Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
22.01.2016 - 07:55 Uhr
Liga3-online vermeldet schon den Wechsel von Benamar zu uns. Offiziell gibt es noch keine Bestätigung.
22.01.2016 - 12:00 Uhr
Nun auch offiziell:
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Erster-Winterneuzugang.html
Das Wort "Erster" könnte Hoffnung machen, das da noch was kommt...muss aber auch nicht....
PS: Christian Müller steht in Bielefeld wohl auch auf der Abschussliste....
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Erster-Winterneuzugang.html
Das Wort "Erster" könnte Hoffnung machen, das da noch was kommt...muss aber auch nicht....
PS: Christian Müller steht in Bielefeld wohl auch auf der Abschussliste....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWEpaule am 22.01.2016 um 12:10 Uhr bearbeitet
22.01.2016 - 12:28 Uhr
Müller wäre eine Top-Verpflichtung und ist bei uns wohl auch ein Thema!!
23.01.2016 - 11:44 Uhr
Bin ja mal gespannt ob uns Benamar weiter helfen kann. Ich bin irgendwie skeptisch, aber lasse mich auch eines besseren belehren.
Seine Frisur gefällt mir zumindest *g*.
Also dann, Herzlich willkommen Samir. Viel Erfolg bei uns und das du verletzungsfrei bleibst .
Seine Frisur gefällt mir zumindest *g*.
Also dann, Herzlich willkommen Samir. Viel Erfolg bei uns und das du verletzungsfrei bleibst .
24.01.2016 - 02:00 Uhr
Zitat von teebee
Müller wäre eine Top-Verpflichtung und ist bei uns wohl auch ein Thema!! :thumb:
Müller wäre eine Top-Verpflichtung und ist bei uns wohl auch ein Thema!! :thumb:
Müller wäre ein Schwergewicht für die dritte Liga. Wenn ihr den kriegen könntet ....
Gestattet soll die Frage sein : wovon wird das finanziert????
PS. : habe heute das ganze Spiel gesehen : Hölscher und Aydin sind aber offensiv auch richtig gut unterwegs....
25.01.2016 - 10:25 Uhr
Hat denn jemand irgendwo in den letzten Tagen nochmal Infos gefunden, ob sich in der Causa Bohne nochmal was tut?
Die Startaufstellung gegen DD ließ ja darauf schließen, dass auf seiner Stammposition (trotz der Taktikerläuterungen pro Nicolaou nach dem Spiel) bei uns eigentlich Bedarf ist.
Die Startaufstellung gegen DD ließ ja darauf schließen, dass auf seiner Stammposition (trotz der Taktikerläuterungen pro Nicolaou nach dem Spiel) bei uns eigentlich Bedarf ist.
25.01.2016 - 11:28 Uhr
Haris Bukva ist wieder auf dem Markt und spielt derzeit bei Burghausen vor. Ich bleibe dabei: ein Spieler mit guten Anlagen, der uns zu früh verlassen hat!
25.01.2016 - 12:04 Uhr
Sehe ich ganz anders. Ich fand Bukva fast nie überzeugend. Er hat auch in Essen vorgespielt, jetzt bei Burghausen, jedoch nicht in der 3. Liga, obwohl gerade Vereine wie die StuKis händeringend Spieler mit Erfahrung in der 3. Liga und höher gesucht haben.
25.01.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von teebee
Haris Bukva ist wieder auf dem Markt und spielt derzeit bei Burghausen vor. Ich bleibe dabei: ein Spieler mit guten Anlagen, der uns zu früh verlassen hat!
Ein Spieler der in Essen,Regensburg gnadenlos durchgefallen ist und jetzt bei Burghausen auch nicht überzeugt. Klar,der ist eine Verstärkung für Erfurt
25.01.2016 - 14:56 Uhr
Ach, Weihnachtselfe, du schaffst es immer wieder, deine Meinung so maßvoll und defensiv auszudrücken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.