Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#582
28.01.2016 - 13:59 Uhr
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-bruckner-transfer-wohl-vor-dem-abschluss/

daumen-hoch

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#583
29.01.2016 - 10:49 Uhr
So, nun scheint alles klar zu sein mit Bohne :)

https://de-de.facebook.com/Bild.Thueringen

Hoffen wir auf baldige Bestätigung durch den Verein und...

WILLKOMMEN ZURÜCK BOHNE!!! daumen-hochgrinsCool

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#584
29.01.2016 - 13:09 Uhr
Sascha Eichmeier verlässt uns.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/RW-Erfurt-und-Sascha-Eichmeier-trennen-sich.html
Kaderplanung 2015/2016 |#585
29.01.2016 - 13:28 Uhr

Kein Verlust würd ich sagen. Hat mich nie überzeugt
Kaderplanung 2015/2016 |#586
29.01.2016 - 13:40 Uhr

Bin ja mal gespannt, was für ihn das reizvolle Angebot ist. Gibt es das Vermutungen?
Was "Bohne" betrifft, hoff ich ja mal auf eine schnelle Bestätigung und Spielgenehmigung für morgen.
Er kann uns definitiv weiterhelfen. Ich erinner mich noch gut an seine Flanken und Außenbahnläufe mit Ball.
Was Paderborn angeht, haben sie ja sich direkt einen "Ersatz" aus Jena geholt. Da bin ich ja mal gespannt, ob Robin Krauße dort spielt, oder es 1-2 Ligen zu hoch ist für ihn.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Kaderplanung 2015/2016 |#587
29.01.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von HannesFC

Bin ja mal gespannt, was für ihn das reizvolle Angebot ist. Gibt es das Vermutungen?
Was "Bohne" betrifft, hoff ich ja mal auf eine schnelle Bestätigung und Spielgenehmigung für morgen.
Er kann uns definitiv weiterhelfen. Ich erinner mich noch gut an seine Flanken und Außenbahnläufe mit Ball.
Was Paderborn angeht, haben sie ja sich direkt einen "Ersatz" aus Jena geholt. Da bin ich ja mal gespannt, ob Robin Krauße dort spielt, oder es 1-2 Ligen zu hoch ist für ihn.

Brückner hatte keine Vorbereitung und seit Wochen nicht richtig trainiert. Der wird ganz sicher nicht direkt spielen.
Krauße ist kein Brückner Ersatz. Ganz andere Position
Kaderplanung 2015/2016 |#588
29.01.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von HannesFC

Könnte mir vorstellen, dass es Eichmeier nach HRO zieht, da Hansa ja einen LV sucht. Ob er auch die gewünschte Qualität (schnell, gute Flanken, reaktionsschnell) hat?
Alles nur eine Vermutung meinerseits ohne Quellen oder Infos dazu zu haben. Würde mMn aber am ehesten Sinn machen.
Zu Krauße: denke nicht, dass er sich beim SCP durchsetzen kann. Reicht vielleicht für Liga 3, keinesfalls für Liga 2. Da müsste er in Jena schon andere Sprünge gemacht haben, um bei einem Zweitligisten Stammspieler werden zu können.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kaderplanung 2015/2016 |#589
29.01.2016 - 14:54 Uhr
Willkommen zurück, Bohne! Schön, dass das Ding jetzt endlich durch ist. Hat auch bereits am Mittag mit der Mannschaft trainiert. Vllt. gibt's morgen ja schon einen kleinen Kurzeinsatz.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung 2015/2016 |#590
29.01.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von Wiesl

Zu Krauße: denke nicht, dass er sich beim SCP durchsetzen kann. Reicht vielleicht für Liga 3, keinesfalls für Liga 2. Da müsste er in Jena schon andere Sprünge gemacht haben, um bei einem Zweitligisten Stammspieler werden zu können.

Das denke ich nämlich auch. Ist ja nicht so, dass man ihm vor der Wechsel eine baldige Zukunft in der 2. Liga vorrausgesagt hätte.
Aber interessant, dass ein Zweitligist doch in den unteren Ligen schaut. Vllt auch durch die Pokalspiele so gekommen, ohne diese hätten sie sicher nicht von ihm gewusst.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HannesFC am 29.01.2016 um 14:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.