SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1291
17.05.2012 - 20:06 Uhr
Schade das er geht, hat mich aber nicht überrascht. Man hätte schon einen zusätzlichen Sponsor für ihn gebraucht.
Kaderplanung 2012/2013 |#1292
17.05.2012 - 23:02 Uhr
Pisst mich auch an, um ehrlich zu sein. Ich mag den Typen Rubin und den Fußballer Rubin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 17.05.2012 um 23:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1293
17.05.2012 - 23:53 Uhr
An was ist es schlussendlich dann gescheitert?Einzig allein am Gehalt?Oder hat Nürnberg auch eine Ablöse verlangt?Kann ich mir aber nicht vorstellen, zu mindestens hat PG gemeint er verhandle mit Nürnberg darüber, ob sie nicht weiterhin einen Teil des Gehaltes übernehmen, also wären bzw. sind sie wohl auch bereit dazu gewesen den Vertrag aufzulösen, um sich das Gehalt zu sparen. Vielleicht hat er aber durch die Zeit in Graz auch wieder auf sich aufmerksam machen können und jemand anderes hat ihm am Zettel.

Sportlich natürlich ein Verlust, auch weil er sicher noch nicht 100 Prozent erreicht hat und sicher noch zulegen hätte können.
Kaderplanung 2012/2013 |#1294
18.05.2012 - 07:15 Uhr
Schlimm schlimm schlimm, es geht also wirklich, Krone hat ja geschrieben, dass von Sturm ne ganze 11 geht. Aber das stimmt wirklich genauestens, wenn man Schachner im ZM aufbieten würde, dann hätte man wirklich ne komplette Mannschaft :D
Sturms Kader war echt zu groß! :rolleyes

TW: Cavlina
VER: Standfest, Burgstaller, Carlos Eduardo, Popkhadze,
MIT: Muratovic, Foda, Schachner, Maric
ST: Pavlov, Okotie
Kaderplanung 2012/2013 |#1295
18.05.2012 - 14:48 Uhr
Quelle: sport10.at
In Graz herrscht Chaos um Rubin Okotie. Gludovatz spricht von seiner Verabschiedung, Okotie ist überrascht. Berater Tichy ist sauer. sport10.at sprach mit den Beteiligten.
Jetzt wird´s obskur.
Kaderplanung 2012/2013 |#1296
18.05.2012 - 14:53 Uhr
Ein wahnsinn was da schon wieder abgeht... :grrr aber hauptsache dem Haas verlängern!
Kaderplanung 2012/2013 |#1297
18.05.2012 - 15:33 Uhr
hoffentlich geht das ganze gut..

Wäre sehr schade ihn nicht zu bekommen, zumal er ja sehr gerne bleiben möchte.
Kaderplanung 2012/2013 |#1298
18.05.2012 - 15:59 Uhr
Schon langsam verstehe ich PG hanteln nicht mehr, mit Standfest wird nicht einmal über eine Vertragsverlängerung geredet und bei Okotie geht´s änlich weiter. :grrr
Da bin ich mal auf die Transferphase gespannt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1299
18.05.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Schon langsam verstehe ich PG hanteln nicht mehr, mit Standfest wird nicht einmal über eine Vertragsverlängerung geredet und bei Okotie geht´s änlich weiter. :grrr
Da bin ich mal auf die Transferphase gespannt.

Verstehe die Hanteln von Gludovatz auch nicht, sind mMn zu schwer für einen 65-Jährigen :D
Spaß beiseite, das Hickhack um Okotie kann ich auch nicht nachvollziehen. Es kann doch
nicht sein, dass Gludovatz verkündet, dass der Spieler geht und im Gegensatz der Spieler
Okotie inklusive sein Berater nichts davon zu wissen scheinen.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#1300
18.05.2012 - 17:31 Uhr
Ist doch der älteste "Bazar-Schmäh" überhaupt. "Ok, entweder zu dem Preis oder ich gehe", am besten sich langsam umdrehen und ein paar Schritte vom Stand entfernen. Im Regelfall läuft es dann auf ein "Ok ok, auch wenn ich bei dem Preis sogar noch draufzahle, Deal" hinaus. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass es sich hierbei um ein Zwei-Parteien-Geschäft handelt. Sollten mehrere Parteien involviert sein, sollte man sich vorher zusammen setzen und sich absprechen. Ist wohl hier eher nicht passiert.

Unglücklich durchaus, auch die Geschichte mit Standfest, nur erinnere ich mich an die Reaktionen um Mura, da hieß es "Zu alt, braucht man nicht mehr". Man dreht es eben hin wie man es gerade braucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.