Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
02.07.2015 - 13:39 Uhr
nun bin ich aber auch sprachlos .was Leo da sagt oder machen will.( wenn es denn stimmt). warum holt man sich dann probespieler wenn man keine mehr haben möchte. komisch!! Muß man das verstehen? Die Vorbereitung läuft jetzt und was bringt uns das wenn erst im August noch welche kommen.. die müssen sich auch an die Mannschaft gewöhnen. ich verstehe es nicht
02.07.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von veilchen
nun bin ich aber auch sprachlos .was Leo da sagt oder machen will.( wenn es denn stimmt). warum holt man sich dann probespieler wenn man keine mehr haben möchte. komisch!! Muß man das verstehen? Die Vorbereitung läuft jetzt und was bringt uns das wenn erst im August noch welche kommen.. die müssen sich auch an die Mannschaft gewöhnen. ich verstehe es nicht
Eben, der Leo will im Moment nichts machen. Die Gründe verrät er nicht. Man kann sie sich aber denken. Vielleicht hat man ja einen Innenverteidiger im Blick mit Mohrscher Qualität und Erfahrung, nur halt nicht so oft verletzt? Qualität/Klasse und Erfahrung in der IV, im ZM und Sturm. Das ist wohl alternativlos...und man möchte da auch ein wenig den Transfer-Zeitraum ausreizen, wie man im Skat sagt.
Wie viel Zeit hatten im Winter Wood, Mugosa, Rankovic, Fandrich und Alibaz, um sich einzugewöhnen. Die drehten doch gegen RB Leipzig gleich so auf, als hätten sie schon jahrelang in Aue gespielt.
02.07.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von veilchen
Da bin ich ganz deiner Meinung. Der Zeitpunkt der Aussage von unserem Präsi ist mehr als unglücklich gewählt. Gestern noch mit 4 Probespielern in der Mannschaft und heute die Bekanntgabe das vorerst keine weiteren Spieler (Schnellschüsse) verpflichtete werden. Mir wäre es lieber gewesen man hätte diese Ansicht schon vor dem Kluft-Transfer vertreten. Aber vllt ist es auch eine Konsequenz aus eben jener Verpflichtung die unser Präsi da zieht. Vllt ging ihm die Verpflichtung von Kluft zu schnell und er ist nicht voll und ganz von ihm überzeugt.
Prinzipiell würde ich es sonst auch lieber sehen das wir den Kader jetzt schon beisammen haben. Vor allem da noch so wichtige Positionen in der IV und ZM mit erfahrenen Leuten besetzt werden sollen, könnte es nicht schaden wenn diese so zeitig wie möglich in der Vorbereitung mit an Bord sind.
Was mir Hoffnung macht ist der Artikel über Hertner heute in der Bild. Freut mich das er scheinbar wirklich gern in Aue geblieben ist und das er vor hat die neue Mannschaft mit anzuführen. Nicht ohne Grund läuft er daher in den Testspielen aktuell als Kapitän auf wenn Männel nicht auf dem Platz ist.
02.07.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von elvispresslust
Wie viel Zeit hatten im Winter Wood, Mugosa, Rankovic, Fandrich und Alibaz, um sich einzugewöhnen. Die drehten doch gegen RB Leipzig gleich so auf, als hätten sie schon jahrelang in Aue gespielt.
Ich denke, wenn sich das Gerüst, der Stamm jetzt einspielt und im August eingespielt ist, dann ist es auch kein Problem für zwei, drei Leute noch hinzuzustoßen und schnell integriert zu werden. Und wenn ich die Wahl hab zwischen einem Spieler, der mich nicht absolut überzeugt, ich ihn aber jetzt sofort haben kann und einem Top-Mann, wo ich keine Zweifel habe, dass er mich sportlich weiterbringt, ich ihn aber erst im August kriege, dann würde ich mich doch für letztere Variante entscheiden!! Klar hat das was mit Reizen zu tun, aber beim Skat gewinnen auch nicht die, die immer nur die sicheren Spiele machen. Und Elvis Beispiel mit den vielen Neuen im Winter trifft es doch auch wunderbar. Wieviele Leute hier im Forum haben das Unterfangen von vornherein als zum Scheitern-verurteilt gesehen und es kam dann doch ganz anders. Die besten Spiele waren die ersten und die letzten! Also Leute, Geduld...
02.07.2015 - 14:55 Uhr
Ich verstehe die Aufregung nicht. Probespieler werden eingeladen um sie zu verpflichten, FALLS sie überzeugen. Vielleicht konnte das keiner (außer Mohr?) und daher wurde folgerichtig keiner genommen. Alles andere hieße ja "wenn ich die einmal eingeladen habe muss ich sie auch verpflichten". DAS wäre verfehlte Transferpolitik.
02.07.2015 - 17:40 Uhr
Außerdem stehen doch die übrigen Probespieler im Kader beim Testspiel. Also ist da ja auch noch alles möglich. Da kann eine Verpflichtung von einem oder mehreren Testspielern ja auch später noch erfolgen.
02.07.2015 - 21:18 Uhr
Kann mir mal einer sagen-warum ist Rico noch bei TM im Kader, obwohl als Abgang geführt?
02.07.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von ballholer54
Kann mir mal einer sagen-warum ist Rico noch bei TM im Kader, obwohl als Abgang geführt?

jetzt scheint´s aktualisiert wurden zu sein. Aber der Kicker ist da noch schlimmer mit seiner Kaderauflistung...
02.07.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von HT508
jetzt scheint´s aktualisiert wurden zu sein. Aber der Kicker ist da noch schlimmer mit seiner Kaderauflistung...
Zitat von ballholer54

Bin woh nicht der einzigste der noch die paar Prozente Hoffnung hat das sich Rico doch noch für uns entscheidet. Ich verfolge so gut wie es geht die Vorkommnisse im Paderborn-Forum mit, aber wirklich schlau wird man daraus auch nicht. Bis auf das eine Hälfte ihn gern hätte bzw. die Unterschrift nur noch Formsache ist, zum anderen das sich ein Ulk über sein Namen gemacht wird. Ein Trauerspiel wenn ich daran denke dass er einer jener Schlüsselfiguren hätte werden können. Aber die Wahrscheinlichkeit auf einen Verbleib ist wohl doch eher sehr gering bis unwahrscheinlich. Die haben noch genug Kohle und könnten noch ganz andere Kaliber verpflichten und Rico´s Stern wird dort sang und klanglos in zweiter Reihe untergehen. Dennoch besser dort als wenn er doch für einen direkten Konkurrenten aufläuft, weil die Herrschaften ins Münster sich bis zu Letzt auch noch Hoffnungen machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 02.07.2015 um 23:29 Uhr bearbeitet
02.07.2015 - 23:46 Uhr
Quelle: www.muensterschezeitung.de
Wunschkandidat Rico Benatelli hat dem SC Preußen abgesagt...
Nicht dabei sein wird allerdings Rico Benatelli, der den Preußen zwar nicht wie befürchtet vom Zweitligisten SC Paderborn weggeschnappt wurde – offensichtlich aber auch noch andere Optionen hat....
Paderborn wohl auch nicht...
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/13926,Remis-im-Testspiel.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 02.07.2015 um 23:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.