Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#1001
28.06.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer
laut Mopo24 ist Reagy Ofosu beim CFC auf der Abschussliste oops

Würde den sehr gern hier in Aue sehen.

Kann ich net beurteilen. Weiß auch net wie unsere sind. Allerdings frag ich mich schon was in C los ist. Die müssen wohl unbedingt aufsteigen.
Kaderplanung 2015/2016 |#1002
28.06.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von Ozonlochbohrer

Ich auch - habe mir die spiele von C. oft angesehen und glaube er wäre eine bereicherung - ob aber C ihn ins gebirge lässt kann ich mir nicht vorstellen
Kaderplanung 2015/2016 |#1003
28.06.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Ozonlochbohrer

Kann ich net beurteilen. Weiß auch net wie unsere sind. Allerdings frag ich mich schon was in C los ist. Die müssen wohl unbedingt aufsteigen.

https://mopo24.de/ChemnitzerFC#!nachrichten/reagy-ofosu-nach-einen-jahr-schon-wieder-weg-8276

Wenn man den Jungen bekommen kann sollte man dringend am Ball bleiben! Hab mir so einige Spiele im TV angeschaut, und der wäre definitiv eine Bereicherung.

Was dafür spricht ist der gute Draht zw. Beutel und Dotchev. Allerdings spricht wohl mehr dagegen, da die beim Club nicht so fahrlässig sind und die unmittelbare Konkurenz stärken.

Die müssen auf jeden Fall noch einen richtigen Kracher in der Hinterhand haben. Hab über paar Ecken gehört das ein größerer Sponsor da einiges möglich machen soll, den die Himmelblauen an Land gezogen haben hätten.

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 28.06.2015 um 11:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1004
28.06.2015 - 12:33 Uhr
Showhasen sind im Erzgebirg nicht angesagt, sondern Spieler die ihr Können beweisen wollen. Davon gehen wir im positiven Fall zunächst mal aus. Wir werden sehen ob dies ein Fall für den punktionellen Austausch wird, aber bis dahin ist noch Zeit.
Kaderplanung 2015/2016 |#1005
28.06.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von bepre89
Showhasen sind im Erzgebirg nicht angesagt, sondern Spieler die ihr Können beweisen wollen. Davon gehen wir im positiven Fall zunächst mal aus. Wir werden sehen ob dies ein Fall für den punktionellen Austausch wird, aber bis dahin ist noch Zeit.

Da ist doch was faul. Sonst würde ihn Chams net abgeben. Irgendwas stimmt da net.
Kaderplanung 2015/2016 |#1006
28.06.2015 - 13:04 Uhr
Quelle: mopo24.de
Aufgrund der Vielzahl von neu verpflichteten Spielern hat er beim CFC für die neue Spielzeit offenbar schlechte Karten. Für seine Position ist Sturmtank Christian Cappek, der mit der Empfehlung von 15 Saison-Toren aus Offenbach kam, vorgesehen.
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Ozonlochbohrer

Cappek solls richten, wenn nicht zur Not dann Ronny König. Achtung 2. Liga; der CFC kommt. Rette sich wer kann (vor lauter Lachen). Da kann ja der CFC-Anton F. auch an den 1. FC Kaiserslautern abgegeben werden.

Wäre jetzt noch Stipic in Aue, könnte Ofosu kommen, die kennen sich aus früheren Zeiten (Ingolstadt) ... so wie sich Dotchev und Kluft ja auch schon länger kennen.
Kaderplanung 2015/2016 |#1007
28.06.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Dike1906

Genau das. Finanziell dürften wir noch über Aue stehen, selbst wenn wir den Etat wegen des fehlenden Pokals erstmal wieder zurückgeschraubt haben...von daher sehr gut möglich daß wir da mehr Geld bieten. Und eben der Heimataspekt, wenn er Bock hätte könnte er sogar nach Bochum zurückziehen und täglich pendeln...

Ich würde mich mal über eine Einschätzung freuen, Stärken/Schwächen und auf welcher Position er am besten/schwächsten ist. Wenn es geht auch objektiv und nicht "Der wollte nicht bleiben, der ist eh schlecht" zwinker Ob er das zeug hat auch einen reinen 6er abzugeben bzw. wie er in einem 4-3-3 den defensiveren 8er spielen kann (Beispiel WM halt neben dem 6er Khedira und dem offensiveren 8er Kroos den Schweinsteiger-Part...

Benatelli kann zwar auf der 6 spielen, aber sein Potenzial ist im ZM/OM viel besser aufgehoben. Er hat bei uns fast alles gespielt aber am besten gefiehl er mir auf der acht. Explizite Stärken und Schwächen konnte bei ihm schwer aus machen. Technisch hat er was drauf auch sein Passpiel ist gut, kann Standards treten und ist kopfballgefährlich aber wie gesagt alles sehr solide ohne dass er jetzt mit einer Fähigkeit überragt oder eine besondere Schwäche zeigt, eben halt ein Achter. Er hat eigentlich einen guten Schuss drauf, zieht aber viel zu selten aus der zweiten Reihe ab.

Also als reinen 6er solltet ihr ihn nicht holen, da wären seine offensiven Talente verschwendet.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#1008
28.06.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von Fripro
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Ozonlochbohrer

https://mopo24.de/ChemnitzerFC#!nachrichten/reagy-ofosu-nach-einen-jahr-schon-wieder-weg-8276

Wenn man den Jungen bekommen kann sollte man dringend am Ball bleiben! Hab mir so einige Spiele im TV angeschaut, und der wäre definitiv eine Bereicherung.

Was dafür spricht ist der gute Draht zw. Beutel und Dotchev. Allerdings spricht wohl mehr dagegen, da die beim Club nicht so fahrlässig sind und die unmittelbare Konkurenz stärken.

Die müssen auf jeden Fall noch einen richtigen Kracher in der Hinterhand haben. Hab über paar Ecken gehört das ein größerer Sponsor da einiges möglich machen soll, den die Himmelblauen an Land gezogen haben hätten.

Ich denke mal der CFC wird sich gedacht haben, dass bei Ofosu aus der 2.Liga jemand anfragt und ne Stange Geld auf den Tisch haut. War nicht so und nun muss man halt zusehen den Spieler-Etat zu entlasten.

Der CFC sollte bei sowas auch leise sein, wir haben ja auch keinen Spieler der zum CFC gegangen ist Steine in den Weg gelegt.

Allerdings haben wir mit Skarlatidis, Handle, Kluft, Könnecke schon viele Flügelspieler, der Fokus sollte nachwievor auf einen ZM und IV liegen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#1009
28.06.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Fripro
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Ozonlochbohrer

Ich denke mal der CFC wird sich gedacht haben, dass bei Ofosu aus der 2.Liga jemand anfragt und ne Stange Geld auf den Tisch haut. War nicht so und nun muss man halt zusehen den Spieler-Etat zu entlasten.

Der CFC sollte bei sowas auch leise sein, wir haben ja auch keinen Spieler der zum CFC gegangen ist Steine in den Weg gelegt.

Allerdings haben wir mit Skarlatidis, Handle, Kluft, Könnecke schon viele Flügelspieler, der Fokus sollte nachwievor auf einen ZM und IV liegen.

Steine in den Weg legen? Das konnte Aue noch nie und das wollte Aue nie.

Dartsch nach Chemnitz, Ofosu dafür nach Aue?
Nein Aue hat sich, wie der Hochländer schreibt, auf den Flügeln personell festgelegt... und auch Außenverteidiger wie ein Rizzuto, Hertner oder Miatke sind "Partner" des Flügelspieles.

Ein Ofosu für Aue? Warum denn nicht!
Aber: der Fokus sollte auf Erfahrung im ZM und in der IV liegen.
Kaderplanung 2015/2016 |#1010
28.06.2015 - 15:19 Uhr
MMn nach sind noch 2 Plätze frei - 1 Platz als IV und 1 Platz im ZM, dass war´s dann auch für den Kader 2015. Es sei denn im Angriff bietet sich ein außergewöhnlich günstiger Spieler an, der ins Gefüge passt und dem Kader hilfreich ist, sie Klinge 2008!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.