SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#211
02.04.2008 - 12:37 Uhr
Ich stell mal ne ganz dumme Frage, wie stehts denn um die Englischkentnisse bei Hoffer? In den Interviews kommt er ja mit Deutsch auch nicht sonderbar gut rüber :(

Kavlak wird schwierig, ich denke man sollte ihn versuchen für ein Jahr zu verleihen und Korkmaz die Position geben. Später kann man sich ja entscheiden einen zu verkaufen und den andern zu behalten.

Hoffer zu binden könnte teuer werden wie schon gesagt. Wenn Rapid auf sagen wir mal 2-3 Mio verzichten kann? Klar kann er sich verbessern, aber es kann auch andersrum laufen, eine Formkrise oder Verletzung fängt man sich leicht ein. Er ist gerade in Top-Form, durch U20-WM noch bekannt, im Team der Runde neben Bojan und Drogba gestanden, wird vielleicht/wahrscheinlich Rapid zum Meisterteller schießen und wird bei der EURO zu einsätzen kommen.

Wann wenn nicht jetzt? Sowas kommt nie wieder. Da müsste Rapid schon in die CL-Gruppenphase kommen... und, tut mir leid, aber das glaub ich auch nicht.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2008/09 |#212
02.04.2008 - 12:42 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Ich stell mal ne ganz dumme Frage, wie stehts denn um die Englischkentnisse bei Hoffer? In den Interviews kommt er ja mit Deutsch auch nicht sonderbar gut rüber :(

er hat, das ist ja glaub ich bekannt, keine gute schulausbildung genossen, daher befürchte ich fast, dass sein englisch auch nicht sonderlich gut sein wird. allerdings: run and score, jimmmy - das wird er schon verstehen :)
Kaderplanung 2008/09 |#213
02.04.2008 - 12:57 Uhr
was will man dem denn taktisch erklären? :D

run and score - mehr gibts da nicht zu sagen! :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#214
02.04.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von pramm1ff:

er hat, das ist ja glaub ich bekannt, keine gute schulausbildung genossen, daher befürchte ich fast, dass sein englisch auch nicht sonderlich gut sein wird. allerdings: run and score, jimmmy - das wird er schon verstehen :)

Schicken wir ihn einfach nach Bremen dort kann er dann mit Harnik und Prödl eine "Rot-Weiß-Rote Achse" Bilden. :D :ugly

Hat Rapid jemanden der ihn (gegebenenfalls) ersetzen könnte? Klarerweise nicht mit der Qualität, aber halt ein ähnlich veranlangtes (klein und schnell) Talent den man aufbauen könnte. Fände das einen guten Weg für Rapid, auch in finanzieller Sicht. Ablösefreie Routiniers mit austrebenden Jungen und mit den Verkäufen endlich mal ein gescheites Scouting aufbauen und die Nachwuchsarbeit weiter verbessern. Mit dem Budget von Rapid kann man sich sowieso nur in einem glücklichen Jahr mit RBS anlegen. Die werden nicht immer so schwächeln und die Austria ist auch immer wieder mal oben. Durch gute Jugendarbeit und Spielerverkäufe zu guten Ablösesummen könnte sich der Verein in einigen Jahren (wo vielleicht kein Meisterteller mehr drinnen ist) auf solide Beine stellen und vielleicht auch mal das Stadion erweitern, etc... Geld muss halt her und dafür wird man auch ein bisserl sparen müssen. Auf 2 Mio Ablöse zu diesem Zeitpunkt zu verzichten wäre mMn ein Fehler. Mit dem Geld könnte man sich endlich Luft verschaffen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 02.04.2008 um 12:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#215
02.04.2008 - 12:59 Uhr
Zitat von pramm1ff:

Lothar Matthäus kann auch kein Englisch und schau, wo der schon überall war ;)
Kaderplanung 2008/09 |#216
02.04.2008 - 13:26 Uhr
kann mir jemand erklären warum mit harding verlängert wurde? das was der tut können unsere ama's schon lang :(

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 02.04.2008 um 13:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#217
02.04.2008 - 14:18 Uhr
Zitat von baric:

Fabiano sollte weg,zumindest mal verleihen vielleicht an den LASK,die können doch gut mit Brasilianern.

Geh bitte hör mal auf mit diesem Argument. Nur weil heuer 2 Brasilianer beim LASK spielen, heißt das noch lang nicht, dass dort jeder willkommen ist. :rolleyes
Kaderplanung 2008/09 |#218
02.04.2008 - 14:27 Uhr
Zitat von baric:
Schade das es die Admira nicht mehr gibt,die haben früher jeden Sch***spieler genommen.

hahaha, u made my day! :D

gibts doch noch, nur frag ich mich ob sara in der regionalliga ein stammleiberl hat/hätte. der spielt ja bei unseren amas ja auch nur das das jahresgehalt net komplett umasunst is :ugly

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#219
02.04.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von poiz_:
ich würde fabiano eher an einen schwächeren verein verleihen den beim lask könnte er fast keine spielpraxis sammeln den gegen vastic und mayrleb wird es für ihn schwer sich duchzusetzen

Wie lang wollen die eigentlich noch spielen? So eine Saison schaffen die doch nicht mehr...

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#220
02.04.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Zitat von poiz_:
ich würde fabiano eher an einen schwächeren verein verleihen den beim lask könnte er fast keine spielpraxis sammeln den gegen vastic und mayrleb wird es für ihn schwer sich duchzusetzen

Wie lang wollen die eigentlich noch spielen? So eine Saison schaffen die doch nicht mehr...

Ein Mayrleb und Vastic spielen selbst mit Krücken in der Hand noch besser als Fabiano ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.