Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#911
23.06.2015 - 17:31 Uhr
Habe gerade nochmal das Video auf der Homepage gesehen, die Mannschaft macht schon einen guten Eindruck beim Spiel. Der Kluft ist in einer Szene zu sehen wo er den Ball aus der Drehung uber den Kasten haut aber danach bracuh man nicht gehen. Morgen ist Testspiel da sieht man schon mehr. Ansonsten hat mir das Interview mit Dotchev gefallen, alles sehr gebased, niemand nimmt solche Worte wie Wiederaufstieg in den Mund. Man hat nun einen Monat dann muss der Anzug sitzen ich hoffe darauf, dass sich niemand verletzt und dass man noch einige gute Gegner zu den Testspielen finden, Bayern Hof und Auerbach sind nicht die Gradmesser.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#912
23.06.2015 - 18:06 Uhr
Könnecke verlängert?? Hab keine Bestätigung. Zudem passt das net zusammen was Ziffert gesagt hat. Drei neue sollen noch kommen.
Kaderplanung 2015/2016 |#913
23.06.2015 - 18:20 Uhr
hab mir auch das Video angeschaut und muss feststellen das wir viele kleine KICKER haben. ob das für die Abwehr gut ist?
Kaderplanung 2015/2016 |#914
23.06.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Könnecke verlängert?? Hab keine Bestätigung. Zudem passt das net zusammen was Ziffert gesagt hat. Drei neue sollen noch kommen.

In der Tat fehlt noch die offizielle Bestätigung für die Verlängerung. Auf der anderen Seite hat er heute mittrainiert. Könnte natürlich auch nur eine nette Geste sein, aber Luksik, Kortzorg und Novikovas hat man auf dem Gelände heute nicht gesehen.

Und was meinst du passt nicht an dem was Ziffert gesagt hat?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2015/2016 |#915
23.06.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von dynamit_harry

In der Tat fehlt noch die offizielle Bestätigung für die Verlängerung. Auf der anderen Seite hat er heute mittrainiert. Könnte natürlich auch nur eine nette Geste sein, aber Luksik, Kortzorg und Novikovas hat man auf dem Gelände heute nicht gesehen.

Das noch ein Stürmer, ein ZM und ein Innenverteidiger kommen soll.
Das trifft net auf Könnecke zu.
Bei ihm scheiden sich bei mir die Geister.
Positiv: Guter Kerl. Großes Talent. Hat paar mal ganz ordentliche Spiele gemacht. Sehr gute Trainingsleistung.
Negativ: Hat nur paar gute Spiele gemacht. Hat es in der Zeit hier net geschaft. Die Chancen dazu hat man ihm mehrfach gegeben.
Kaderplanung 2015/2016 |#916
23.06.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von elvispresslust
Zitat von ud213
Trainingsstart mit Mike #Könnecke, der heute in #Aue verlängern wird! #wismut
Könnecke verlängert

...
Nun erkläre ich nicht noch mal weit und breit, weshalb die Unterschiede zwischen 2. und 3. Liga nur ganz gering sind (wenn da überhaupt Unterschiede bestehen).

Ich weiß net. Wenn ich mir Spiele aus der Dritten angeschaut habe, war da schon ein großer unterschied zur Zweiten.
Vor allem an Tempo hats gefehlt. Zudem ist der spielaufbau behäbiger und umständlicher.

Ach, das der Mike heute mittrainiert hat, liegt vielleicht auch daran, das er noch Angestellter dieses Vereins ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 23.06.2015 um 18:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#917
23.06.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Viridian
Zitat von dynamit_harry

Das noch ein Stürmer, ein ZM und ein Innenverteidiger kommen soll.
Das trifft net auf Könnecke zu.
Bei ihm scheiden sich bei mir die Geister.
Positiv: Guter Kerl. Großes Talent. Hat paar mal ganz ordentliche Spiele gemacht. Sehr gute Trainingsleistung.
Negativ: Hat nur paar gute Spiele gemacht. Hat es in der Zeit hier net geschaft. Die Chancen dazu hat man ihm mehrfach gegeben.

Aaachso, ne ich denke den Könnecke hat er damit nicht gemeint.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2015/2016 |#918
23.06.2015 - 19:01 Uhr
Ich freue mich, dass Könnecke verlängern soll! Der hatte immer jemanden als RM vor sich! Denke ne Liga drunter könnte es klappen, hoffe es gelingt der Durchbruch und mal ehrlich wenn es nicht der Name Könnecke wäre, würden wir einen 26-Jährigen RA mit der Erfahrung doch alle gerne dabei haben wollen und so schlimm ist seine Wuote jetzt auch nicht!

Auf ein weiteres Jahr Glück Auf Mike Könnecke!
Kaderplanung 2015/2016 |#919
23.06.2015 - 19:12 Uhr
Zu einem hat das "Bild" gepostet u bei der FP stand er mit auf der Spielerliste von heut, aber das es keine Bestätigung wie bei Miatke gestern gegeben hat macht mich etwas stutzig... Kann mir jmd sagen ob er auf dem Gruppenfoto mit dabei ist?

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946
Kaderplanung 2015/2016 |#920
23.06.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Zitat von elvispresslust
Zitat von ud213
Trainingsstart mit Mike #Könnecke, der heute in #Aue verlängern wird! #wismut
Könnecke verlängert

...
Nun erkläre ich nicht noch mal weit und breit, weshalb die Unterschiede zwischen 2. und 3. Liga nur ganz gering sind (wenn da überhaupt Unterschiede bestehen).

Ich weiß net. Wenn ich mir Spiele aus der Dritten angeschaut habe, war da schon ein großer unterschied zur Zweiten.
Vor allem an Tempo hats gefehlt. Zudem ist der spielaufbau behäbiger und umständlicher.

Dann erkläre man mir mal, wieso Drittligist Darmstadt in der Relegation Bielefeld ausschaltete und auch 1860 München neulich gegen Kiel mehr als alt aussah. Da war bei Kiel nichts vom fehlenden Tempo zu sehen. Behäbig und umständlich spielte wohl eher 1860 München, dass sich höchst glücklich und unverdientermaßen in der Relegation durchsetzte!

Großer Unterschied? Dass ich nicht lache. Nun komme man mir nicht mit der Behauptung, es sei ja auch der Tabellendritte Kiel gewesen. Mindestens 6 - 8 Mannschaften der 3. Liga waren kurz vor Schluss der Saison im Topf "nachträgliche Zweitliga-Quali".

Aber Zuschauer-Sichten müssen hier erlaubt sein; als Laie hat man auch vielleicht zuletzt im Kindergarten mal gegen einen Ball getreten.

Ganz bestimmt hat @dynamit_harry die Möglichkeit das zu hören, was ein Erfahrener (Dotchev) zum Unterschied 2,/3.Liga heute in ein mdr-Mikrofon sagte...

Könnecke war auf dem Team-Trainingsauftakt- Foto heute vertreten.
Richtig ist: Mike Könnecke hat Vertrag bis zum 30.06. in Aue!
https://www.youtube.com/watch?v=c-NZ9heT2sQ&feature=youtu.be&a

Könnecke mit Trinkflasche auf der Treppe hinunter zum Stadion!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 23.06.2015 um 19:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.