VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 (Teil II)

05.08.2011 - 13:01 Uhr
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#11
12.08.2011 - 22:31 Uhr
mein Wunsch wäre ja Rukavytsya, aber der ist wohl nicht frei (wenn doch, da ja wohl Ben Hatira kommen könnte), dann aber wohl unfinanzierbar. Das wäre aber eine große Verstärkung für unser Spiel.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#12
12.08.2011 - 22:52 Uhr
Warum holen wir nicht Maroh?

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#13
12.08.2011 - 23:04 Uhr
Ich glaube nicht das wir nach dem Kauf von Inui noch jemanden verpflichten werden. Zumal es außerdem so scheint als würden wir Dedic und Heerwagen nicht loswerden.
Was nicht heissen soll das ich Maroh hier nicht begrüßen würde...
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#14
13.08.2011 - 01:34 Uhr
Maroh wäre natürlich cool aber er ist ja glaub ich Innenverteidiger , da haben wir meiner Meinung nach keinen Bedarf mehr. Viel lieber würde ich einen neuen Rechtsverteidiger sehen. Die Lösung mit Freier kann nicht die Regel sein.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#15
13.08.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von CosaNostra24:
ich finde euch fehlt noch ein guter mann im RM. Paul Freier bringt nicht mehr so viel leistung. Mimoun links, inui zentral und rechts ein spielstarker neuer mann und die chancen stehen deztlich höher oben mitzuspielen.

Nach dem Spiel gestern wiederhole ich es nochmal: Max Kruse, das ist ein verdammt feiner Fußballer. Klasse Mann!
Ich gehe mal davon aus, er wechselt nächstes Jahr in die 1. Liga, wenn Pauli nicht aufsteigt.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#16
13.08.2011 - 11:23 Uhr
RM? Leute, es hat sich doch die ganze Saison bislang gezeigt, dass wir einen Rechtsverteidiger noch brauchen. Kopplin war gestern mal wieder leider total indisponiert.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#17
13.08.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Stickinho:
RM? Leute, es hat sich doch die ganze Saison bislang gezeigt, dass wir einen Rechtsverteidiger noch brauchen. Kopplin war gestern mal wieder leider total indisponiert.

Korrekt! Keine Flanken, kaum gewonne Zweikämpfe und bei beiden Toren mehr als mitbeteiligt!!! Er hat keine Konkurrenz und das merkt man.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#18
13.08.2011 - 13:48 Uhr
Bezüglich Stickis "Lieblingsspieler" Thurk ;)

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Thurk-will-offenbar-in-die-USA-wechseln-id16313491.html

Im letzten Absatz ist zu lesen, dass es auch ein Angebot vom VfL geben soll.

Edit: Die Augsburger Allgemeine beruft sich aber auf eine andere Quelle.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.08.2011 um 13:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#19
13.08.2011 - 13:58 Uhr
Ich traue Thurk durchaus zu, noch ein weiteres Jahr in der zweiten Liga Top-Leistungen zu bringen.

Aber ich frage mich, ob er überhaupt bei uns viele Einsatzzeiten bekäme. Immerhin wäre er Stürmer Nr.4, dessen Anspruch es ist regelmäßig zu spielen. Im Zentrum wäre kein Platz für ihn, allerdings könnte man ihn ja als hängende Spitze einsetzen. Also eine Alternative wäre er für mich, allerdings eine nicht ganz kostengünstige! Ob er für ein Appek und ein Ei bei uns kicken würde, weiß ich nicht. Alles andere könnten wir uns aber nicht leisten.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#20
14.08.2011 - 22:30 Uhr
Falls man vorhat Tese im Winter zuverkaufen , scheint es mir durchaus denkbar , dass wir Thurn verpflichten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.