Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
23.05.2012 - 15:32 Uhr
Zudem muss man leider davon ausgehen, dass der Jürgen zwischen 40 und 60 Prozent aller Spiele aufgrund von Verletzungen fehlt. Wünsche ihm natürlich, so wie jeder andere auch, endlich mal eine verletzungsfreie Saison, aber ausgehen darf und sollte man davon eben nicht.
Außerdem würde man damit den Konkurrenzkampf ordentlich anfeuern und manche Spieler wie ein Weber zum Beispiel würde ein fighten um den Stammplatz sicher nicht schlecht tun, Bukva natürlich auch nicht ;)
Außerdem würde man damit den Konkurrenzkampf ordentlich anfeuern und manche Spieler wie ein Weber zum Beispiel würde ein fighten um den Stammplatz sicher nicht schlecht tun, Bukva natürlich auch nicht ;)
23.05.2012 - 15:33 Uhr
Dass der Vertag ausläuft hab ich nicht gewusst.
Mir ist Seidl noch nie richtig aufgefallen bei mattersburg,obwohl ich als Burgenländer einige Spiele gesehen habe. Habe ihn aber auch nie richtig auf die Füße geschaut.
Kainz würd ich gerade deswegen interessant finden,weil ich ihn noch nie gesehen habe, ich glaube dass er sicher was draufhat,sonst wäre er nie dort hingekommen.
Sonst würde mir noch Marcel Ziegl einfallen,bei dem der Vertrag laut transfermarkt auch ausläuft..
Mir ist Seidl noch nie richtig aufgefallen bei mattersburg,obwohl ich als Burgenländer einige Spiele gesehen habe. Habe ihn aber auch nie richtig auf die Füße geschaut.
Kainz würd ich gerade deswegen interessant finden,weil ich ihn noch nie gesehen habe, ich glaube dass er sicher was draufhat,sonst wäre er nie dort hingekommen.
Sonst würde mir noch Marcel Ziegl einfallen,bei dem der Vertrag laut transfermarkt auch ausläuft..
23.05.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von fabiano11:
...
Wer ist Blatnik? Meinst wohl Waltl,oder??
...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 23.05.2012 um 15:37 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von nicolfo:
Zitat von fabiano11:
...
Hab dein Zitat gekürzt. Der hier ist Blatnik:
http://www.transfermarkt.at/de/georg-blatnik/profil/spieler_74195.html
Zitat von nicolfo:
Ziegl ist sicher auch nicht uninteressant und sollte sein Vertrag tatsächlich enden, in Gludovatz´Gedanken.
Zitat von BozoJurtin:
...
Unterschreibe ich zu 100 %!
Ich bin absolut pro Seidl. Würde in meinen Augen bei jedem Bundesligisten eine Rolle spielen.
Zitat von fabiano11:
...
Hab dein Zitat gekürzt. Der hier ist Blatnik:
http://www.transfermarkt.at/de/georg-blatnik/profil/spieler_74195.html
Zitat von nicolfo:
Ziegl ist sicher auch nicht uninteressant und sollte sein Vertrag tatsächlich enden, in Gludovatz´Gedanken.
Zitat von BozoJurtin:
...
Unterschreibe ich zu 100 %!
Ich bin absolut pro Seidl. Würde in meinen Augen bei jedem Bundesligisten eine Rolle spielen.
23.05.2012 - 15:49 Uhr
An dem ist Sturm interessiert?
würde Waltl nehm ich für einen guten 2. Tormann halten.
Das System ändert dann natürlich einiges ;)
habe auf ein 4-4-2 spekuliert,dafür hätten wir genug zentrale MF's.
würde Waltl nehm ich für einen guten 2. Tormann halten.
Das System ändert dann natürlich einiges ;)
habe auf ein 4-4-2 spekuliert,dafür hätten wir genug zentrale MF's.
23.05.2012 - 16:04 Uhr
Ja gut also:
---------------------------Bodul--------------------------/Szabics, Haas
---Kainz-----------------Bukva---------------Hölzl------/Kröpfl, Wolf
--------------Weber------------------Koch--------------/Säumel
-----------------------------------------------------------
----Klem--------Neuhold------Madl?------Ehrenreich--/Stangl, Pürcher, Dudic, Feldhofer
--------------------------Gratzei-------------------------/Waltl, Blatnik?
wäre sicher nicht so schlecht... andererseits könnte man auch so auftreten:
------------Kainz------Szabics-----Bodul-------------
---------------------------------------------------------
--------------Weber---Säumel---Koch---------------
---Dudic-------Neuhold----Pürcher-----Ehrenreich-
-------------------------Gratzei-----------------------
also da jetzt was zu sagen ist rein spekulativ wie dann wirklich gespielt wird sieht man noch... jedenfalls beim unteren wäre seidl auf alle fälle nötig..
---------------------------Bodul--------------------------/Szabics, Haas
---Kainz-----------------Bukva---------------Hölzl------/Kröpfl, Wolf
--------------Weber------------------Koch--------------/Säumel
-----------------------------------------------------------
----Klem--------Neuhold------Madl?------Ehrenreich--/Stangl, Pürcher, Dudic, Feldhofer
--------------------------Gratzei-------------------------/Waltl, Blatnik?
wäre sicher nicht so schlecht... andererseits könnte man auch so auftreten:
------------Kainz------Szabics-----Bodul-------------
---------------------------------------------------------
--------------Weber---Säumel---Koch---------------
---Dudic-------Neuhold----Pürcher-----Ehrenreich-
-------------------------Gratzei-----------------------
also da jetzt was zu sagen ist rein spekulativ wie dann wirklich gespielt wird sieht man noch... jedenfalls beim unteren wäre seidl auf alle fälle nötig..
23.05.2012 - 16:08 Uhr
An einen zentralen Mittelfeldspieler hab ich in meinen Kaderüberlegungen für die nächste Saison eigentlich überhaupt noch nicht gedacht und auch nicht für notwendig befunden.
Wenn man aber auf ein 4-3-3 System umsteigen würde ist es natürlich eine durchaus sinnvolle Überlegung.
-
Seidl ist mMn ein Spieler der uns sicher weiterhelfen kann, ein Typ wie ein Weber, außerdem im besten Fußballeralter!! Da er sagen wir nicht der spektakulärste Spieler ist (aber sehr wertvoll für die Mannschaft) blieb er vielleicht bis jetzt unter dem Radar von vielen sogenannten Fußballexperten.
Nach ein paar Stunden Bedenkzeit stehe ich einem möglichen Transfer sehr positiv gegenüber.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein schneller IV wie Madl + Mittelstürmer (im Falle eines Okotie-Abgangs) immer noch oberste Priorität haben.
Wenn man aber auf ein 4-3-3 System umsteigen würde ist es natürlich eine durchaus sinnvolle Überlegung.
-
Seidl ist mMn ein Spieler der uns sicher weiterhelfen kann, ein Typ wie ein Weber, außerdem im besten Fußballeralter!! Da er sagen wir nicht der spektakulärste Spieler ist (aber sehr wertvoll für die Mannschaft) blieb er vielleicht bis jetzt unter dem Radar von vielen sogenannten Fußballexperten.
Nach ein paar Stunden Bedenkzeit stehe ich einem möglichen Transfer sehr positiv gegenüber.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein schneller IV wie Madl + Mittelstürmer (im Falle eines Okotie-Abgangs) immer noch oberste Priorität haben.
23.05.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von fabiano11:
-----------Gratzei------------
--------Madl----Neuhold-----
Ehrenreich---------------Klem
-------Weber----Säumel------
------------Kröpfl--------------
Bukva--------------------Kainz
------------Bodul---------------
wäre meiner meinung nach eine traumaufstellung :D
hätte mal ne frage
wie siht es eigentlich mit elsneg aus ?
kommt er sicher nicht zu sturm weil ich ihn mir gut als RM (bzw. RA) vorstellen könnte
-----------Gratzei------------
--------Madl----Neuhold-----
Ehrenreich---------------Klem
-------Weber----Säumel------
------------Kröpfl--------------
Bukva--------------------Kainz
------------Bodul---------------
wäre meiner meinung nach eine traumaufstellung :D
hätte mal ne frage
kommt er sicher nicht zu sturm weil ich ihn mir gut als RM (bzw. RA) vorstellen könnte
23.05.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von champ09:
Eine Frage der Finanzierbarkeit - Sturm wird mit Sicherheit keine relevante Ablöse/Abfindung an Kapfenberg bezahlen.
Eine Frage der Finanzierbarkeit - Sturm wird mit Sicherheit keine relevante Ablöse/Abfindung an Kapfenberg bezahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 23.05.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 19:23 Uhr
Als IV würde ich gerne Madl oder Malic bei Sturm sehen! Ich glaube einer der 2 würde sicherheit in unsere Abwehr bringen! Außerdem sind sie noch jung!
Über Seidl würde ich mich auch freuen wäre ein super Spieler und ich glaube er würde gut in die Manschaft passen! Allerdings müsste man dann wirklich mit 3 Zentralen Mittelfeld Spielern spielen denn sonst haben wir zu viele Spieler auf dieser Position!
Eigentlich könnte man alle unsere Positionen wo wir Spieler brauchen mit Mattersburgern besetzen! RV= Farkas
IV= Malic
ZM= Seidl
ST= Bürger
Das wird leider nicht passieren aber ich würde diese 4 Transfer geil finden!
Über Seidl würde ich mich auch freuen wäre ein super Spieler und ich glaube er würde gut in die Manschaft passen! Allerdings müsste man dann wirklich mit 3 Zentralen Mittelfeld Spielern spielen denn sonst haben wir zu viele Spieler auf dieser Position!
Eigentlich könnte man alle unsere Positionen wo wir Spieler brauchen mit Mattersburgern besetzen! RV= Farkas
IV= Malic
ZM= Seidl
ST= Bürger
Das wird leider nicht passieren aber ich würde diese 4 Transfer geil finden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.