Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#511
30.12.2015 - 20:27 Uhr
Mimbala war letzte Hinserie zurecht einer der besten IV der Liga. Diese Saison schwach wie fast alle. Zudem wurde Schorch nachverpflichtet.
Wird von Miriuta nicht mehr berücksichtigt da bleibt er konsequent, der spielt keine Minute mehr bei uns.
Ich weiß aber nicht ob ihr überhaupt auf dieser Position Bedarf habt. Er kann max. noch DM.
Kein Edeltechniker, eher der athletische Typ. Kopfball - und Kampfstark.
Der Artikel kommt aus der Lausitzer Rundschau. Für mich hat man sich da einfach was zusammengereimt.
Weiß nicht ob da was dran sein kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 30.12.2015 um 20:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#512
04.01.2016 - 11:06 Uhr
Beim FC Rot-Weiß Erfurt ist offenbar die Rückkehr von Daniel Brückner ein Thema – dies berichtet die “Bild”. Demnach sollen die Verantwortlichen eine Verpflichtung des Außenbahnspielers vom SC Paderborn für die Winterpause anvisieren. Beim Bundesliga-Absteiger aus Ostwestfalen ist der 34-Jährige seit Mitte Dezember suspendiert und kann sich einen neuen Verein suchen.
Hatten wir ja schon einige Zeit drüber spekuliert. Ich fänds klasse!

http://www.transfermarkt.de/daniel-bruckner/profil/spieler/16743

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#513
04.01.2016 - 12:35 Uhr
Wenn was dran ist wird nur noch die Frage sein wer ihn bezahlt und dann denke ich wird das bald fix sein.
Denke er kann uns mit seiner Erfahrung gut helfen und vielleicht die linke Außenbahn beleben. Zudem vielleicht einer der es schafft die Jungen mitzuziehen. Zudem natürlich ein Liebling des Publikums smile.
Kaderplanung 2015/2016 |#514
04.01.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von Mushroomhead
Wenn was dran ist wird nur noch die Frage sein wer ihn bezahlt und dann denke ich wird das bald fix sein.
Denke er kann uns mit seiner Erfahrung gut helfen und vielleicht die linke Außenbahn beleben. Zudem vielleicht einer der es schafft die Jungen mitzuziehen. Zudem natürlich ein Liebling des Publikums smile.

Denke, hierfür ist sicher von großen Nutzen, dass der Paderborn-Präsi und Möbelgigant Finke unser Sponsor ist...

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#515
04.01.2016 - 13:08 Uhr
Nicht offen ist dagegen, dass der Kader der Chemnitzer reichlich umgebaut wird. Mit Marco Rapp, Timo Cecen oder Martin Fenin, Reagy Ofosu, Marco Kehl-Gomez, Alexander Nandzik und Torhüter Daniel Batz können und werden wohl gleich sieben Akteure den Verein verlassen.
Reagy Ofosu wäre mein Wunschkandidat. smile Mich wundert es schon, dass der CFC nicht mehr mit ihm plant, immerhin hat er bereits 16 Spiele diese Saison absolviert und war in der letzten Spielzeit eine feste Säule im himmelblauen Team (3 Tore und 6 Vorlagen)?? Überdies kann er auf LM und RM eingesetzt werden... da hapert es bei uns ja immer mal.

http://www.transfermarkt.de/reagy-ofosu/profil/spieler/83253

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#516
04.01.2016 - 15:26 Uhr
Brückner nun auch bei uns im Gespräch laut mopo 24
Kaderplanung 2015/2016 |#517
04.01.2016 - 18:49 Uhr
Zweitligist Greuther Fürth hat sich nach nur einer Halbserie von Stürmer Domi Kumbela (31, Foto) getrennt. Wie die Franken bekanntgaben, wurde der Vertrag zum 31. Dezember aufgelöst. „Grund dafür ist die sportliche Situation, mit der beide Seiten nicht zufrieden sind“, heißt es.
Sportlich sicherlich eine Verstärkung, aber menschlich leider ein Problemfall. sad

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#518
07.01.2016 - 16:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/francky-sembolo/profil/spieler/44634

Was haltet ihr von dem?

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Kaderplanung 2015/2016 |#519
07.01.2016 - 16:25 Uhr
Wieso?
Kaderplanung 2015/2016 |#520
07.01.2016 - 20:55 Uhr
Denke er ist mit seinen Einsatzzeiten beim VfL nicht zufrieden und ihr werdet sicherlich noch jemanden brauchen, der vorne für ein paar Tore gut ist.Lachend

Könnte mir vorstellen, dass das passen könnte.

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.