Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#571
27.01.2016 - 08:23 Uhr
Ich weiß zwar nicht auf welcher Position ihr sucht,aber der Niederländische Markt von Vereinslosen. Hat diese Spieler zu bieten .
Ein schneller und wendiger Spieler, mit einem guten Augen und Technisch gesehen sehr ordentlich.
http://www.transfermarkt.de/oguzhan-turk/profil/spieler/24523

Offensivspieler Marke Wussler jemand der auch mal versucht eins gegen eins.Galt mal als riesen Talent bei Twente.
http://www.transfermarkt.de/ninos-gouriye/profil/spieler/190633

Ist zwar Niederländer spielt aber nicht so, ist eher ein Kämpfer der sich in jeden Zweikampf auch sehr Robust. Und auch Kopfball stark. Seine Spielweise könnte in der dritten Liga gut funktionieren .
http://www.transfermarkt.de/barry-maguire/profil/spieler/56491

Ein Spielgestalter mit guter Technik jemand der auch gute ecken und Freistöße schießen kann,kann auch den Tödlichen Pass Spielen. Durch seinen Namen könnte er auch den Trikot verkauf ankurbeln.Ein Trikot wo der Name Sneijder drauf ist. Sieht meiner Meinung nach gut ausZwinkernd Er ist vom
http://www.transfermarkt.de/rodney-sneijder/profil/spieler/93405

Ähnlicher Spieler Typ wie Barry Maguire nur mit dem Unterschied,er ist Technisch gesehen um einiges besser,und auch spielerisch .Und er kann ordentliche Ecken und Freistöße schießen .
http://www.transfermarkt.de/ricky-van-haaren/profil/spieler/63270

Spiel Starker Defensivspieler der am liebsten IV spielt,er kann aber auch LV und auch im DM spielen.Er in Japan gespielt und würde gerne wieder in Europa spielen.
http://www.transfermarkt.de/calvin-jong-a-pin/profil/spieler/45561

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung 2015/2016 |#572
27.01.2016 - 10:18 Uhr
Also wenn, dann kommt Daniel Brückner noch, aber an einen anderen Transfer im Winter glaube ich nicht.

Jetzt ist es wichtig, die Spieler zu binden, deren Verträge auslaufen und die für uns wichtig sind: Odak, Laurito, Aydin (müsste noch Option haben), ggf. Judt, Höcher, Menz.

Dann müssen wir uns auch auf die Pirsch machen. Die guten Nachwuchsspieler in den ReLis fangen jetzt an, ihre mittelfristige Karriere zu planen, v. a. wenn ihre Verträge auslaufen. Bei den II. Mannschaften sollte man wieder versuchen, zu wildern.
Kaderplanung 2015/2016 |#573
27.01.2016 - 10:51 Uhr
Wann schließt denn das Transferfenster? 31.01?

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#574
27.01.2016 - 12:29 Uhr
am 01.02., 18:00 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#575
27.01.2016 - 13:53 Uhr
Laut Liga 3. online waren auch wir an Nico Hammann interessiert.

12:34 Uhr - Bericht: Nico Hammann auch bei Erfurt im Gespräch

Wie die "Bild" berichtet, soll neben dem 1. FC Magdeburg auch Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt an einer Verpflichtung von Nico Hammann interessiert gewesen sein. Demnach hätten die Thüringer den Zuschlag erhalten, wenn der 27-Jährige nicht bis spätestens Freitag in Magdeburg unterschrieben hätte. Da letzteres aber bereits gestern der Fall geworden ist, muss sich Erfurt nun nach neuen Optionen umsehen.
Kaderplanung 2015/2016 |#576
27.01.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von ulle1986
Laut Liga 3. online waren auch wir an Nico Hammann interessiert.

12:34 Uhr - Bericht: Nico Hammann auch bei Erfurt im Gespräch

Wie die "Bild" berichtet, soll neben dem 1. FC Magdeburg auch Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt an einer Verpflichtung von Nico Hammann interessiert gewesen sein. Demnach hätten die Thüringer den Zuschlag erhalten, wenn der 27-Jährige nicht bis spätestens Freitag in Magdeburg unterschrieben hätte. Da letzteres aber bereits gestern der Fall geworden ist, muss sich Erfurt nun nach neuen Optionen umsehen.

Ärgerlich! ugly mir unerklärlich warum er bei Sandhausen rolleyes so gut wie keine Chance erhielt. Muss an dem Trainer dort liegen augen-zuhalten für mich nach wie vor ne flöte Geld
Kaderplanung 2015/2016 |#577
27.01.2016 - 16:29 Uhr
Zu viele Smilies, um herauszufinden, ob du das ernst meinst, oder nicht. Lachend

btw: ich hoffe, ich täusche mich nicht, aber hast du nicht heute Geburtstag? Falls ja: Herzlichen Glückwunsch, falls nicht, wünsch ich dir trotzdem Gesundheit, davon kann man nie genug haben. Lachend
Kaderplanung 2015/2016 |#578
27.01.2016 - 18:10 Uhr
Brückners Vertrag ist aufgelöst. Unser Interesse ist jedoch erloschen, lt. Kicker.
Kaderplanung 2015/2016 |#579
28.01.2016 - 09:43 Uhr
Heute soll der Vertrag unterschrieben werden! Und mit dieser guten Nachricht begrüße ich die User dieses Forums recht herzlich!
Kaderplanung 2015/2016 |#580
28.01.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von LaJunior
Heute soll der Vertrag unterschrieben werden! Und mit dieser guten Nachricht begrüße ich die User dieses Forums recht herzlich!

Na dann herzlich willkommen.
gibt es eine Quelle zu Brückner?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.