VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 (Teil II)

05.08.2011 - 13:01 Uhr
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#71
24.08.2011 - 12:13 Uhr
Meine Vorschläge für RV/IV Lars Jacobsen (Früher HsV/West Ham) sowie für Rechts Aussen David Odonkor.(Vorteil keine Ablöse und beim Gehalt kein ein Odonkor nach seiner Krankenakte keine Unsummen fordern)
Ich glaube aber das keine Neuen bis zum 1.9 kommen werden.

ps.Mit Andreas Hinkel würde ich mich auch anfreunden können.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#72
24.08.2011 - 13:05 Uhr
Leistungsbezogener Vertrag ist immer schön und gut, aber der Spieler muss da mit machen. :ugly

Und nochmal: Odonkor ist zurecht von der Bildfläche verschwunden. Ich glaube der Gute wird so lange in jeder Transferperiode in den Raum geworfen, bis er irgendwann seine Karriere beendet. :rolleyes

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finch am 24.08.2011 um 13:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#73
24.08.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von Finch:
Leistungsbezogener Vertrag ist immer schön und gut, aber der Spieler muss da mit machen. :ugly

Und nochmal: Odonkor ist zurecht von der Bildfläche verschwunden. Ich glaube der Gute wird so lange in jeder Transferperiode in den Raum geworfen, bis er irgendwann seine Karriere beendet. :rolleyes

denke mal dass hinkel nix anderes übrig bleiben wird einen leistungsbezogenen vertrag zu nehmen. egal wo er hinwechseln sollte. kein verein wird ihm nach seiner langen verletzung und vereinslosigkeit einen hochdotierten vertrag anbieten. außerdem sollte für ihn an erster stelle stehen sich wieder über ein oder 2 jahre bei nem verein zu empfehlen statt sich nur fit zu halten.
bei odonkor seh ich es ähnlich, für mich einer der größten antifußballer die es jemals gegeben hat. außer bis zur grundlinie rennen und flanken kann er nix. für mich der poldi der vergangenheit. poldi kann nämlich auch nur rennen und unüberlegt aufs tor schießen.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#74
24.08.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von Finch:

Andi Hinkel hat neulich gesagt das er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren würde.(Glaube das war als er beim VfB gehandelt wurde)
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#75
24.08.2011 - 22:41 Uhr
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Hinkel freiwillig 2.Liga spielt, dann geht er doch eher zu Augsburg.

Übrigens ist seit gerade Albert Streit frei, vielleicht wird er noch ein Thema, ein Typ im Team müssen wir ja auch haben :ugly
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#76
24.08.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von derharpener:
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Hinkel freiwillig 2.Liga spielt, dann geht er doch eher zu Augsburg.

Übrigens ist seit gerade Albert Streit frei, vielleicht wird er noch ein Thema, ein Typ im Team müssen wir ja auch haben :ugly

selbst ein hinkel mit nur einem bein wäre stärker als kopplin mit zwei gesunden beinen.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#77
25.08.2011 - 20:43 Uhr
Lasset uns diesen Spieler verpflichten^^ :D :P

http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pukki/profil/spieler_46972.html

grade mega geil gegen Schalke nen ding gemacht :D Watt ne Technik

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#78
25.08.2011 - 21:29 Uhr
Zitat
Lasset uns diesen Spieler verpflichten^^

Hatte beim 1-1 einen ähnlichen Gedanken, aber da werden andere kommen. Mal vom explodierenden MW abgesehen. Die Grundvoraussetzung (Ausscheiden von HJK in der EL) scheint ja evtl noch zu klappen. Der Sturm sollte aber auch nicht mehr wirklich unsere Baustelle sein...

BTW: Yes 1-0 für 96 :D
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#79
25.08.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von derharpener:

Bei diesem namen dürfte Friedhelm doch steil gehen ;)
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#80
25.08.2011 - 22:19 Uhr
Der würde seinen Namen alle ehre machen und im Team für seinen Nachnamen Sorgen....100% :D

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.