SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#311
14.05.2008 - 19:32 Uhr
Zitat von fabiano11:
hassler wäre extrem bitter, und ein schlag ins gesicht einiger junger spieler...

aber ich bin zuversichtlich, aber unsere neuen spieler (LM, IV, DM) werden wohl aus dem ausland kommen (Deutschland, Skandinavien)...

vielleicht hört man gerade darum nichts.

ich hoffe du hast recht und wir bekommen tatsächlich neue qualitative legionäre dazu!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#312
14.05.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von fabiano11:
hassler wäre extrem bitter, und ein schlag ins gesicht einiger junger spieler...

Wieso das? Wieso ist die Verpflichtung eines 27-Jährigen Stürmers, der 5.bester Torschütze der Red Zac ist ein Schlag ins Gesicht der Jungen? Vor allem ins Gesicht welcher Jungen? Welche Stürmer hat man denn? Hofft man, dass bei Peric vielleicht doch der Knopf aufgeht? Kröpfl kommt in der Regionalliga noch nicht mal richtig zum Zug und Kreimer ist weder bei den Profis noch bei den Amas fixer Bestandteil des Teams. Also ich frag mich, für wen eine Hassler-Verpflichtung ein Schlag ins Gesicht wär. Als Stürmer Nummer 3 im Kader wär er sicher eine Bereicherung für den Kader.

Aber wie ich schon beim Klapf-Gerücht gesagt hab: scheinbar ist alles, was älter als 21 ist, für einen im Jugendwahn befindlichen Sturm Fan schon unattraktiv. :rolleyes
Kaderplanung 2008 |#313
14.05.2008 - 19:44 Uhr
Zitat von nubaflyer:

...der 5.bester Torschütze der Red Zac ist ein Schlag ins Gesicht der Jungen?

na hui, der ist ja ein kommender topstar! :o :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008 |#314
14.05.2008 - 20:48 Uhr
find ich wunderbar was ihr so schreibt wenn euch die gesprächs themen ausgehen...

..dann leiden plötzlich alle sturmfans unter jugendwahn, und unter realitäts verlust, und ich ja sowieso :)

aber ´meine aussage ist ja so falsch und verwerflich - wieso nicht einen mittelklasse red zac spieler verpflichten der in der bundesliga kläglich gescheitert ist? das ist doch die beste lösung von allem, und vöööllig risiko los! Hassler würde sicher wesentlich mehr tore schießen als ein Kröpfl oder Kreimer, der ja nicht die klasse hat für einen 3ten stürmer - also am besten gar nicht die chance geben! hauptsache bei uns sind die spieler mit 22 noch ein talent und sollten mit 17 noch brav auf der tribüne sitzen.

Schau ich mir an wie ihr reden würdet wenn der bei LASK, Rapid und Austria im gespräch wäre...

ach ja, und um zum jugendwahn der schwoazen zurück zu kommen - schaut euch mal im austria forum um - dort weint ihr eurem vermeindlichen messias grünwald nach, der nächste saison bestimmt bäume ausgerissen hätte...als BITTE!
Kaderplanung 2008 |#315
14.05.2008 - 20:59 Uhr
ja, ich muss dazu sagen das ich in letzter zeit in der gerüchteküche böse angemacht wurde, und jetzt etwas sensibel werde auf solche dinge - ich fang in meiner paranoia schon alles als persönlichen angriff zu interpretieren an :/:

aber wir können gerne wieder diskutieren - hassler pro/kontra:

pro.: ein für manche leute solieder 3ter stürmer, back up für haas und stanko.

dazu günstig und ablöse frei, und will sich eventuell noch einmal beweisen.

kontra.: spielern wie kröpfl werden in der entwicklungsphase zweifellos die einsatz minuten genommen - stellt sich die grundsatz frage ob er sich bei seinem talent nicht gegen einen hassler sowieso durchsetzten sollte...

sry wegen dem kleinen auszucker :/:
Kaderplanung 2008 |#316
14.05.2008 - 21:13 Uhr
Zitat von fabiano11:

pro.: ein für manche leute solieder 3ter stürmer, back up für haas und stanko.

dazu günstig und ablöse frei, und will sich eventuell noch einmal beweisen.

kontra.: spielern wie kröpfl werden in der entwicklungsphase zweifellos die einsatz minuten genommen - stellt sich die grundsatz frage ob er sich bei seinem talent nicht gegen einen hassler sowieso durchsetzten sollte...

So wars auch von mir gedacht: Mura wird wieder ins Mittelfeld gezogen, weil nach den Abgängen er dort gebraucht wird. Als Nummer 3 Stürmer würd Hassler einerseits dem Stanko Gas geben, sodass der nicht auf die Idee kommt, sich auszuruhen. Andererseits wär Hassler eine Messlatte für Kröpfl - sozusagen ein Bindeglied zwischen Stammspieler und Nachwuchshoffnungen. Voraussetzung ist aber, dass Hassler nicht zu teuer kommt und sich dessen bewusst ist, dass er als Nummer 3 in den Kader kommt und somit nicht zu maulen anfängt, wenn er nur auf der Bank sitzt. Wenn das alles erfüllt ist, dann würd ich eben so einen Transfer schon positiv sehen, denn so schlecht ist ein Hassler auch wieder nicht. Der kann schon ein bissal was und wenn der mal einen Lauf bekommt, dann trau ich dem schon zu, dass er auch in der Bundesliga wieder halbwegs Fuß fassen kann.
Kaderplanung 2008 |#317
15.05.2008 - 14:01 Uhr
Mir fehlt in der ganzen Diskussion irgendwie der Name Peric der hat doch im Winter in den Testspielen regelmäßig getroffen warum wird der nicht weiter aufgebaut ?? Er hat zwar im Frühjahr soweit ich das mitbekommen habe nicht ganz den erhofften Sprung geschafft, aber so ganz abschreiben würd ich ihn auch nicht.
Kaderplanung 2008 |#318
15.05.2008 - 14:11 Uhr
peric konnte nie seine chance nützen, und heuer wird er wohl den verein verlassen - gegen ende der saison wurde er sogar von kröpfl und kreimer überholt, im kampf um den platz des 3ten stürmers...
Kaderplanung 2008 |#319
15.05.2008 - 14:22 Uhr
Peric ist so wie ein Skifahrer, der im Training dauernd Bestzeit fährt und im Rennen versagt. Kann schon sein, dass der was drauf hätte - nur kann er es nicht in der Bundesliga abrufen. Ein Jahr Red Zac tät ihm vielleicht ganz gut.... vielleicht geht ihm dann dort der Knopf auf. Aber so wie er sich letzte Saison präsentiert hat, ist er einfach zu schwach für die Bundesliga.
Kaderplanung 2008 |#320
15.05.2008 - 14:32 Uhr
ferdl feldhofer is endlich unter dach und fach...zml. cool muss ich sagen...3 jahresvertrag unterzeichnet, im besten alter...gefällt mir!

hassler als backup? ist ok, kein hockerreißer aber wäre gut...

aber man bedenke es sind ja auch noch 2 andere Profis im Gespräch :-) unwahrscheinlich dass sie kommen, aber wenn sie kommen, dann wäre es ein hammer:

Zlatko Junuzovic
Vladimír Janocko

denke mit der verpflichtung von hassler wird noch abgewartet...denn wenn junu oder janocko kommen, dann ist meiner meinung nach hassler überflüssig :D *lasst mich weiterträumen*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.