Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
29.06.2015 - 19:56 Uhr
Zitat von held_hugo
Sicher ein interessanter Spieler, der weiß wo das Tor steht. Die Frage ist nur, womit man die luxemburgische Liga hierzulande vergleichen kann...
Zitat von FCE-MD
Aleksandre Karapetian ab morgen im Trainingslager !!!
Quelle Facebook und Twitter
https://www.facebook.com/FCErzgebirgeAue?fref=nf
Sicher ein interessanter Spieler, der weiß wo das Tor steht. Die Frage ist nur, womit man die luxemburgische Liga hierzulande vergleichen kann...
Das sagt der Herr Karapetian selbst dazu:
FuPa: Du spielst seit zwei Jahren in Luxemburg bei F91 Dudelange. Wie ist das Niveau der Liga einzuschätzen?
Karapetian: Die Liga in Luxemburg wird immer stärker. Allein bei uns in Dudelange spielen mittlerweile sieben Nationalspieler. Wir sind hier in Luxemburg sowas wie der FC Bayern, alle Mannschaften stellen sich gegen uns hinten rein. Vom Niveau glaube ich, dass die Top Drei dieser Liga (F91 Dudelange, FC Differdange, Fola Esch, Anmerkung der Redaktion) sich in der dritten Liga in Deutschland halten könnten. Der Rest spielt ungefähr auf Regionalliga-, die letzten drei Teams auf Oberliga-Niveau.
http://www.fupa.net/berichte/von-der-regionalliga-zu-ronaldo-229572.html
29.06.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von held_hugo
Zitat von FCE-MD
Nichts dagegen wenn wir noch einen Stürmer mit Format holen. Fragt sich nur was mit der Position im ZM wird. Vielleicht folgt man dem Modell vom CFC, bei dem der Fink in Zukunft wohl auch eher zurückgezogen spielen soll. Dafür würde ja der Adler oder jener Probespiele ins Bild passen.
29.06.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Fripro
Nichts dagegen wenn wir noch einen Stürmer mit Format holen. Fragt sich nur was mit der Position im ZM wird. Vielleicht folgt man dem Modell vom CFC, bei dem der Fink in Zukunft wohl auch eher zurückgezogen spielen soll. Dafür würde ja der Adler oder jener Probespiele ins Bild passen.
Zitat von held_hugo
Zitat von FCE-MD
Der kann sich doch auch zum Probetraining beworben haben. Er gehört zum erweiterten Kader der armenischen Auswahl, hat wohl in insgesamt 2 Spielen runde 10 Minuten Einsatzzeit.
Vielleicht hätte er schon gerne am Casting teilgenommen. Immer eine Aufregung gleich. Für Wehen Wiesbaden hats wohl bislang noch nicht ganz gereicht....
29.06.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Fripro
Nur das bei uns die Auswahl an Stürmern, die drittligaerprobt sind, nicht so groß ist, wie beim Nachbarn aus Chemnitz...
29.06.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von held_hugo
Nur das bei uns die Auswahl an Stürmern, die drittligaerprobt sind, nicht so groß ist, wie beim Nachbarn aus Chemnitz...
und das macht den unterschied!fripro hat schon recht.ein stürmer mit "format" würde uns gut zu gesicht stehen!wer soll die tore schießen?ein stürmer der schon gedanklich an seiner zukunft als trainer bastelt?(nicht so ernst gemeint
!)oder ein newcomer aus liga vier und fünf?von daher wärs wirklich schön wenn noch einer kommt und wenns einer ist der glaubt das sein aktueller verein locker mit der dritten liga hierzulande mithalten kann!lol, unglaublich..aber wenn er seine dreizehn buden macht von mir aus!
29.06.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von MauriBtsv
Hallo liebe Aue Fans,
erstmal tut es mir echt leid, dass ihr abgestiegen seid. Bei uns, in Braunschweig habt ihr meiner Meinung nach bombe gespielt, habt auch sympathische Fans und ein tolles Stadion... Nun denn, ihr kommt hoffentlich bald wieder.
Nun zu meiner Frage: Ich hätte ja gern den Benatelli bei uns gesehen. Nun ist der Schönfeld ja bei uns. Welchen Spieler haltet ihr denn für stärker... ? Empfand Benatelli eigentlich als viel stärker, war vom Schönfeld Transfer überrascht ...
Wie wäre es denn für euch mit Damir Vrancic ? ;)
Hallo liebe Aue Fans,
erstmal tut es mir echt leid, dass ihr abgestiegen seid. Bei uns, in Braunschweig habt ihr meiner Meinung nach bombe gespielt, habt auch sympathische Fans und ein tolles Stadion... Nun denn, ihr kommt hoffentlich bald wieder.
Nun zu meiner Frage: Ich hätte ja gern den Benatelli bei uns gesehen. Nun ist der Schönfeld ja bei uns. Welchen Spieler haltet ihr denn für stärker... ? Empfand Benatelli eigentlich als viel stärker, war vom Schönfeld Transfer überrascht ...
Wie wäre es denn für euch mit Damir Vrancic ? ;)
Benatelli ist auch der bessere fussballer, hat aber null ausstrahlung auf dem feld. der muss lauter und präsenter werden, fussballerisch hat er alles. fand ihn schon zu bvb zeiten gut. Von karapetian halte ich nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dSahin am 29.06.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 00:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Mohr ist begeistert. Er sagt: „Ich verspüre wieder Lust, Fußball zu spielen. Es ist eine junge Mannschaft, es macht Spaß hier.“ Mohr litt letzte Saison an einer Innenbandverletzung: „Ich habe die Verletzung nicht ausheilen lassen, bin zu früh eingestiegen.“ Jetzt verspürt er keine Schmerzen mehr.
In dieser Woche werden ja Mohrs Knochen und Muskulatur stark beansprucht. Ein gründlicher Medizin-Check sollte folgen, denn seit der Saison 12/13 hatte er wirklich nicht gerade wenig mit Verletzungen zu tun. Bräuchte man noch Einen fürs ZM. Sollte Benatelli den Verein verlassen, dann könnte vielleicht ein Rico Strieder doch noch in Aue aufschlagen.
1. Seitens des Vereines wurde noch nicht kundgetan, dass man nicht mehr mit Benatelli plant. Sollte Benatelli bei Paderborn unterschreiben, dann ist die Sache durch.
2. Strieder.
Ja man hat nichts gehört, aber in der Zu- und Abgangs-Statistik des mdr wird Strieder noch unter "Wer im Gespräch?" geführt. In dieser Rubrik werden aber auch noch ein Ishihara und Kluft geführt (Kluft als Zugang und Kluft im Gespräch; mangelhaft diese Statistik, und da steht auch noch, dass sie letztmalig heute 18.21Uhr aktualisiert wurde):
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/aue-wechselboerse100.html
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1755&navallgrp=153
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.06.2015 um 00:57 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 09:48 Uhr
MOPO24 über Fitnesstrainer u Probespieler
https://mopo24.de/#!nachrichten/fitness-trainer-schoupa-ist-der-wichtigste-neuzugang-8327
Bzlg. Mohr, wenn er nach der Woche überzeugt und einen mediz. Check ohne Probleme besteht dann gern!
Denke der Strieder ist außen vor, sonst wäre er wohl auch mit ins Camp gefahren...
Was die Probespieler angeht werden wir wohl erst gegen Ende des Trainingslagers schlauer sein. Vielleicht geht ja schon einer wieder frühzeitig oder es kommt gar noch ein anderer hinzu.
An einen Benatelli glaub ich ne mehr. Der wird seine Zelte wo anders aufschlagen.
Hat von euch jmd. ne Idee was der Verein mit den Fotos via FB / Twitter gemeint haben könnte?
https://mopo24.de/#!nachrichten/fitness-trainer-schoupa-ist-der-wichtigste-neuzugang-8327
Bzlg. Mohr, wenn er nach der Woche überzeugt und einen mediz. Check ohne Probleme besteht dann gern!
Denke der Strieder ist außen vor, sonst wäre er wohl auch mit ins Camp gefahren...
Was die Probespieler angeht werden wir wohl erst gegen Ende des Trainingslagers schlauer sein. Vielleicht geht ja schon einer wieder frühzeitig oder es kommt gar noch ein anderer hinzu.
An einen Benatelli glaub ich ne mehr. Der wird seine Zelte wo anders aufschlagen.
Hat von euch jmd. ne Idee was der Verein mit den Fotos via FB / Twitter gemeint haben könnte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 30.06.2015 um 10:05 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 10:15 Uhr
Zitat von elvispresslust
Bräuchte man noch Einen fürs ZM. Sollte Benatelli den Verein verlassen, dann könnte vielleicht ein Rico Strieder doch noch in Aue aufschlagen.
1. Seitens des Vereines wurde noch nicht kundgetan, dass man nicht mehr mit Benatelli plant. Sollte Benatelli bei Paderborn unterschreiben, dann ist die Sache durch.
Bräuchte man noch Einen fürs ZM. Sollte Benatelli den Verein verlassen, dann könnte vielleicht ein Rico Strieder doch noch in Aue aufschlagen.
Glaubst du ernsthaft, dass hinter Benatellis Abgang noch ein Fragezeichen steht? Da wird sich auch nix mehr dran ändern, sonst hätte er schon längst signalisiert, dass er hier bleiben möchte. Daran ändert mMn auch nix, dass er auf der HP noch nicht als Abgang aufgelistet ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 30.06.2015 um 10:16 Uhr bearbeitet
30.06.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von devilfish04
Glaubst du ernsthaft, dass hinter Benatellis Abgang noch ein Fragezeichen steht? Da wird sich auch nix mehr dran ändern, sonst hätte er schon längst signalisiert, dass er hier bleiben möchte. Daran ändert mMn auch nix, dass er auf der HP noch nicht als Abgang aufgelistet ist.
Zitat von elvispresslust
Wenns nach meinem Glauben, meiner Hoffnung ginge....
Tatsache ist:
- Noch ist Benatelli anderswo nicht untergekommen, obwohl sich mit Paderborn etwas Ernsthaftes anbahnt.
- Die letzte Aussage des Präsidenten Leonhardt bezüglich Ex-RBLer Fandrich (hat sich inzwischen erledigt) und dem zumindest heute Noch-Auer Benatelli nach Nahrendorfs Vollzugsmeldung in der mopo (Fandrich und Benatelli weg!) war wohl:
Noch sei nichts entschieden, wir kämpfen um beide Spieler.
Eine andere, aktuellere Vereins-Information zum Beispiel bezüglich Benatelli kenne ich nicht.
Der spekulativen Logik: Fandrich = weg , jetzt auch noch Benatelli = weg kann ich nicht viel abgewinnen.
Lasst Tatsachen sprechen. Und eine Aussage ist auch immer eine Tatsache, Tatsache ist, er hat gesagt....
Dass Aue bezüglich ZM noch nicht zugeschlagen hat, KÖNNTE ein Indiz dafür sein, dass die Hoffnung bezüglich Rico B. noch nicht ganz gestorben ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.06.2015 um 11:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.