Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#881
23.06.2015 - 10:29 Uhr
Mit der Webcam kann man zumindest schon mal die Anzahl der anwesenden Spieler rausbekommen.
Leider hat man keine Zoomfunktion um neue Gesichter zu entdecken.

•     •     •

""Ich bin ja schon fast ein Aussätziger, nicht tätowiert, nicht gepierct, die Haare nicht gefärbt."

Hermann Gerland
Kaderplanung 2015/2016 |#882
23.06.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von Viridian
Björn Kluft ist im Probetraining.

Das ist wohl der von uns erwartete Linksaußen. Hat schon zwei Jahre Drittliga-Erfahrung, in der zweiten Saison wohl auch ne recht ordentliche Quote, zuletzt liefs aber anscheinend etwas mau. Kennt ihn jemand?
Kaderplanung 2015/2016 |#883
23.06.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Klaus1991
Zitat von ud213
Trainingsstart mit Mike #Könnecke, der heute in #Aue verlängern wird! #wismut
Könnecke verlängert

Oh nein, warum ausgerechnet Könnecke...den hätte ich als erstes freigegeben

Er ist variabel einsetzbar, jetzt muss er aber etwas zeigen, mehr als ein Jahr Vertrag würde ich ohm nicht geben.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#884
23.06.2015 - 10:41 Uhr
Und Hakki Yildiz scheint man noch hochzuziehen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2015/2016 |#885
23.06.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Viridian
Und Hakki Yildiz scheint man noch hochzuziehen.

Denke das hat mit dem Absprung von Diva Diring zu tun. Warum nicht, eine Chance sollte man ihm ruhig geben. Könnecke freut mich, denke der will es noch mal wissen. Geht mit ihm mal ne zu hart ins Gericht, er wird aus den Jahren 2. Liga auch gelernt haben.

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946
Kaderplanung 2015/2016 |#886
23.06.2015 - 10:48 Uhr
Zitat von held_hugo
Zitat von Viridian

Das ist wohl der von uns erwartete Linksaußen. Hat schon zwei Jahre Drittliga-Erfahrung, in der zweiten Saison wohl auch ne recht ordentliche Quote, zuletzt liefs aber anscheinend etwas mau. Kennt ihn jemand?

Die letzten 3 Jahre waren sehr dünn bei ihm, also da müsste er jetzt schon Bäume ausreißen wenn er uns überzeugen will.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#887
23.06.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von held_hugo
Zitat von Viridian

Die letzten 3 Jahre waren sehr dünn bei ihm, also da müsste er jetzt schon Bäume ausreißen wenn er uns überzeugen will.

Vielleicht passt bei ihm die 3.Liga aber auch besser. Wir werden sehen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Kaderplanung 2015/2016 |#888
23.06.2015 - 11:24 Uhr
Probetraining ist eh so eine Sache, hat ja kein externer geschafft beim Probetraining zu überzeugen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#889
23.06.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Probetraining ist eh so eine Sache, hat ja kein externer geschafft beim Probetraining zu überzeugen.

Ich könnte aber auch nicht sagen, wann das letzte Mal ein Spieler aus dem Probetraining heraus den Sprung in die Mannschaft geschafft ist.

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#890
23.06.2015 - 11:32 Uhr
Dotchev kennt Kluft noch aus der Zeit aus Münster. Damals galt Kluft als recht vielversprechendes Talent.

Die letzten Jahre waren dann aber meiner Einschätzung nichts wirklich ansprechend gewesen. Daher muss er sich jetzt wieder über Probetrainings bei Drittligisten anbieten.

Ein Probetraining schadet nie, aber man sollte nie zu viel erwarten. So war auch die Scouting-Woche aus der letzten Woche zu sehen. Kosten waren gering. Wenn jemand dabei ist, wunderbar, aber es ist nicht allzu wahrscheinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.