FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#191
10.04.2014 - 09:07 Uhr
Meilinger für Jun könnte passen.

Wunschtransfers
IV: Windbichler holen und mit Rogulj verlängern
falls fit: Barazite (leihvertrag mit Kaufoption)
neuer RV
neuer DM

Verlängern:
Horvath
Grünwald
Rogulj
Stankovic? denke er will einen Stammplatz und damit wirds sehr schwer werden bei der Austria. Einen Stankovic der Hinrunde kann man immer brauchen. Mir persönlich gefällt er besser als Mader, sein Vertrag hängt sehr von den Angeboten der anderen Spieler ab.

Verkaufen bzw. Abgeben:
Jun
Hosiner
Mader
Ortlechner

Jun -> Meilinger
Ortlechner -> Windbichler
Mader -> Michorl
Hosiner -> Barazite

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2014/15 |#192
10.04.2014 - 10:28 Uhr
Hmmm, angenommen, Stanko und Jun (müssen) gehen, wäre Meilinger eine super Wahl. Ansonsten hja, hätte man natürlich in den eigenen Reihen auch interessante Spieler, vl. sind das weniger Hoffnungen in Speedy (wie letzten Sommer), dafür mehr in Murg und Harrer. Für die Flügel wäre ein Kader mit Gorgon, Royer, Meilinger, Murg, Harrer (Luxbacher, Salamon) schon auch ein lässiger.
Kaderplanung 2014/15 |#193
10.04.2014 - 10:39 Uhr
Serbest hochziehen find ich auch okay, weiß nicht nicht, was ich von ihm halten soll (wir hatten das zuletzt ja besprochen), erinnert mich jetzt vl. bisschen an Remo Mally. Und dann gibts ja ab Sommer (hoffentlich/vielleicht) Sebastian Wimmer auch noch, der genau die selben Postionen spielt.
Kaderplanung 2014/15 |#194
10.04.2014 - 11:16 Uhr
Meilinger dürfte fix sein...
Kaderplanung 2014/15 |#195
10.04.2014 - 12:41 Uhr
Meilinger passt meiner Meinung nach, find er ist ein sehr sehr interessanter Spieler. Hab ja schon einmal geschrieben, dass er kommen könnte, aber falls Jun geht.

Aber fix ists erst, wenns auf der Offiziellen steht.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#196
10.04.2014 - 13:42 Uhr
Kurier liegt ja selten daneben, wenn sie das als so fix melden. Guter Deal jedenfalls. Warten wir noch auf die offizielle Bestätigung.
Kaderplanung 2014/15 |#197
10.04.2014 - 15:01 Uhr
Der Meilinger-Deal finde ich ziemlich super, vor allem da wir bei seiner Qualität nur eine kleine Ausbildungsentschädigung zahlen müssen, falls der Deal überhaupt fix ist.

Jetzt müssen wir nur noch Salamon loswerden, Gründwald fit für den A-Kader machen, unsere IV neu konstruieren und bei möglichen Abgängen sinvolle und leistungsstarke Spieler verpflichten bzw. Talente einbauen.

Dann kann die nächste Saison ruhig kommen :cool
Kaderplanung 2014/15 |#198
10.04.2014 - 17:39 Uhr
Jetzt ists fix, herzlich willkommen bei der Austria! :cool

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#199
10.04.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von Nikowski:
Jetzt müssen wir nur noch Salamon loswerden
Blöde Frage, aber warum? Warum sollte man Salamon zwanghaft loswerden wollen, nachdem man ihn im Winter mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet hat? Macht absolut keinen Sinn.

@Meilinger: Gratulation, denke das passt ganz gut. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2014/15 |#200
10.04.2014 - 17:55 Uhr
2+1.... hätte mir da mehr erhofft. Meilinger ist einer wo man ruhig bissl mehr Risiko gehen hätte können, die Gefahr dass der komplett ausfallt ist mMn sehr gering. Champions League Millionen plus Spielerverkäufe hätten ein 3+1 sicher auch möglich gemacht. Aber okay, besser als er kommt gar nicht. Ist mMn endlich wiedermal ein Transfer der Kategorie Baumgartlinger, Junuzovic etc.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.