VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12 (Teil II)

05.08.2011 - 13:01 Uhr
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#81
27.08.2011 - 05:31 Uhr
Für mich müssen 2 Prositionen neu besetzt werden. Einmal ein RV und ein Kreativen und Starker Flügelspieler.

Zitat
Wo hat der VfL eigentlich noch Bedarf? Eine BILD-Analyse.

Abwehr: Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun.

Wäre mein Wunschspieler.

Zitat
So wurde Energie Stürmer Martin Fenin (24/Eintracht Frankfurt) angeboten.

Wollitz über den Tschechen: „Fenin ist ein Thema – wenn alles stimmt: Vertragslaufzeit, Gehalt, und er darf keine Ablöse kosten.“

Hat bei Funkel über die Flügel gespielt. Technisch fand ich ihn, immer sehr gut.

----------------Luthe---------------
Pekarik--Maltritz-----Sinke--Ostrzolek
--------------------------------------
-------Dabro-------Kramer---------
Fenin---------Inui ------Azaouagh
-------------------------------------
-------------Ginczek--------------

Oder Baumjohann (Spielt vllt keine Rolle mehr auf Schalke ?! )
Der genannte Pukki (500.000 Ablöse )
Karim Bellarabi (leihe ist glaube ich noch möglich)

Inui ist einfach nur traurig zusehen, das keiner auf seine Ideen eingeht, Aza wird sicher helfen, aber ich finde einen zweiten mit den Inui einen einfachen Doppelpass spielen kann, sollte man ihn schon an der Seite stellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 27.08.2011 um 05:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#82
27.08.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Für mich müssen 2 Prositionen neu besetzt werden. Einmal ein RV und ein Kreativen und Starker Flügelspieler.

Zitat
Wo hat der VfL eigentlich noch Bedarf? Eine BILD-Analyse.

Abwehr: Der Slowake Peter Pekarik hat kaum Chancen zu spielen, ist ein Wechsel-Kandidat. Heißt für Magath: Noch ein rechter Verteidiger könnte dem Kader gut tun.

Wäre mein Wunschspieler.

Zitat
So wurde Energie Stürmer Martin Fenin (24/Eintracht Frankfurt) angeboten.

Wollitz über den Tschechen: „Fenin ist ein Thema – wenn alles stimmt: Vertragslaufzeit, Gehalt, und er darf keine Ablöse kosten.“

Hat bei Funkel über die Flügel gespielt. Technisch fand ich ihn, immer sehr gut.

----------------Luthe---------------
Pekarik--Maltritz-----Sinke--Ostrzolek
-------Dabro-------Kramer---------
Fenin---------Inui ------Azaouagh
-------------------------------------
-------------Ginczek--------------

Oder Baumjohann (Spielt vllt keine Rolle mehr auf Schalke ?! )
Der genannte Pukki (500.000 Ablöse )
Karim Bellarabi (leihe ist glaube ich noch möglich)

Inui ist einfach nur traurig zusehen, das keiner auf seine Ideen eingeht, Aza wird sicher helfen, aber ich finde einen zweiten mit den Inui einen einfachen Doppelpass spielen kann, sollte man ihn schon an der Seite stellen.

Sehe ich ganz genauso. Super Vorschläge! Glaube nur Baumjohann wird Rangnick, zumindest als Einwechselspieler, drauf setzen.
Bellarabi oder Fenin und ein Rechtsverteidiger, Pekarik weiß man zumindest was er spielen kann, wären immens wichtig.

Concha wird ja wohl leider noch etwas dauern und Kopplin braucht Konkurrenz.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#83
27.08.2011 - 11:22 Uhr
Ein RV muss her und Pekarik war schonmal im Gespräch. Ich denke kaum, dass Magath viel für ihn will oder auch eine Leihe mit sich reden lässt.

Eine Notwendigkeit im Angriff sehe ich hingegen nicht.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#84
27.08.2011 - 11:26 Uhr
Als Flügelspieler hätte ich gerne Ronny Garbuschewski, der ist unfassbar stark bei Chemnitz, Cottbus wollte ihn kaufen, man hatte aber das Angebot abgelehnt von denen. Sein Vertrag läuft aus, also sollte Chemnitz doch noch bisschen Geld sehen wollen...
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#85
27.08.2011 - 13:29 Uhr
die transferperiode, dauert ja net mehr lange. von daher denke ich, dass jemand kommt hängt davon ab ob man hinter den kulissen schon mit spielern verhandelt hat. weil jetzt verhandlungen mit nem spieler ist vllt ein bissel kurzfristig. pekarik fänd ich auch gut, jedoch wäre meine 1. wahl weiterhin hinkel, ist ein spieler mit format. klar war er lange verletzt aber schon lang nix mehr von verletzungen gehört. im mf brauchen wir keine laute mehr, für den angriff auch net. hoffe das der vikinger schnell fit wird und dann sinke verdrängt. malte für mich weiterhin unantastbar. spielt eigentlich überwiegend konstant gut. kopplin hat seitdem er in bochum spiel noch wirklich kein überragendes spiel gemacht. zu dem wirkt er oft orintierungslos. will ihn net mehr sehen bei uns, vllt als platzwart oder so aber als fußballer net zu gebrauchen.
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#86
28.08.2011 - 13:42 Uhr
@Bosanac23: Du weißt aber, dass Schnatterer sich den Mittelfuß gebrochen hat, oder ;)?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#87
28.08.2011 - 14:11 Uhr
Die ganze Diskutiererei bringt doch nichts. Es wird eh nichts mehr passieren in sachen Transfers

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#88
28.08.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von Muteen:
Zitat von bochum-fan-2005:
Die ganze Diskutiererei bringt doch nichts. Es wird eh nichts mehr passieren in sachen Transfers

Und wenn schon. Das Forum ist schließlich da zum Diskutieren.

Hab ich mir schon gedacht :D. Bringt trotzdem nichts und ich denke das wissen die meisten hier auch ;)

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#89
28.08.2011 - 23:44 Uhr
Vor allem ist der Kader selbst dann eigentlich noch zu groß, sollten wir Dedic loswerden. Vor allem, wenn innerhalb der nächsten Woche Eyólfsson und Aza endlich wieder ins Training einsteigen. Könnten dann nach dem Dresden-Spiel vielleicht schon Optionen für die Bank sein, wobei man grad bei Aza da ganz vorsichtig optimistisch sein muss...

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2011/12 (Teil II) |#90
29.08.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Muteen:
Zitat von PapaCouch:
Tobias Levels sucht auch noch einen neuen Verein. Kopplin raus :cool

Levels finde ich sehr gut. Er ist ein kämpfer und kommt in Gladbach nicht mehr so zum Zug.
Aber "Kopplin raus" finde ich übertrieben. Er ist ein junger Spieler und da ist es doch klar, dass er auch mal Phasen hat, wo er nicht so gut spielt.

wieso übertrieben? kopplin ist für mich die inkanation eines antifußballers. tatsache ist aber, dass die phase bei kopplin anhält seit dem er für uns die schuhe schnürrt. er hat wirklich noch kein spektakuläres oder gutes spiel gemacht. von daher kann man da von "auch mal phase" net reden. stell dir mal vor er spielt bis zu seinem vertragsende so: würdest dann auch sagen er hatte halt ne phase, gUT die 2 jahre gedauert hat aber wenigstens bemüht war er. :ugly das wäre ein schwaches zeugnis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.