Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
25.04.2008 - 13:17 Uhr
25.04.2008 - 15:19 Uhr
Zitat
Zitat
Kulovits, Harding (Nichts gegen die beiden persönlich sind beides sicha tolle Menschen als Fußballer auch nicht schlecht aber wenn wir wirklich etwas erreichen wollen dürfen solche spieler nicht bei uns sein, da setz ich doch lieber 2 Junge auf die Ersatzbank)
An welche Jungen hast du da gedacht? Von den Amas fällt mir nur Pehlivan ein und da ist mir für die Bundesliga, als Back up für Mika ein Kulovits bzw. ein Harding lieber. Beide sind nicht allzu teuer und motzen auch nicht rum, dass sie nur Ersatz sind.
stanislaw ^^... da michi hat potenzial und arbeitet klasse nach hinten... vom typ her eher ein heikkinen-ersatz als kulovits und harding... und da michi schießt wie heikkinen (behauptet unser finne von sich selbst) maximal ein tor pro saison... da michi is ein spieler, der nicht sehr auffällig ist im spiel, räumt aber vor der abwehr alles weg... taktisch echt der hammer in der defensive, und außerdem noch als IV einsetzbar... (aja und er is ein U20-held ^^ also junger österreicher, war in kanada stammspieler... kaum war michi gesperrt, sind wir ausgeschieden ^^)
kulovits schaltet sich für einen DM zu viel in die offensive ein, eher wie hlinka anno dazumal^^ harding... verstehe sowieso nicht, weiso er bei rapid spielt...
Zitat
Kulovits, Harding (Nichts gegen die beiden persönlich sind beides sicha tolle Menschen als Fußballer auch nicht schlecht aber wenn wir wirklich etwas erreichen wollen dürfen solche spieler nicht bei uns sein, da setz ich doch lieber 2 Junge auf die Ersatzbank)
An welche Jungen hast du da gedacht? Von den Amas fällt mir nur Pehlivan ein und da ist mir für die Bundesliga, als Back up für Mika ein Kulovits bzw. ein Harding lieber. Beide sind nicht allzu teuer und motzen auch nicht rum, dass sie nur Ersatz sind.
stanislaw ^^... da michi hat potenzial und arbeitet klasse nach hinten... vom typ her eher ein heikkinen-ersatz als kulovits und harding... und da michi schießt wie heikkinen (behauptet unser finne von sich selbst) maximal ein tor pro saison... da michi is ein spieler, der nicht sehr auffällig ist im spiel, räumt aber vor der abwehr alles weg... taktisch echt der hammer in der defensive, und außerdem noch als IV einsetzbar... (aja und er is ein U20-held ^^ also junger österreicher, war in kanada stammspieler... kaum war michi gesperrt, sind wir ausgeschieden ^^)
kulovits schaltet sich für einen DM zu viel in die offensive ein, eher wie hlinka anno dazumal^^ harding... verstehe sowieso nicht, weiso er bei rapid spielt...
25.04.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Gartler Rückkehr fixiert
http://www.laola1.at/429+M5d2b3e3697d.html
Sehr gut! Das war die richtige Entscheidung.
Bzgl. Maierhofer:
Zitat
Ultimatum: Rapid drängt auf eine schnelle Einigung mit dem Stürmer, fordert dass er sich bis Ende der Woche erklärt.
Bin gespannt :/:
Gartler Rückkehr fixiert
Sehr gut! Das war die richtige Entscheidung.
Bzgl. Maierhofer:
Zitat
Ultimatum: Rapid drängt auf eine schnelle Einigung mit dem Stürmer, fordert dass er sich bis Ende der Woche erklärt.
Bin gespannt :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 25.04.2008 um 16:58 Uhr bearbeitet
25.04.2008 - 17:21 Uhr
von Spielern die bei der EM spielen oder im Kader stehen werden darf man eigentlich nicht erwarten, dass sie sich vorher entscheiden. Das war bei Prödl anders. Der ist ja schon bei einem Topklub. Sollte einem der Spieler, die in Österreich spielen so die Möglichkeit erschwert werden, bin ich absolut dafür, dass man die Spieler bzgl vorzeitige Vertragsverlängerung nicht so unter Druck setzt. Wer weiß wer noch aller anklopft.. Natürlich muss Rapid im eigenen Interesse handeln, aber im Interesse der Spieleer liegt natürlich ihre persönliche Chance auf einen Toptransfer.
25.04.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Gartler Rückkehr fixiert
Was macht man eigentlich mit Schrammel !! Wäre doch auch ideal !!! jung, starke Saison in Lustenau - als back up für Katzer, kann man ihn auch behutsam aufbauen !!! Und Thonhofer ist ja auch noch da, sollte es nicht klappen !!
Gartler Rückkehr fixiert
Was macht man eigentlich mit Schrammel !! Wäre doch auch ideal !!! jung, starke Saison in Lustenau - als back up für Katzer, kann man ihn auch behutsam aufbauen !!! Und Thonhofer ist ja auch noch da, sollte es nicht klappen !!
26.04.2008 - 09:21 Uhr
laut heutiger krone wird maierhofer sich erst nach der em entscheiden, auf anraten seiner berater! :rolleyes
pacult: ohne rapid würde kein hahn und vor allem kein teamchef nach ihm krähen! halte das für undankbar...
hörtnagl: haben schon eine alternative (laut krone gleicher spielrtyp) an der angel, ich hoffe für stefan, dass er sich nicht verpokert. wir werden sicher nicht so lange warten...
beide haben sie recht.
die alternative: wahrscheinlich jancker, den ich absolut begrüßen würde. vielleicht auch dosek. beide ablösefrei...
pacult: ohne rapid würde kein hahn und vor allem kein teamchef nach ihm krähen! halte das für undankbar...
hörtnagl: haben schon eine alternative (laut krone gleicher spielrtyp) an der angel, ich hoffe für stefan, dass er sich nicht verpokert. wir werden sicher nicht so lange warten...
beide haben sie recht.
die alternative: wahrscheinlich jancker, den ich absolut begrüßen würde. vielleicht auch dosek. beide ablösefrei...
26.04.2008 - 10:49 Uhr
Ja, der Lange hat ja bis nächste Woche Zeit, dem Ali mitzuteilen, ob er für Rapid spielen will oder nicht! Sicher nicht die leichteste Entscheidung für´n Maierhofer aber man muss Rapid auch verstehen x)
Also könnten wir in 1-2 Wochen schon den Sütrmer kennen, der uns in die CL schießen soll :cool
Also könnten wir in 1-2 Wochen schon den Sütrmer kennen, der uns in die CL schießen soll :cool
26.04.2008 - 10:53 Uhr
Zitat von capRapidler:
Was ist jetzt eigentlich mit Koulosek von Wacker Innsbruck?!
Der war ja kurz Gesprächsthema und jetzt wo sie absteigen....
weiß nicht kolousek. wie das schon klingt. da könnt er ja gleich goldbaum heißen. will so einen dahergelaufenen wilden eigentlich nicht bei rapid sehen. gibts nicht irgendwo einen berger oder huber, der zu haben wäre?
Was ist jetzt eigentlich mit Koulosek von Wacker Innsbruck?!
Der war ja kurz Gesprächsthema und jetzt wo sie absteigen....
weiß nicht kolousek. wie das schon klingt. da könnt er ja gleich goldbaum heißen. will so einen dahergelaufenen wilden eigentlich nicht bei rapid sehen. gibts nicht irgendwo einen berger oder huber, der zu haben wäre?
26.04.2008 - 10:55 Uhr
Den Maierhofer muss man schon verstehen: bisher hat sich kein Schwein für ihn interessiert, jetzt steht er zum ersten Mal im Rampenlicht, alle reißen sich um ihn. Ein selbstverliebter Typ wie er genießt das natürlich.
Außerdem weiß er wohl selbst auch ganz genau, dass er im Grunde nicht kicken kann. Da muss er eben schauen, dass er finanziell das bestmögliche herausholt, weil es auch ganz schnell wieder vorbei sein kann mit der Maierhofer- Euphorie.
Außerdem weiß er wohl selbst auch ganz genau, dass er im Grunde nicht kicken kann. Da muss er eben schauen, dass er finanziell das bestmögliche herausholt, weil es auch ganz schnell wieder vorbei sein kann mit der Maierhofer- Euphorie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 26.04.2008 um 10:56 Uhr bearbeitet
26.04.2008 - 11:42 Uhr
Zitat von moneymaker:
Zitat von nubaflyer:
Gartler Rückkehr fixiert
schrammel soll an einen bundesligaverein verliehen werden.
Zitat von nubaflyer:
Gartler Rückkehr fixiert
schrammel soll an einen bundesligaverein verliehen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.