SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#361
27.04.2008 - 10:44 Uhr
da gäbs beim nk zadar einen, der 21 tore letzte saison in kroatien geschossen hat und laut unserer datenbank ablösefrei wäre! :cool

oder kalinic! der wär auch fast 1, 90! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#362
27.04.2008 - 11:02 Uhr
Zitat von kilgore:
hab schrammel ein paar mal in der konferenz und gestern in der wiederholung des lustenauderbys live gesehen: schlägt brauchbare flanken und freistöße, wirkt insgesamt aber etwas hölzern. defensiv hat er mMn auch einige schwächen.

so hätt ich schrammel auch eingeschätzt. bin skeptisch ob der bei rapid was reissen könnte...
Kaderplanung 2008/09 |#363
27.04.2008 - 11:06 Uhr
Man könnte ja Schrammel einfach mal versuchen! zum verlieren hat man ja nicht`s !! Katzer und Thonhofer sind ja ohnenhin da, und das was Sara spielt - kann er allemal !!
Kaderplanung 2008/09 |#364
27.04.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von kilgore:
hab schrammel ein paar mal in der konferenz und gestern in der wiederholung des lustenauderbys live gesehen: schlägt brauchbare flanken und freistöße, wirkt insgesamt aber etwas hölzern. defensiv hat er mMn auch einige schwächen.

so hätt ich schrammel auch eingeschätzt. bin skeptisch ob der bei rapid was reissen könnte...

wie gesagt, recht oft hab ich ihn noch nicht gesehen. aber als katzerersatz könnte man in schon zurückholen, dafür palla wo spielpraxis zukommen lassen.

laut kurier sucht man noch einen partner für ein leihgeschäf für fabiano. man will aber einen buliverein dafür gewinnen. also nichts lustenau...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#365
27.04.2008 - 11:13 Uhr
Zitat von kilgore:

laut kurier sucht man noch einen partner für ein leihgeschäf für fabiano. man will aber einen buliverein dafür gewinnen. also nichts lustenau...

Find ich geil! Ganz neue Schiene!

Rapid kauft also nicht, wie zB Bayern die besten Spieler der anderen, sondernwill mit den schlechtesten der Schlechten im eigenen KAder die Konkurrenz schwächen...

Geil :D
Kaderplanung 2008/09 |#366
27.04.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von kilgore:
zu maierhofer: was nuba sagt, stimmt vollkommen. hat wohl ein bisschen den boden unter den füßen verloren, sieht sich schon in england oder sonst wo. viele seiner tore hätten andere spieler auch gemacht, trauere ihm nicht unbedingt nach. wichtig war nicht der maierhofer selbst, sondern sein spielertyp. wenn wir so einen im sommer bekommen, bin ich weiter ganz optimistisch.

Noch zu Maierhofer was: ganz emotionslos gesehen - aber eigentlich war sein Frühjahr eh eine Win-Win Situation. Er hat Rapid mit zum Titel geschossen und sich selber wieder ins Rampenlicht spielen können. Genau das hat man doch im Winter bei seiner Verpflichtung erhofft. Das Blöde an der Sache sind aber nun seine Aussagen und sein vermeintliches Bekenntnis zu Rapid. Hätt er nie im TV gesagt, wie geil der Verein ist und wie wohl er sich fühlt, wäre ihm jetzt sicher keiner böse, wenn er nach höheren Aufgaben Ausschau hält. Aber durch seine Sager hat er eben so eine emotionale Schiene reingebracht, sodass jetzt eben das Theater losgeht. Bin schon gespannt, wie die Fans heute auf ihn bei der Meisterfeier reagieren werden.
Kaderplanung 2008/09 |#367
27.04.2008 - 11:28 Uhr
Naja was soll er sonst sagen? Is doch eh logisch dass er sowas sagt! Und auf der Meisterfeier werden die Fans denk ich einmal ganz normal reagieren! (also ihn feiern)

PS: Juuhuuu nurnoch 5 1/2 Stunden :cool
Kaderplanung 2008/09 |#368
27.04.2008 - 13:53 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
zu maierhofer: was nuba sagt, stimmt vollkommen. hat wohl ein bisschen den boden unter den füßen verloren, sieht sich schon in england oder sonst wo. viele seiner tore hätten andere spieler auch gemacht, trauere ihm nicht unbedingt nach. wichtig war nicht der maierhofer selbst, sondern sein spielertyp. wenn wir so einen im sommer bekommen, bin ich weiter ganz optimistisch.

Noch zu Maierhofer was: ganz emotionslos gesehen - aber eigentlich war sein Frühjahr eh eine Win-Win Situation. Er hat Rapid mit zum Titel geschossen und sich selber wieder ins Rampenlicht spielen können. Genau das hat man doch im Winter bei seiner Verpflichtung erhofft. Das Blöde an der Sache sind aber nun seine Aussagen und sein vermeintliches Bekenntnis zu Rapid. Hätt er nie im TV gesagt, wie geil der Verein ist und wie wohl er sich fühlt, wäre ihm jetzt sicher keiner böse, wenn er nach höheren Aufgaben Ausschau hält. Aber durch seine Sager hat er eben so eine emotionale Schiene reingebracht, sodass jetzt eben das Theater losgeht. Bin schon gespannt, wie die Fans heute auf ihn bei der Meisterfeier reagieren werden.

Ich seh das anders. Er hat einfach gesagt, dass er sich in Hütteldorf wohl fühlt und das Rapid ein toller Verein ist, deswegen darf man ihm aber nicht vorwerfen er hätte sich klar für Rapid entschieden ganz im Gegenteil er hat recht früh gesagt, dass er in eine bessere Liga will ich hab nie das Gefühl gehabt das er bleiben will.
Kaderplanung 2008/09 |#369
27.04.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Das Blöde an der Sache sind aber nun seine Aussagen und sein vermeintliches Bekenntnis zu Rapid. Hätt er nie im TV gesagt, wie geil der Verein ist und wie wohl er sich fühlt, wäre ihm jetzt sicher keiner böse, wenn er nach höheren Aufgaben Ausschau hält.

so isses! er soll sich einfach deklarieren, was er will. wenn er unbedingt weg will, dann soll ers sagen und rapid kann sich um einen neuen stürmer umsehen. ich würd da auch nicht mehr allzulange warten...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#370
27.04.2008 - 15:05 Uhr
Neue Korkmaz Gerüchte: Hertha und Grenoble

SK RAPID: Spielerberater Max Hagmayr ließ seinen Schützling Ümit Korkmaz laut "Krone" gegen Ried von Spionen von Hertha BSC Berlin und dem französischen Aufstiegsaspiranten Grenoble beobachten. In der Woche zuvor saßen bereits Vertreter von Eintracht Frankfurt auf der Tribüne.

http://www.laola1.at/519.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.