Kaderplanung 2011/12 (Teil II)
05.08.2011 - 13:01 Uhr
19.08.2011 - 13:40 Uhr
Vllt jetzt noch in zwei Thread diese News posten.
19.08.2011 - 13:40 Uhr
Hoffentlich nicht so ein Supertalent wie Armin Pasagic oder Goran "Ibrahimovic" Slavkowski :ugly
19.08.2011 - 13:48 Uhr
Gehört mE noch in den Jugendthread... denn da wird er erstmal weiter spielen, auch wenn er bei den Profis mittrainieren kann (vermutlich auch nicht immer)
19.08.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von Fannar:
Hoffentlich nicht so ein Supertalent wie Armin Pasagic oder Goran "Ibrahimovic" Slavkowski :ugly
Der Junge kommt hier aus der Gegend und spielt bereits seit er 16 ist bei uns. Die beiden oben genannten kamen aus anderen Ländern und musste sich erstmal hier eingewöhnen. Dürfte also eher wie bei Kefkir, Vogt und co laufen.
Der Junge kommt hier aus der Gegend und spielt bereits seit er 16 ist bei uns. Die beiden oben genannten kamen aus anderen Ländern und musste sich erstmal hier eingewöhnen. Dürfte also eher wie bei Kefkir, Vogt und co laufen.
19.08.2011 - 15:15 Uhr
Oder Gündogan :ugly
19.08.2011 - 21:28 Uhr
Hat der nicht einen Vertrag bis 2014? Dann sinds doch nur 3 Jahre oder.
Ich hoffe mal das er einschlägt...
19.08.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von 19Mikey75:
Zitat von Lucasinho:
Hihi er hat eventuell potenzial alias Mario Götze ! Jung und unverbraucht . das ist sehr sehr okay !
weißt du, dass der so gut ist? hast du ihn öfters spieln sehn oder hoffst du, dass er so einschlägt?
mir reicht ein gündogan, der hier bleibt, aber götze-format wär nicht beklagenswert ;)
Zitat von Lucasinho:
Hihi er hat eventuell potenzial alias Mario Götze ! Jung und unverbraucht . das ist sehr sehr okay !
weißt du, dass der so gut ist? hast du ihn öfters spieln sehn oder hoffst du, dass er so einschlägt?
mir reicht ein gündogan, der hier bleibt, aber götze-format wär nicht beklagenswert ;)
19.08.2011 - 23:53 Uhr
Ich fänd es auch schön wenn er so ein Potenzial HÄTTE wie hier manche vordern, aber wir sollten mal auf dem Teppich bleiben, er hat schießlich noch nicht 1 Spiel für uns bestritten.
Auf der anderen Seite muss man Sagen das es sehr sehr beachtlich ist mit 16 schon Stammspieler in der A-Jugend Bundesliga zu sein. Ich spreche aus Ehrfahrung und weiß wie schwer es ist da ich selber 1 Saison bei Rwe gespielt habe.
Auf der anderen Seite muss man Sagen das es sehr sehr beachtlich ist mit 16 schon Stammspieler in der A-Jugend Bundesliga zu sein. Ich spreche aus Ehrfahrung und weiß wie schwer es ist da ich selber 1 Saison bei Rwe gespielt habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucasinho am 19.08.2011 um 23:57 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 23:58 Uhr
Mir fehlt noch ein Kreativer Spieler wie Inui oder Aza. Inui hat quasi keine Anspielstadionen.Sonst sollte es eigentlich für die 1 Liga reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 22.08.2011 um 23:58 Uhr bearbeitet
24.08.2011 - 11:46 Uhr
da wir sichtlich probleme auf der rechten außenverteidiger position haben und ich denke, dass kopplin die ihn ihn gesetzten erwartung nie erfüllen wird.(meiner meinung nach ein enormes qualitätsdefizit vorhanden). würde ich hier mal hinkel ins spiel bringen. zumindest sollte man versuchen, sich um ihn zu bemühen. einfach mal anfragen ob es möglich ist. wäre ablösefrei und man könnte ihm nen leistungsbezogen vertrag anbieten. müssen auf dieser position was tun, sonst seh ich im laufe der saison echt schwarz. zumal die iv auch net sonderlich sicher ist. für mich immer noch ein großer fehler gewesen yahia abzugeben. sinke hat gezeigt, dass er alles andere als sicher ist und mit anthar stand die iv letzte saison nunmal sicherer als jetzt. also bräuchte wir wenigestens auf der rv position nen stabilisator, wenn sinke jedes spiel patzt. was im moment der fall ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.