SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1281
17.05.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Mal so gefragt: Im sturm hat man szabics (der zurzeit alles andere außer gut drauf ist), bodul (der im frühjahr genau 1 Tor erzielt hat), Weinberger (der genau 3 Einsätze hatte, diese Saison) und Haas (der spielerisch wirklich nicht mehr viel bringt)... Also ich sehe da schon Handlungsbedarf, da man aber nicht viel geld ausgeben möchte und poljanec wohl zu paderborn geht fallen mir da drei günstige spieler ein die sich mit weinberger und haas um den 3. Stürmer matchen könnten. Edin Salkic (ich habe immer viel von ihm gehalten und denke dass er in der lage ist sturm weiterzuhelfen aber man sollte ihm auch die chance geben, kosten wird er wohl sehr wenig an gehalt), Diego Rottensteiner (ist nach den Problemen bei leoben wohl ablösefrei zu haben und hat immerhin 14 Tore erzielt und kann durchaus als 3. Stürmer agieren, aber auch ihm muss man halt die chance geben, denn er wird nicht im ersten spiel einen hattrick daher zaubern, gehaltstechnisch sehe ich ihn auch nicht besonders teuer) und (ich weiß viele werden mich nun endgültig für verrückt erklären) Amadou Rabihou (für mich ein guter kicker der leider abschlussschwächen hat, die er aber in sturms jetziger mannschaft beseitigen könnte, für ihn gilt auch das gleiche wie für die zwei anderen, man muss ihm die chance geben und da er mittlerweile in der 4. deutschen liga spielt wirds gehaltsstechnisch bei ihm auch nicht besonders hoch ausfallen)

Ganz klar ist: 1 Stürmer sollte noch kommen weil man mit Szabics, Haas, Bodul man dünn besetzt ist, weinberger hat ja auch noch keinen neuen vertrag ...

Deine drei Vorschläge würden nur die Quantität des Kaders erhöhen und wäre wieder der erste Schritt in Richtung eines aufgeblähten Kaders wie wir ihn die letzten Jahre hatten und nun wieder versuchen wegzubekommen in Richtung qualitativ "klein aber fein".
Salkic, Rabihou, Rottensteiner (wenn dann höchstens als Leitfigur bei den Amas und selbst da wäre ich nicht erfreut über einen Transfer)

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#1282
17.05.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von 95DTTE:
...

Das ist doch genau das Gegenteil davon, was Gludovatz in Graz vorhat. Ähnlich wie bei der SV Ried wenige qualitativ hochwertige Spieler mit einigen Jungen kombinieren. Da wird er doch nicht den Kader vollkommen sinnlos mit Rottensteiner und Rabihou vollstopfen. Das kann doch nicht im Sinn von allen Beteiligten in Graz sein und wird niemals passieren. Gut so.
Kaderplanung 2012/2013 |#1283
17.05.2012 - 14:38 Uhr
Ich schließe mich hier Fabiano und chrisi an, lieber niemanden als wieder solche Verpflichtungen.

Man will ja der Jugend mehr Cancen geben, dann soll man gleich hier damit beginnen. Gerade nächste Saison sollte das leichter möglich sein da wir 1. nicht international vertreten sind und 2. das Saisonziel wohl "leicht" zu erreichen sein wird.

Um unsere Abschlussschwäche zu kompensieren muss man halt dafür sorgen das unsere Mittelfeld wieder Torgefahr ausstrahlt. Das Spielermaterial dafür hätten wir mMn, gerade Hölzl ist dafür ein gutes Beispiel.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1284
17.05.2012 - 16:20 Uhr
Oha, Standfest wurde also auch vor Beginn des Spieles verabschiedet!? Hat Paternina von sky zumindest gerade verlautbart.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Kaderplanung 2012/2013 |#1285
17.05.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von Saviola92:
Oha, Standfest wurde also auch vor Beginn des Spieles verabschiedet!? Hat Paternina von sky zumindest gerade verlautbart.

Seh ihn schon bei den roten ;-)
Kaderplanung 2012/2013 |#1286
17.05.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von Saviola92:

Seh ihn schon bei den roten ;-)
Schön, dass zumindest der erstgeborene Grazer Verein auf dieser Position keine Sorgen und keinen Bedarf hat.

Danke. :)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Kaderplanung 2012/2013 |#1287
17.05.2012 - 18:21 Uhr
Gludo hat mir gerade bestätigt, dass Okotie gehen wird.
Kaderplanung 2012/2013 |#1288
17.05.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von fabiano11:

Find ich schade... :/:

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2012/2013 |#1289
17.05.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von fabiano11:
Find ich schade... :/:
Ich auch, sehr...
Kaderplanung 2012/2013 |#1290
17.05.2012 - 19:59 Uhr
Was hat er dir sonst noch erzählt? ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.