Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#561
22.01.2016 - 07:55 Uhr
Liga3-online vermeldet schon den Wechsel von Benamar zu uns. Offiziell gibt es noch keine Bestätigung.
Kaderplanung 2015/2016 |#562
22.01.2016 - 12:00 Uhr
Nun auch offiziell:

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Erster-Winterneuzugang.html

Das Wort "Erster" könnte Hoffnung machen, das da noch was kommt...muss aber auch nicht....

PS: Christian Müller steht in Bielefeld wohl auch auf der Abschussliste....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWEpaule am 22.01.2016 um 12:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#563
22.01.2016 - 12:28 Uhr
Müller wäre eine Top-Verpflichtung und ist bei uns wohl auch ein Thema!! daumen-hoch

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#564
23.01.2016 - 11:44 Uhr
Bin ja mal gespannt ob uns Benamar weiter helfen kann. Ich bin irgendwie skeptisch, aber lasse mich auch eines besseren belehren.
Seine Frisur gefällt mir zumindest *g*.

Also dann, Herzlich willkommen Samir. Viel Erfolg bei uns und das du verletzungsfrei bleibst .
Kaderplanung 2015/2016 |#565
24.01.2016 - 02:00 Uhr
Zitat von teebee
Müller wäre eine Top-Verpflichtung und ist bei uns wohl auch ein Thema!! :thumb:

Müller wäre ein Schwergewicht für die dritte Liga. Wenn ihr den kriegen könntet ....
Gestattet soll die Frage sein : wovon wird das finanziert????
PS. : habe heute das ganze Spiel gesehen : Hölscher und Aydin sind aber offensiv auch richtig gut unterwegs....
Kaderplanung 2015/2016 |#566
25.01.2016 - 10:25 Uhr
Hat denn jemand irgendwo in den letzten Tagen nochmal Infos gefunden, ob sich in der Causa Bohne nochmal was tut?
Die Startaufstellung gegen DD ließ ja darauf schließen, dass auf seiner Stammposition (trotz der Taktikerläuterungen pro Nicolaou nach dem Spiel) bei uns eigentlich Bedarf ist.

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#567
25.01.2016 - 11:28 Uhr
Haris Bukva ist wieder auf dem Markt und spielt derzeit bei Burghausen vor. Ich bleibe dabei: ein Spieler mit guten Anlagen, der uns zu früh verlassen hat!

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#568
25.01.2016 - 12:04 Uhr
Sehe ich ganz anders. Ich fand Bukva fast nie überzeugend. Er hat auch in Essen vorgespielt, jetzt bei Burghausen, jedoch nicht in der 3. Liga, obwohl gerade Vereine wie die StuKis händeringend Spieler mit Erfahrung in der 3. Liga und höher gesucht haben.
Kaderplanung 2015/2016 |#569
25.01.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von teebee
Haris Bukva ist wieder auf dem Markt und spielt derzeit bei Burghausen vor. Ich bleibe dabei: ein Spieler mit guten Anlagen, der uns zu früh verlassen hat!

Ein Spieler der in Essen,Regensburg gnadenlos durchgefallen ist und jetzt bei Burghausen auch nicht überzeugt. Klar,der ist eine Verstärkung für Erfurtaugen-zuhalten
Kaderplanung 2015/2016 |#570
25.01.2016 - 14:56 Uhr
Ach, Weihnachtselfe, du schaffst es immer wieder, deine Meinung so maßvoll und defensiv auszudrücken. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.