SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#301
21.04.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von Bombardero:
In der 2. Quali Runde sollten wir gesetzt sein :/:

sollten. aber genau kann man das eben noch nicht sagen. das überstehen der ersten (2.) qualirunde sollte aber drinnen sein...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#302
21.04.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Bombardero:

sollten. aber genau kann man das eben noch nicht sagen. das überstehen der ersten (2.) qualirunde sollte aber drinnen sein...

Muss! Das muss drinnen sein. Sonst ist man gleich ganz draußen aus dem Europacup - das wäre ganz ganz blöd!
Kaderplanung 2008/09 |#303
21.04.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von kilgore:
Zitat von Bombardero:

Muss! Das muss drinnen sein. Sonst ist man gleich ganz draußen aus dem Europacup - das wäre ganz ganz blöd!

eben, eben!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#304
21.04.2008 - 21:15 Uhr
Wir werden alles sehen, nun freuen wir uns einmal über den Titel. Ich würde mir wünschen das wir den Veli verkaufen, der Ümit spielt wirklich überragend, vielleicht bringt er bei der Euro auch eine gute Leistung dann könnte man noch ein schönes Sümmchen mit ihm verdienen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#305
22.04.2008 - 00:58 Uhr
Kavlak kann man eigentlich gehen lassen, wenn wieder ein gutes Angebot kommt. Besonders wichtig ist er für die Mannschaft momentan nicht.
Bazina auch nicht. Ihn sollte man nur halten, wenn er es viel billiger macht.

Sonst hoffe ich mal, dass man Maierhofer halten kann.
Der Rest der Mannschaft sollte eh so zusammenbleiben.

Hiden braucht man nicht wiederholen, dafür einen jungen, talentierten 4.IV, vielleicht Reiter? Weber wird jetzt in Kärnten bleiben.
Sonst würde mir noch Andi Hölzl gefallen, das wäre mal ein Spieler, der auch über rechts Druck machen kann und ablösefrei ist er ja jetzt. Mehr als ein Joker wird er am Anfang nicht sein, aber probieren könnte mans finde ich.
Sonst soll man Gartler auf jeden Fall die Chance geben.
Fabiano könnte man eigentlich irgendwo verleihen, damit der mal regelmäßig Spielpraxis sammelt. So hat das eigentlich keinen Sinn mit ihm, selbst, sein angeblich so großes Potential kann er so nicht zeigen.
Kaderplanung 2008/09 |#306
22.04.2008 - 17:52 Uhr
naja... maierhofer sollte gehalten werden... dann neben hoffer wäre gartler sicher ein kandidat der seine chance jetz doch endlich verdient hat...

fabiano... keine ahnung... ich persönlich halte sehr viel von ihm... sollte eine chance bekommen... wenn er weiter auf seinem aktuellem niveau herumtaumelt, kann man ihn im winter immer noch verleihen... aber ich denke er wird noch explodieren...

mein wunschkader für die nächste saison:

TW: Payer Lukse

ABW: Katzer, Tokic, Eder, Dober, Thonhofer, Patocka, dann einen weiteren jungen und noch einen erfahreneren wie feldhofer.

MF: Hofmann, Korkmaz, Boskovic, Heikkinen, kulovits. dann noch krammer. liebend gerne auch stanislaw als DM (aber das spielts leider ned ^^) und vl noch einer der uns international weiter bringen kann...

ST: Maierhofer, Hoffer, Gartler, Fabiano, Nelisse

Kavlak abgeben... harding adé... sara keine ahnung (find ich nicht so schlecht, wenn er mal spielt), bazina (sehr leistungsbezogener vertrag, sonst weg!)
Kaderplanung 2008/09 |#307
22.04.2008 - 17:56 Uhr
Nelisse könn ma schon vergessen! Laut Hörtnagl verlangt sein Manager zu viel :ugly
Was mit Bazina passieren wird bin ich auch schon gespannt. Wird er zu Hadjuk, Dinamo, Schwadorf wechseln?? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 22.04.2008 um 17:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#308
22.04.2008 - 20:33 Uhr
schwadorf??

omg... wird schwadorf das altreifenlager der bundesliga?
Kaderplanung 2008/09 |#309
22.04.2008 - 21:14 Uhr
lösch und toth haben sicher potential und solche transfers sind absolut begrüßenswert. wichtig wäre aber mal ein defensiver, der da nachdrückt und im zweifelsfall in einem jahr dann kulovits ersetzen kann. bei den amas gäbs da pehlivan, aber mehr schon nicht. soweit ich informiert bin, ist der jüngere toth ja auch eher offensiver ausgerichtet, zu lösch kann ich nichts sagen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#310
22.04.2008 - 21:15 Uhr
Zitat von kilgore:
lösch und toth haben sicher potential und solche transfers sind absolut begrüßenswert. wichtig wäre aber mal ein defensiver, der da nachdrückt und im zweifelsfall in einem jahr dann kulovits ersetzen kann. bei den amas gäbs da pehlivan, aber mehr schon nicht. soweit ich informiert bin, ist der jüngere toth ja auch eher offensiver ausgerichtet, zu lösch kann ich nichts sagen...

der jüngere Toth ist glaub ich Stürmer...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.