Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
17.05.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von fabiano11:
oh, okay, alles klar ;)
wie ist denn eigentlich deine realistische prognose für die letzten transfers? wie viele glaubst du kommen noch? und wo wird hörmann "wildern" ?
da gehen ja die meinungen einiger sturmfans auseinander...
gute frage, da spekuliere ich selber schon seit geraumer zeit umher ;)
denke nicht mehr, dass allzu viel neue kommen werden, vorallem in der IV bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, ob man da nochmals zuschlagen wird, Rinner hat ja Feldhofer als neuen abwehrchef präsentiert :/:
auf den außenpositionen muss jedoch sicher noch reagiert werden, bleiben Lamotte und Prettenthaler vielleicht doch?
auch von den medien hörte man in letzter zeit nicht mehr allzu viel, da man sich zurzeit logischerweise mehr aufs nationalteam fokkusiert.
oh, okay, alles klar ;)
wie ist denn eigentlich deine realistische prognose für die letzten transfers? wie viele glaubst du kommen noch? und wo wird hörmann "wildern" ?
da gehen ja die meinungen einiger sturmfans auseinander...
gute frage, da spekuliere ich selber schon seit geraumer zeit umher ;)
denke nicht mehr, dass allzu viel neue kommen werden, vorallem in der IV bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, ob man da nochmals zuschlagen wird, Rinner hat ja Feldhofer als neuen abwehrchef präsentiert :/:
auf den außenpositionen muss jedoch sicher noch reagiert werden, bleiben Lamotte und Prettenthaler vielleicht doch?
auch von den medien hörte man in letzter zeit nicht mehr allzu viel, da man sich zurzeit logischerweise mehr aufs nationalteam fokkusiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 17.05.2008 um 20:41 Uhr bearbeitet
18.05.2008 - 11:49 Uhr
Zitat von SturmFan7:
Für die Position IV hat man interesse an Mattias Sereinig vom FC Kärnten, Kärnten hat ja keine Lizenz erhalten, also wäre eine Verpflichtung leichter möglich!
(Quelle Kronen Zeitung 18. Mai 2008)
guter mann. groß und gestandener 2.liga spieler, noch dazu noch nicht allzu alt (23). hat sicher potential, einen versuch wärs wert. mit feldhofer und shashiashvili hat man eh schon erfahrene innenverteidiger, da wär neben sonnleitner ein bisschen junges blut nicht verkehrt...
Für die Position IV hat man interesse an Mattias Sereinig vom FC Kärnten, Kärnten hat ja keine Lizenz erhalten, also wäre eine Verpflichtung leichter möglich!
(Quelle Kronen Zeitung 18. Mai 2008)
guter mann. groß und gestandener 2.liga spieler, noch dazu noch nicht allzu alt (23). hat sicher potential, einen versuch wärs wert. mit feldhofer und shashiashvili hat man eh schon erfahrene innenverteidiger, da wär neben sonnleitner ein bisschen junges blut nicht verkehrt...
18.05.2008 - 11:50 Uhr
Als Back-Up warum nicht, dann rechne ich aber mit Abgängen von Shasha oder Friess. Sonst hätte es nicht unbedingt einen Sinn.
Wie schaut es mit Hinum aus?
Christian Sand reibt sich auf jeden Fall die Hände... ;)
Wie schaut es mit Hinum aus?
Christian Sand reibt sich auf jeden Fall die Hände... ;)
18.05.2008 - 12:22 Uhr
Ein paar ausschnitte aus dem heutigen grazer:
Rinner sagt glasklar: "3 mann kommen sicher noch, bei hlinka sieht es nicht schlecht aus, in der abwehr und im sturm müssen wir noch was tun. Und wenn uns geld bleibt, dann werden wir für schickelgruber ersatz im tor suchen. aber mit gratzei und kobras sind wir ohnehin gut besetzt."
Ausserdem schielt man auf die kärntner Weber, Wolf und Junuzovic, was sich durch den lizenz entscheid aber wohl erledigt hat. Ausserdem ist die halbe liga hinter dem trio her.
Und unser Co Trainer thomas gerstner hat um weitere 2 jahre verlängert.
In der kleinen ist noch gestanden, dass Vojnovic bereits einen unterschriftsreifen vertrag vor liegen hat.
Rinner sagt glasklar: "3 mann kommen sicher noch, bei hlinka sieht es nicht schlecht aus, in der abwehr und im sturm müssen wir noch was tun. Und wenn uns geld bleibt, dann werden wir für schickelgruber ersatz im tor suchen. aber mit gratzei und kobras sind wir ohnehin gut besetzt."
Ausserdem schielt man auf die kärntner Weber, Wolf und Junuzovic, was sich durch den lizenz entscheid aber wohl erledigt hat. Ausserdem ist die halbe liga hinter dem trio her.
Und unser Co Trainer thomas gerstner hat um weitere 2 jahre verlängert.
In der kleinen ist noch gestanden, dass Vojnovic bereits einen unterschriftsreifen vertrag vor liegen hat.
18.05.2008 - 12:58 Uhr
Vojnovic ist kein schlechter mann, hat mir bei den paar FCK-Spielen, die ich gesehen habe, sehr gut gefallen, sehr spritziger spieler, der auch über eine gute technik verfügt, würde gut zu uns passen! :cool
wenn Sereinig kommt, wird wohl Friess den verein verlassen, denn sonst hätte man da fast schon ein überangebot...
interessieren würde mich, ob man an den außenpositionen an der viererkette jetzt doch keine veränderungen vornehmen wird :/:
wenn Sereinig kommt, wird wohl Friess den verein verlassen, denn sonst hätte man da fast schon ein überangebot...
interessieren würde mich, ob man an den außenpositionen an der viererkette jetzt doch keine veränderungen vornehmen wird :/:
18.05.2008 - 13:00 Uhr
hat prettenthaler jetzt eigentlich schon einen neuen verein?
18.05.2008 - 13:04 Uhr
das frag ich mich auch gerade - der ist doch weg, oder?
18.05.2008 - 13:38 Uhr
Zitat von fabiano11:
dachte ich mir auch, anscheinend ist sein abgang doch noch nicht ganz fix, ansonsten würde man sich ja verstärkt um einen spieler für die linke außenbahn umsehen :/:
dachte ich mir auch, anscheinend ist sein abgang doch noch nicht ganz fix, ansonsten würde man sich ja verstärkt um einen spieler für die linke außenbahn umsehen :/:
18.05.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von fabiano11:
rinnner hat doch gesagt das er noch wen für die verteidigung sucht!
vorherige seite, ein längerer post von mir..
Zitat von fabiano11:
rinnner hat doch gesagt das er noch wen für die verteidigung sucht!
vorherige seite, ein längerer post von mir..
18.05.2008 - 17:00 Uhr
also ein bis zwei ausgewählte red zac spieler lass ich mir einreden, aber übertreiben brauchen wir es auch nicht...
..obwohl man dazu sagen muss, das wir mit stankovic und ´prettenthaler bis her immer recht gut gefahren sind - aber die waren halt die besten auf ihrer position in dieser liga...
..obwohl man dazu sagen muss, das wir mit stankovic und ´prettenthaler bis her immer recht gut gefahren sind - aber die waren halt die besten auf ihrer position in dieser liga...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.