Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
16.05.2008 - 22:19 Uhr
Hassler und Vojnovic haben aber ABSOLUT nichts mit einander zu tun. Der eine ist Sturm-Rammbock, der andere Flügelflitzer und Techniker...
Wer wäre den noch interessant von Kärnten?
Hörmann war mit einem S&F-Berater auf der Tribüne.
17.05.2008 - 11:07 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Hassler und Vojnovic haben aber ABSOLUT nichts mit einander zu tun. Der eine ist Sturm-Rammbock, der andere Flügelflitzer und Techniker...
eventuell ein mann für die rechte verteidigung, da konnte ja Wallner zuletzt überzeugen, auch Seebacher wäre bei einem Prettenthaler-Abgang ein kandidat für die linke seite, denn Pürcher scheint mir für die bundesliga noch alles andere als reif zu sein, macht laut diversen berichten auch bei den amas des öfteren keine gute figur.
eventuell ein mann für die rechte verteidigung, da konnte ja Wallner zuletzt überzeugen, auch Seebacher wäre bei einem Prettenthaler-Abgang ein kandidat für die linke seite, denn Pürcher scheint mir für die bundesliga noch alles andere als reif zu sein, macht laut diversen berichten auch bei den amas des öfteren keine gute figur.
17.05.2008 - 13:38 Uhr
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/27485/stanisavljevicdevid/profil.html
der hier?
kann jemand etwas über ihn sagen?
und scherrer, würdet ihr sagen das er auf ein niveau mit zum beispiel jantscher zu stellen wäre?
der hier?
und scherrer, würdet ihr sagen das er auf ein niveau mit zum beispiel jantscher zu stellen wäre?
17.05.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von fabiano11:
der hier?
würde ich auch sagen, womöglich sogar etwas schwächer, Jantscher ist auch der jüngere der beiden!
Vojnovic isz zwar grundsätzich ein interessanter mann, aber einen spieler seiner sorte hat man mit Hölzl bereits verpflichtet.
der hier?
würde ich auch sagen, womöglich sogar etwas schwächer, Jantscher ist auch der jüngere der beiden!
Vojnovic isz zwar grundsätzich ein interessanter mann, aber einen spieler seiner sorte hat man mit Hölzl bereits verpflichtet.
17.05.2008 - 13:48 Uhr
naja, ein bisschen kaderdichte würde selbst uns wohl nicht schaden :p
deine antwort habe ich nicht ganz genau verstanden - würdest du scherrer über jantscher stellen, oder umgekehrt?
deine antwort habe ich nicht ganz genau verstanden - würdest du scherrer über jantscher stellen, oder umgekehrt?
17.05.2008 - 13:57 Uhr
Zitat von fabiano11:
du fragtest ja, wie er vom niveau her einzuschätzen ist...;)
für mich ist er ein wenig schwächer als Jantscher, der auch der jüngere der beiden ist und auch schon im nachwuchsnationalteam überzeugen konnte!
du fragtest ja, wie er vom niveau her einzuschätzen ist...;)
für mich ist er ein wenig schwächer als Jantscher, der auch der jüngere der beiden ist und auch schon im nachwuchsnationalteam überzeugen konnte!
17.05.2008 - 14:08 Uhr
also scherrer wär sicher ein interessanter mann. man braucht einfach ein paar linksfüße im team, in holland wird das ja exzessiv gehandhabt.
jantscher seh ich eher auf rechts, scherrer auf links. junge, dynamische flügelzange, sicher nicht das schlechteste als alternative...
jantscher seh ich eher auf rechts, scherrer auf links. junge, dynamische flügelzange, sicher nicht das schlechteste als alternative...
17.05.2008 - 14:09 Uhr
oh, okay, alles klar ;)
wie ist denn eigentlich deine realistische prognose für die letzten transfers? wie viele glaubst du kommen noch? und wo wird hörmann "wildern" ?
da gehen ja die meinungen einiger sturmfans auseinander...
wie ist denn eigentlich deine realistische prognose für die letzten transfers? wie viele glaubst du kommen noch? und wo wird hörmann "wildern" ?
da gehen ja die meinungen einiger sturmfans auseinander...
17.05.2008 - 14:10 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Hassler und Vojnovic haben aber ABSOLUT nichts mit einander zu tun.
hauen aber schon beide ab und zu auf den ball drauf, oder? von daher: ein bisschen ähnlichkeit seh ich da schon! :rolleyes
hauen aber schon beide ab und zu auf den ball drauf, oder? von daher: ein bisschen ähnlichkeit seh ich da schon! :rolleyes
17.05.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Chefcoach:
Dann darfst auch keinen Heinz Weber holen, wennst Marko Stankovic hast. :rolleyes
Aus der DR:
Zitat
SK PUNTIGAMER STURM GRAZ 2008/2009
------------------gratzei------------------
--ertl--feldhofer--koubsky--scherrer--
--------------------------------------------
---hölzl---------säumel-----jantscher---
----------muratovic--stankovic----------
--------------------haas-------------------
Scherrer ist LM, LA - aber LV hat er noch nie gespielt. ;)
Zitat von Chefcoach:
Dann darfst auch keinen Heinz Weber holen, wennst Marko Stankovic hast. :rolleyes
Aus der DR:
Zitat
SK PUNTIGAMER STURM GRAZ 2008/2009
------------------gratzei------------------
--ertl--feldhofer--koubsky--scherrer--
--------------------------------------------
---hölzl---------säumel-----jantscher---
----------muratovic--stankovic----------
--------------------haas-------------------
Scherrer ist LM, LA - aber LV hat er noch nie gespielt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.