Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
06.01.2016 - 12:43 Uhr
Kleiner Hinweis:
Ich habe den Startpost für die Wintertransferperiode angepasst. Ihr findet dort eine Übersicht der Spieler, die seit Anfang Dezember in diesem Thread vorgeschlagen wurden sowie die aktuellen Gerüchte.
Sollte sich etwas tun werde ich entsprechend ergänzen. Mal sehen, wie es aussieht muss ich ja heute nochmal tätig werden...
Ich habe den Startpost für die Wintertransferperiode angepasst. Ihr findet dort eine Übersicht der Spieler, die seit Anfang Dezember in diesem Thread vorgeschlagen wurden sowie die aktuellen Gerüchte.
Sollte sich etwas tun werde ich entsprechend ergänzen. Mal sehen, wie es aussieht muss ich ja heute nochmal tätig werden...
06.01.2016 - 12:44 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen, dass es kumbela ist. keine ahnung warum.
06.01.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von quakerjack
Weils an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten wäre und man sich sicherlich keinen Gefallen damit tut, einen Spieler, der früher gesetzt war, jetzt für die Bank zu holen. Das bringt doch nur Hierarchieprobleme mit sich.
Ich hoffe, dass das ne Ente ist.
06.01.2016 - 13:14 Uhr
Ich hoffe auch, dass es nicht Kumbela ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Eintracht im derzeitigen Spielstil weiterhelfen kann. Außerdem passt er nicht in das von TL formulierte Anforderungsprofil eines "schnellen" Stoßstürmers . Und Kumba selbst liefe eher Gefahr, sich sein eigenes Denkmal in BS zu zerstören...
06.01.2016 - 13:21 Uhr
ich persönlich bin ein bisschen unschlüssig bei Kumbela.
Auf der einen Seite ist er schon in einem fortgeschrittenen Alter und hat in den letzten Monaten nicht wirklich Spielpraxis sammeln können.
Auf der anderen Seite fehlt uns einer wie Kumbela, der den Ball vorne auch mal vernünftig halten kann und der uns mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen würde. Einen Stürmer brauchen wir so oder so noch also warum nicht einen erfahrenen der bei uns gezeigt hat, dass er es kann.
Die einzige Frage ist die nach seiner Leistungsfähigkeit und seiner Fitness.
Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag wäre die Verpflichtung meiner Meinung nach schon sehr gut.
Er kennt dass Umfeld und den Verein und sollte wenig Anpassungsprobleme haben.
Auf der einen Seite ist er schon in einem fortgeschrittenen Alter und hat in den letzten Monaten nicht wirklich Spielpraxis sammeln können.
Auf der anderen Seite fehlt uns einer wie Kumbela, der den Ball vorne auch mal vernünftig halten kann und der uns mit seiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen würde. Einen Stürmer brauchen wir so oder so noch also warum nicht einen erfahrenen der bei uns gezeigt hat, dass er es kann.
Die einzige Frage ist die nach seiner Leistungsfähigkeit und seiner Fitness.
Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag wäre die Verpflichtung meiner Meinung nach schon sehr gut.
Er kennt dass Umfeld und den Verein und sollte wenig Anpassungsprobleme haben.
06.01.2016 - 13:30 Uhr
Ich finde Kumbela jetzt nicht so schlecht. Bislang war er bei anderen Vereinen eigentlich immer ein Spieler, der untergeht. Bei TL läufts aber mit ihm. Gut könnte ich ihn mir Partner im Sturm vorstellen. Quirlig im Zusammenspiel mit Emil, Abschlussstark im Spiel mit Orhan und als Erfahrene Begleitung bei Düker.
Der Vertrag in Fürth wurde aufgelöst, also könnte es sehr gut möglich sein. Allerdings fehlt ihm nach der Türkei und Fürth jetzt die Praxis. Er wäre keine schlechte Verpflichtung aber nur auf ihn sollte man dann auch nicht setzen.
Der Vertrag in Fürth wurde aufgelöst, also könnte es sehr gut möglich sein. Allerdings fehlt ihm nach der Türkei und Fürth jetzt die Praxis. Er wäre keine schlechte Verpflichtung aber nur auf ihn sollte man dann auch nicht setzen.
06.01.2016 - 13:39 Uhr
Finde den Transfer von Kumbela eigentlich gut.
Wenn er es in DE noch irgendwo schafft, dann in Braunschweig.
Er kommt ablösefrei, ist ein Held bei den Fans, kennt den Trainer und die Stadt. Eine Eingeöhnungszeit wird er daher wohl nicht brauchen.
Da Emil öfter verletzt ist und Orhan bis auf 1-2 Ausrutscher eine Luftpumpe ist, ist er eigentlich der ideale Transfer. Lauf- und Kopfballstark und er ist einer, der die schmutigen Dinger reinmacht. Eigentlich alles das was uns in der HR gefehlt hat.
Die einzige Frage ist nat. ob er es Fitnessmäßog noch drauf hat. Wie ich gehört habe hast diese in der Türkei sehr gelitten.
Das es in Fürth nicht geklappt hat lag an mehrern Faktoren, hoffen wir mal das es bei uns klappt. Bei einem ablösefreien Transgfer über 1,5 Jahre kann man allerdings auch nicht so viel falsch machen.
Ich bin da jedenfalls zuversichtlich
Wenn er es in DE noch irgendwo schafft, dann in Braunschweig.
Er kommt ablösefrei, ist ein Held bei den Fans, kennt den Trainer und die Stadt. Eine Eingeöhnungszeit wird er daher wohl nicht brauchen.
Da Emil öfter verletzt ist und Orhan bis auf 1-2 Ausrutscher eine Luftpumpe ist, ist er eigentlich der ideale Transfer. Lauf- und Kopfballstark und er ist einer, der die schmutigen Dinger reinmacht. Eigentlich alles das was uns in der HR gefehlt hat.
Die einzige Frage ist nat. ob er es Fitnessmäßog noch drauf hat. Wie ich gehört habe hast diese in der Türkei sehr gelitten.
Das es in Fürth nicht geklappt hat lag an mehrern Faktoren, hoffen wir mal das es bei uns klappt. Bei einem ablösefreien Transgfer über 1,5 Jahre kann man allerdings auch nicht so viel falsch machen.
Ich bin da jedenfalls zuversichtlich
06.01.2016 - 13:47 Uhr
Also mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Unser bisheriges Personal ganz vorne ist ja insgesamt eher noch jung, so ein erfahrener Mann wie Kumba kann da bestimmt gut tun und sei es nur den Druck von den Jungs zu nehmen. Wenn er fit ist, kann er sicherlich noch ab und zu den Unterschied machen. Außerdem fehlt uns doch jemand der die Bälle im 16er über die Linie drückt, das kann Kumbi. Mit Emil neben ihm könnte das sehr sehr geil werden.
Außerdem soll ja soweit ich weiß noch ein Stürmer und ein IV kommen, daher ist Kumba für mich irgendwie Bonus. Spätestens wenn er trifft sind hier eh alle wieder pro Kumbi,
Außerdem soll ja soweit ich weiß noch ein Stürmer und ein IV kommen, daher ist Kumba für mich irgendwie Bonus. Spätestens wenn er trifft sind hier eh alle wieder pro Kumbi,
06.01.2016 - 13:52 Uhr
Lachhaft wenn an den Gerücht was dran ist!
06.01.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von kaman-thah
Kleiner Hinweis:
Kleiner Hinweis:

wurde auch Zeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.