VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 (Teil II)

05.08.2011 - 13:01 Uhr
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#51
17.08.2011 - 11:04 Uhr
Das kann man bestimmt aber nicht einem Spieler anlasten. Da muss das Gesamtgefüge Mannschaft+Trainer mal so richtig im A... gewesen sein, sonst hätte sich die Mannschaft fangen können.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#52
17.08.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:

Und wegen ihm sind wir auch quasi wieder abgestiegen :p. Ich mein, nach Lüttich ging ja garnichts mehr

Dafür hat er uns ein Jahr später wieder rauf geschossen.

Vor der Saison hätte ich Ihn, statt Berger oder Dedic, mit Kusshand genommen.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Stürmerdiskussion nicht. Haben imo drei Top Leute, denen im Moment noch die Anspiele fehlen. Mit Inui scheint Besserung in Sicht. Wenn Aza in der Rückrunde noch fit ist, wird da vorne richtigt Alarm sein.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 17.08.2011 um 11:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#53
17.08.2011 - 12:47 Uhr
Ich finde auch die Stürmerdiskussion fragwürdig. Wir haben zudem noch den bisher aussortierten Dedic, wenn wirklich das Verletzungspech eintreten sollte oder im Notfall Federico oder Kefkir. Also ich sehe da im Moment keinen Bedarf. Das einzige logische, was ich mir vorstellen kann, dass das mit Tese noch nicht vom Tisch ist und daher wir in Verbindung mit Thurk gebracht werden...
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#54
17.08.2011 - 13:33 Uhr
Naja, im Fall Dedic bin ich recht entspannt, der Vertrag läuft eh zum Ende der Saison aus. Wenn er also jetzt nicht geht, dann spätestens im nächsten Sommer. Für alle beteiligten (inkl. Dedic selbst) wäre es aber nur positiv wenn er nen neuen Verein findet.

Bei Heerwagen ist die Sache anders. Der hat noch bis 2013 Vertrag und findet man keinen Abnehmer wäre er noch 2 Jahre auf der Gehaltsliste. 2 Jahre in denen er keine richtige Chance hat, also auch hier wäre es sinnvoll, wenn sich schnell ne Lösung findet.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#55
17.08.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Klartext:
Vor der Saison hätte ich Ihn, statt Berger oder Dedic, mit Kusshand genommen.

Vom reinen Spieler würd ich ihn auch mit Kusshand nehmen, aber da war leider diese Stadt in Belgien... :angry Wäre für mich aber auch kein Spieler für den Mittelstürmerposten, sondern nahezu perfekt für die linke Seite, kann gut flanken, hat einen mordsmäßigen Distanzschuß und arbeitet im System gut nach hinten mit. Das Erste "führt zur Abwertung", wie Stiftung Warentest sagen wurde...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#56
18.08.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von Blontino1848:
Der letzte Satz verstummen endlich die,die gern ein Thurk hier sehen wollen und endlich kann man in Ruhe weiter arbeiten.

Was soll der Blödsinn denn? Im Augenblick haben wir nur 3 nominelle Stürmer parat wobei mit Aydin einer ausser Form ist und ein weiterer mit Tese einer Wundertüte gleich kommt. Lediglich Ginczek ist im Augenblick relativ sicher was Form angeht. Über Thurk oder ähnliche muss man nachdenken alles andere wäre fahrlässig. Sollte sich noch einer von den dreien verletzen ist die Personaldecke plötzlich sehr dünn. Federico auf die Stürmerposition oder eben Inui ist verschenkt daher sollte im Falle von Dedic`s Abgang schon noch ein Back Up her.

Das hat mit "in Ruhe arbeiten" nichts zu tun eher das Gegenteil wenn es vorne nicht fluppt und keine Alternative da ist wird es schnell laut und ob es dann ruhiges arbeiten ist, ich weiß nicht.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#57
18.08.2011 - 10:53 Uhr
Also Federico ist im Doppelsturm auf der Stürmerposition auf jeden Fall zu gebrauchen, auch Kefkir. Wir brauchen keinen Stürmer mehr und wenn es hart auf hart kommt ist noch Justin Eilers in der Zweiten, der nicht umsonst Angebote von u.a Aachen bekommen hat.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#58
18.08.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Fannar:
Also Federico ist im Doppelsturm auf der Stürmerposition auf jeden Fall zu gebrauchen, auch Kefkir. Wir brauchen keinen Stürmer mehr und wenn es hart auf hart kommt ist noch Justin Eilers in der Zweiten, der nicht umsonst Angebote von u.a Aachen bekommen hat.

Justin Eilers ist nicht mehr in der 2. Mannschaft. Sein Vertrag ist am 30.06.2011 ausgelaufen.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#59
18.08.2011 - 12:03 Uhr
Oh, sorry, da war ich wohl falsch informiert. Dann haben wir haben noch Cebio Soukou, der kanns auf alle Fälle und ist so weit ich weiß noch bei uns. Aber auch ohne ihn brauchen wir keinen weiteren Stürmer.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#60
19.08.2011 - 13:33 Uhr
http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/10089_bulutunterschreibtbis2014p.htm

Uiuiui, ein 17jähriger :)
Schon jmd. was von dem gehört bzw. gesehen?

•     •     •

1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.