Muss er euren Verantwortlichen beweisen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.07.2015 um 08:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.