Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#781
23.07.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von hydromechaniker
Der Joseph Baffo wechselt wohl zu Hellas Verona.

Hellas Verona hat sich nun mit einem anderen Schweden versorgt.
http://www.transfermarkt.de/hellas-verona-holt-helander-aus-malmo/view/news/206430

Habe ich auch gerade gelesen. Wäre ja gut wenn es doch noch klappen würde. Also mit uns natürlich.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 15/16 |#782
23.07.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von esperanza
Der Joseph Baffo wechselt wohl zu Hellas Verona.

Hellas Verona hat sich nun mit einem anderen Schweden versorgt.
http://www.transfermarkt.de/hellas-verona-holt-helander-aus-malmo/view/news/206430

Habe ich auch gerade gelesen. Wäre ja gut wenn es doch noch klappen würde. Also mit uns natürlich.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er für eine unverhältnismäßige Summe in der 2. englischen Liga landen wird.
Wenn wir nicht doch noch Dynamö überzeugen können bzgl. Quirin Moll, dann werden wir eine Notlösung bekommen. Aber wir brauchen unbedingt einen weiteren Backup-IV für unsere 3er-Kette.

•     •     •

"Zwischen Harz und Heideland..."
Kaderplanung 15/16 |#783
23.07.2015 - 12:13 Uhr
Dafür ist Gregoritsch zum Hsv so gut wie durch. Sollte die Aussage stimmen, dass die Hamburger nicht allzu viel investieren können, lassen sie vielleicht endlich die Finger von Emil. Können ihn nächstes Jahr gerne für 5 Millionen haben.
Kaderplanung 15/16 |#784
23.07.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von WholeShow
Dafür ist Gregoritsch zum Hsv so gut wie durch. Sollte die Aussage stimmen, dass die Hamburger nicht allzu viel investieren können, lassen sie vielleicht endlich die Finger von Emil. Können ihn nächstes Jahr gerne für 5 Millionen haben.

Bestimmt gehen die eher mit dem Klingelbeutel zu Onkel Kühne.
Kaderplanung 15/16 |#785
23.07.2015 - 15:00 Uhr
Laut BILD wechselt auch Sven Schipplock nach Hamburg. Dann hätte sich das Thema Berggreen wohl auch endgültig erledigt.
Kaderplanung 15/16 |#786
23.07.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von esperanza
Laut BILD wechselt auch Sven Schipplock nach Hamburg. Dann hätte sich das Thema Berggreen wohl auch endgültig erledigt.

So steht es auch im Kicker. Gut so. Dort heißt es, es habe keine Freigabe gegeben.
Kaderplanung 15/16 |#787
24.07.2015 - 13:29 Uhr
Eintracht befindet sich derzeit in finalen Verhandlungen mit einem Defensivspieler so Marc Arnold bei der heutigen Pressekonferenz.
Insgeheim hoffe ich drauf das es Hauke Wahl von Holstein Kiel ist, wird aber wohl eher ein unbekannter sein den keiner auf dem Zettel hatte.

Mein tipp, Montag wird ein Neuzugang vorgestellt. tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 24.07.2015 um 13:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#788
24.07.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Eintracht befindet sich derzeit in finalen Verhandlungen mit einem Defensivspieler so Marc Arnold bei der heutigen Pressekonferenz.
Insgeheim hoffe ich drauf das es Hauke Wahl von Holstein Kiel ist, wird aber wohl eher ein unbekannter sein den keiner auf dem Zettel hatte.

Mein tipp, Montag wird ein Neuzugang vorgestellt. tongue

Mal schauen ob Du richtig liegst? PK habe ich auch verfolgt und mit den finalen Verhandlungen haste recht. Da auch an diesen Wochenende die 3. Liga starte, gehe ich nicht von einen Spieler aus der dritten Liga aus.

Vielleicht noch ein Däne oder Schwede?
Kaderplanung 15/16 |#789
24.07.2015 - 16:53 Uhr
Laut der schwedischen Express ist der Transfer von Joseph Baffo so gut wie fix

Freut mich

http://www.expressen.se/kvp/sport/baffo-lamnar-hbk---flyttar-till-tyskland/
Kaderplanung 15/16 |#790
24.07.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von felix12370
Laut der schwedischen Express ist der Transfer von Joseph Baffo so gut wie fix

Freut mich

http://www.expressen.se/kvp/sport/baffo-lamnar-hbk---flyttar-till-tyskland/

Mein Schwedisch ist zwar nicht so pralle, aber die Wörter "Tyskland", "Eintracht Braunschweig" und "medicinska undersökningen" reichen mir. Lachend

Feine Sache!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.