Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
15.05.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Peric ist so wie ein Skifahrer, der im Training dauernd Bestzeit fährt und im Rennen versagt. Kann schon sein, dass der was drauf hätte - nur kann er es nicht in der Bundesliga abrufen. Ein Jahr Red Zac tät ihm vielleicht ganz gut.... vielleicht geht ihm dann dort der Knopf auf. Aber so wie er sich letzte Saison präsentiert hat, ist er einfach zu schwach für die Bundesliga.
wäre vorerst wohl das beste, ihn einfach zu verleihen.
zu lolig - janocko ist utopisch, und wird nicht kommen - ich bin mir auch ziemlich sicher das niemand mehr aus der österreichischen Buli kommt - denn umsonst treiben sich hörmann und foda im moment sicher nicht im ausland herum...
Peric ist so wie ein Skifahrer, der im Training dauernd Bestzeit fährt und im Rennen versagt. Kann schon sein, dass der was drauf hätte - nur kann er es nicht in der Bundesliga abrufen. Ein Jahr Red Zac tät ihm vielleicht ganz gut.... vielleicht geht ihm dann dort der Knopf auf. Aber so wie er sich letzte Saison präsentiert hat, ist er einfach zu schwach für die Bundesliga.
wäre vorerst wohl das beste, ihn einfach zu verleihen.
zu lolig - janocko ist utopisch, und wird nicht kommen - ich bin mir auch ziemlich sicher das niemand mehr aus der österreichischen Buli kommt - denn umsonst treiben sich hörmann und foda im moment sicher nicht im ausland herum...
15.05.2008 - 21:51 Uhr
in einem heutigen artikel auf sportnet wird koubsky wieder einmal erwähnt:
Tscheche unter Beobachtung
Ein weiterer Kandidat für die Innenverteidigung ist Jiri Koubsky vom FC Basel, den Trainer Franco Foda im Ligaspiel gegen St. Gallen beobachtete. Der 1,95-Hüne ist im Sommer ablösefrei zu haben.
aber ich befürchte das die sich noch immer auf die damalige meldung von der kleinen zeitung beziehen :P
http://www.sportnet.at/feldhofer_zurueck_bei_sturm.urla
Tscheche unter Beobachtung
Ein weiterer Kandidat für die Innenverteidigung ist Jiri Koubsky vom FC Basel, den Trainer Franco Foda im Ligaspiel gegen St. Gallen beobachtete. Der 1,95-Hüne ist im Sommer ablösefrei zu haben.
aber ich befürchte das die sich noch immer auf die damalige meldung von der kleinen zeitung beziehen :P
http://www.sportnet.at/feldhofer_zurueck_bei_sturm.urla
16.05.2008 - 08:25 Uhr
übrigens: öbster ist zu den profis aufgestiegen, hat gesagt, dass wenn er bei den RB amas bleibt dann vom verein weg will...aber bei den profis will er bleiben...
also ist öbster kein thema mehr.
also ist öbster kein thema mehr.
16.05.2008 - 09:02 Uhr
Rottensteiner ist ganz weg.
laut hörmann gibt es mit hlinka am montag die finalen gespräche - scheint also ziemlich fix zu kommen....
laut hörmann gibt es mit hlinka am montag die finalen gespräche - scheint also ziemlich fix zu kommen....
16.05.2008 - 09:16 Uhr
Zitat von fabiano11:
wär absolut ein guter transfer. kennt den verein, die fans kennen ihn. läuft er wieder zu hochform auf, ist er sicher einer der stärksten 6er der liga.
wie sieht dann das ganze aus?
muratovic haas
stankovic kienzl hlinka hölzl
shasha ferdl sonnleitner ????
auf den avs ists noch ein bisschen unklar, oder?
wär absolut ein guter transfer. kennt den verein, die fans kennen ihn. läuft er wieder zu hochform auf, ist er sicher einer der stärksten 6er der liga.
wie sieht dann das ganze aus?
muratovic haas
stankovic kienzl hlinka hölzl
shasha ferdl sonnleitner ????
auf den avs ists noch ein bisschen unklar, oder?
16.05.2008 - 09:34 Uhr
ja, das kommt ungefähr so hin...es wird noch ein IV und ein LM und ein AV kommen - was ich so mitbekommen hab..mindestens 2 bis 3 transfers stehen noch aus.
------------Gratzei----------
Lamotte---Sasha---Ferdl---?
Hölzl----Hlinka----Kienzl---Stankovic
--------------Mura-------------
-------------Haas--------------
wäre ganz interesant, denn wir würden mit einer doppel 6 spielen, Hölzl und Stankovic sind ja sehr offensive Flügel und Muratovic wie diese saison der Freigeist im mittelfeld.
------------Gratzei----------
Lamotte---Sasha---Ferdl---?
Hölzl----Hlinka----Kienzl---Stankovic
--------------Mura-------------
-------------Haas--------------
wäre ganz interesant, denn wir würden mit einer doppel 6 spielen, Hölzl und Stankovic sind ja sehr offensive Flügel und Muratovic wie diese saison der Freigeist im mittelfeld.
16.05.2008 - 13:52 Uhr
hlinka wäre meiner meinung nach grenzgenial! :) *man man man* super!
schade finde ich nur dass man ja eigentlich mit jantscher und beichler zwei riesen talente im kader stehen hat...irgendwie würd ich das gern sehen: LM beichler, RM jantscher...ich glaub, dass die zwei flügelflitzer ihren durchbruch heuer schaffen....spätestens im frühjahr sitzt hölzl auf der bank und jantscher steht in der startelf
wenn koubsky mit hlinka zusammen kommen würde, dann wäre die mannschaft perfekt und die abgänge ausreichend kompensiert...(so gut als möglich...denn einen prödl und säumel kann man nicht so mir nichts,dir nichts einfach ersetzen)
p.s.: wollte noch sagen: wenn mit lamotte verlängert wird und koubsky kommt, dann wird sicher nicht noch ein AV geholt...
Lamotte-Koubsky-Feldhofer-Shasha
da ist ein AV nicht mehr bitter nötig, außer man möchte shasha loswerden...
pps: nochwas :-D was ist denn eigentlich mit markus hiden...wurde da nicht spekuliert, dass der schon im kader steht und so? kann das sein, dass man deswegen mit lamotte nicht verlängern möchte (oder zumindest halt nicht um das geld verlängern was lamotte will) - das wäre aber zml. kacke...halte nicht sonderlich viel von hiden...ist ein regionalligakicker und soll dort wieder hin ;)
schade finde ich nur dass man ja eigentlich mit jantscher und beichler zwei riesen talente im kader stehen hat...irgendwie würd ich das gern sehen: LM beichler, RM jantscher...ich glaub, dass die zwei flügelflitzer ihren durchbruch heuer schaffen....spätestens im frühjahr sitzt hölzl auf der bank und jantscher steht in der startelf
wenn koubsky mit hlinka zusammen kommen würde, dann wäre die mannschaft perfekt und die abgänge ausreichend kompensiert...(so gut als möglich...denn einen prödl und säumel kann man nicht so mir nichts,dir nichts einfach ersetzen)
p.s.: wollte noch sagen: wenn mit lamotte verlängert wird und koubsky kommt, dann wird sicher nicht noch ein AV geholt...
Lamotte-Koubsky-Feldhofer-Shasha
da ist ein AV nicht mehr bitter nötig, außer man möchte shasha loswerden...
pps: nochwas :-D was ist denn eigentlich mit markus hiden...wurde da nicht spekuliert, dass der schon im kader steht und so? kann das sein, dass man deswegen mit lamotte nicht verlängern möchte (oder zumindest halt nicht um das geld verlängern was lamotte will) - das wäre aber zml. kacke...halte nicht sonderlich viel von hiden...ist ein regionalligakicker und soll dort wieder hin ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lolig am 16.05.2008 um 13:57 Uhr bearbeitet
16.05.2008 - 14:10 Uhr
ich hoffe immer noch auf den koubsky transfer...der ist einfach der pefekteste prödlersatz den man finden kann...gott der luft mit seinen 1,95 m! jung & n echt guter kicker...
wieviele saisonen brauchen kaufmann und pürcher eigentlich noch bis man sie in den kader richtig einbinden kann? ich würde sagen auf jedenfall noch 1 saison...dann sollten sie auf jedenfall soweit sein mal bundesligaluft zu schnuppern (wenn sie nicht vorher schon zu kurzeinsätzen kommen)
weiß jmd. was über hiden? spielt der nächste saison für sturm??? oder is er eh nur ein schlossgespenst das sich bald wieder verzieht :D
wieviele saisonen brauchen kaufmann und pürcher eigentlich noch bis man sie in den kader richtig einbinden kann? ich würde sagen auf jedenfall noch 1 saison...dann sollten sie auf jedenfall soweit sein mal bundesligaluft zu schnuppern (wenn sie nicht vorher schon zu kurzeinsätzen kommen)
weiß jmd. was über hiden? spielt der nächste saison für sturm??? oder is er eh nur ein schlossgespenst das sich bald wieder verzieht :D
16.05.2008 - 18:43 Uhr
kennst du Kouksbky so genau, dass du so überzeugt von seinen stärken bist??
dürfte kein schlechter sein, aber ihn gleich als über-drüber-spieler abzustempeln fände ich auch falsch...
wahrscheinlich wird's sowieso nichts aus seiner verpflichtung, sonst hätten wir sicher noch was gehört :/:
dürfte kein schlechter sein, aber ihn gleich als über-drüber-spieler abzustempeln fände ich auch falsch...
wahrscheinlich wird's sowieso nichts aus seiner verpflichtung, sonst hätten wir sicher noch was gehört :/:
16.05.2008 - 18:58 Uhr
ein weiterer name wird jetzt mit Sturm in verbindung gebracht, Aljosa Vojnovic vom FCK, der auf eine starke frühjahssaison in der red-zac zurückblicken kann. außerdem ein wesentlich jüngerer spieler als Hassler mit perspektiven, also ich würden diesen wechsel auf jeden fall begrüßen! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.