Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
09.05.2008 - 09:48 Uhr
gut, dass klapf nicht kommt. ehrenreich ist einen versuch wert, ein solider verteidiger mMn. hab ihn halt erst in der konferenz sehen, da kann man wenig sagen. hassler braucht man wirklich nicht, da soll man kröpfl die chance geben, das ist sicher gscheiter.
nachdems mit lasnik nix wird, ist wohl die stankovic auf links im mf mal die erste option.
nachdems mit lasnik nix wird, ist wohl die stankovic auf links im mf mal die erste option.
09.05.2008 - 17:41 Uhr
Zitat
Lasnik hat einen neuen Verein
Andreas Lasniks Weg führt in die zweite deutsche Bundesliga zu Aachen Die Suche nach einem neuen Verein scheint für Andreas Lasnik ein Ende gefunden haben.
Laut "Krone" wird der Ex-Austria-Wien-Kicker bei deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen unterschreiben. Lasnik hatte zuletzt immer wieder mit einem Wechsel nach Deutschland geliebäugelt.
Der 24-Jährige wurde zuletzt auch mit Sturm Graz in Verbindung gebracht. Bei den "Veilchen" spielte der gebürtige Steirer insgesamt drei Jahre (2005-2008).
mit lasnik wirds wohl nix...
Andreas Lasniks Weg führt in die zweite deutsche Bundesliga zu Aachen Die Suche nach einem neuen Verein scheint für Andreas Lasnik ein Ende gefunden haben.
Laut "Krone" wird der Ex-Austria-Wien-Kicker bei deutschen Zweitligisten Alemannia Aachen unterschreiben. Lasnik hatte zuletzt immer wieder mit einem Wechsel nach Deutschland geliebäugelt.
Der 24-Jährige wurde zuletzt auch mit Sturm Graz in Verbindung gebracht. Bei den "Veilchen" spielte der gebürtige Steirer insgesamt drei Jahre (2005-2008).
10.05.2008 - 11:58 Uhr
eventuell Hoffenheim, aber da hat man auch schon länger nichts mehr gehört... :/:
denke, dass er aber sonst die Euro abwartet um womöglich danach ins ausland zu wechseln.
denke, dass er aber sonst die Euro abwartet um womöglich danach ins ausland zu wechseln.
10.05.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von lolig:
Zitat
bitte beachte die zitierregeln:
-keine ganzen artikel kopieren
-immer einen anklickbaren link setzen
Zitat
bitte beachte die zitierregeln:
-keine ganzen artikel kopieren
-immer einen anklickbaren link setzen
10.05.2008 - 14:42 Uhr
Zitat
Um die Abgänge zu kompensieren, sollen noch mindestens zwei Neue folgen.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/200194/index.do
also es kommen noch mind. 2 neue...nur die frage ist wer soll das sein?
koubsky wäre ein toller transfer und vielleicht lindström
andere alternativen wie zb hassler oder ehrenreich find ich nicht so sinnvoll
:/:
Um die Abgänge zu kompensieren, sollen noch mindestens zwei Neue folgen.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/200194/index.do
also es kommen noch mind. 2 neue...nur die frage ist wer soll das sein?
koubsky wäre ein toller transfer und vielleicht lindström
andere alternativen wie zb hassler oder ehrenreich find ich nicht so sinnvoll
:/:
11.05.2008 - 11:55 Uhr
So, hab ein paar neuigkeiten...
Also, laut der "dem Grazer" wartet Sturm auf den Lizenzentscheid von Austria Kärnten - bekommen sie die lizenz nicht, möchte man Junuzovic und Wolf verpflichten.
Und, wie ich schon oft erwähnt habe, es mir aber niemand geglaubt hat - Peric wird den Verein verlassen, also wird auch ein Stürmer kommen, so Hörmann. Im gespräch ist Hassler, an dem auch Kapfenberg interessiert ist.
Die Schlüsselposition der nummer 6 wird im Ausland gesucht, und auch bei einem neuen verteidiger blickt man über die Grenzen. Foda wünscht sich "deutsche gründlichkeit" in der defensive, daher schaut man sich vermehrt in Deutschland um.
Intensive gespräche soll es zurzeit mit einem spieler aus russland geben.
Am 27 Mai reist ein Testpilot aus Brasilien für das linke Mittelfeld an.
In der kommenden Woche reist auch Feldhofer für das Vertragsverhandlungsfinale an.
Also, laut der "dem Grazer" wartet Sturm auf den Lizenzentscheid von Austria Kärnten - bekommen sie die lizenz nicht, möchte man Junuzovic und Wolf verpflichten.
Und, wie ich schon oft erwähnt habe, es mir aber niemand geglaubt hat - Peric wird den Verein verlassen, also wird auch ein Stürmer kommen, so Hörmann. Im gespräch ist Hassler, an dem auch Kapfenberg interessiert ist.
Die Schlüsselposition der nummer 6 wird im Ausland gesucht, und auch bei einem neuen verteidiger blickt man über die Grenzen. Foda wünscht sich "deutsche gründlichkeit" in der defensive, daher schaut man sich vermehrt in Deutschland um.
Intensive gespräche soll es zurzeit mit einem spieler aus russland geben.
Am 27 Mai reist ein Testpilot aus Brasilien für das linke Mittelfeld an.
In der kommenden Woche reist auch Feldhofer für das Vertragsverhandlungsfinale an.
11.05.2008 - 16:03 Uhr
wäre fix kein problem, fantechnisch gesehen - ging bei mura auch, der ist sogar puplikumsliebling - ich glaube es wäre nicht einmal ein standfest transfer ein problem...
14.05.2008 - 18:45 Uhr
in sachen transfers hat man auch schon lange nichts mehr gehört...
ich hoffe das ist ein gutes zeichen :)
14.05.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von fabiano11:
zu hoffen wär's, nicht, dass uns dann ein ende ein Dominic Hassler als Topverstärkung angepriesen wird... :/:
zu hoffen wär's, nicht, dass uns dann ein ende ein Dominic Hassler als Topverstärkung angepriesen wird... :/:
14.05.2008 - 18:54 Uhr
hassler wäre extrem bitter, und ein schlag ins gesicht einiger junger spieler...
aber ich bin zuversichtlich, aber unsere neuen spieler (LM, IV, DM) werden wohl aus dem ausland kommen (Deutschland, Skandinavien)...
vielleicht hört man gerade darum nichts.
aber ich bin zuversichtlich, aber unsere neuen spieler (LM, IV, DM) werden wohl aus dem ausland kommen (Deutschland, Skandinavien)...
vielleicht hört man gerade darum nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.